Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epischer Wettkampf mit RC LEGO Robotern – Kickstarter Filmprojekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epischer Wettkampf mit RC LEGO Robotern – Kickstarter Filmprojekt

    Hallo,

    ein paar Freunde und ich basteln gerade an einem Roboter Wettkampf bei dem wir uns mit großen getunten RC Robotern in einer Stadt aus LEGO bekämpfen. Wir wollen daraus eine richtige Show machen und am Ende alles als Video zeigen.

    Die Roboter haben getunte Motoren und wir steuern sie mit 2,4ghz RC Anlagen. So schicken wir gleichzeitig mehrere Panzer und Roboter in Wettkämpfe und Missionen. Und das ganze funktioniert auch schon.

    Jetzt hoffen wir natürlich dass wir ein paar mehr Freunde finden die damit Spaß haben wollen, welche die Stadt, Roboter und Panzer mit bauen helfen, beim Videodreh helfen usw.. Aber es freut uns auch schon wenn ihr euch das nur anschaut und uns evtl. Feedback gibt was Ihr Euch noch vorstellt was bei so einem Event noch fehlt usw.

    Mit dem Prototypen haben wir schon ein Video gedreht um zu zeigen was wir uns so vorstellen:
    THE EPIC ROBOT BATTLE - TRAILER - YouTube
    THE EPIC ROBOT BATTLE - WWW.FREAKWAVE.DE

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gal01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 194,7 KB
ID: 4290874

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gal02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,3 KB
ID: 4290875

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gal05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,2 KB
ID: 4290876

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gal17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,7 KB
ID: 4290877

    Wir haben auch Flyer und Poster drucken lassen die wir gerne verschenken zumindest solange noch welche da sind ;-) Demnächst startet das ganze dann auf Kickstarter in USA.

    Schreibt mir doch einfach, würde mich Rießig freuen,
    Markus alias Rayjunx und das RoboterNerdTeam

    PS: Bin jederzeit per message oder Mail erreichbar: markus@freakwave.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey wir durch brechen bald die 1000 views in Youtube!
    Vielen Dank für das Große Feedback. Wir freuen uns über jeden der uns seine Aufmerksamkeit schenkt und hoffen genauso viele werden dann da sein wenn wir Mittwoch in zwei Wochen auf Kickstarter starten ☺

    Bis demnächst ^-
    Markus alias Rayjunx und sein NERD Team

  • #2
    Update II

    Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zum Kickstarter Launch!

    Wir haben auch schon grünes Licht für unsere Projektseite dort, müssen also nur noch den Start Knopf drücken sobald es an der Zeit ist.

    Von der Bastelfront gibt es auch Neuigkeiten, nicht auch zuletzt wegen Eurem guten Feedback, Eurer Anregungen und Ideen wegen:

    1) Wir werden demnächst mit einer sehr großen Drohne einen Flug mit Abwurf des großen Mechs im Einsatzbereich filmen, es steht nur leider noch nicht genau fest wann wir abheben, aber ich schätze es sollte während der Laufzeit des Projekts in Kickstarter sein.

    2) Ich habe gerade eben angefangen auch mit LEGO MINDSTORMS zu arbeiten um autonome Roboter und Fahrzeuge zu bauen die wir für Rettungsmissionen und zum Aufräumen einsetzen werden. Eine Demo davon werde ich in etwa zum Kickstarter Launch in zwei Wochen zeigen. Außerdem ist das natürlich eine super Gelegenheit
    für LEGO MINDSTORMS fans am Wettbewerb mit zu machen.

    3) Und ich werde die Tage anfangen eine Schwungrad Waffe mit extremer Feuerpower und höherer Schussfrequenz zu bauen. Je nachdem ob ich noch Motoren nach bestellen muss sollte sie eigentlich in grob einer Woche fertig sein.

    Wünsch Euch allen einen schönen tag, seit bereit für den großen Kickstarter Launch am 15ten diesen Monats, und sobald es Neuigkeiten oder Videos gibt hört ihr natürlich sofort von mir.

    Rayjunx und das Nerd Team
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Es gibt wieder Neuigkeiten! ^^
      Nur noch 5 Tage dann ist unser großer Kickstarter Launch. Wir sind schon sehr gespannt wie es laufen wird. Und vielen Dank für das ganze Feedback und die Nachrichten!

      Und hier die letzten News:

      - Es gibt mittlerweile ein Video in dem ich eine große Schwungrad Kanone mit Magazin teste. Das ist bisher die einzige Waffe mit der ich noch nicht auf mich geschossen habe, zieht bestimmt ganz schön ^^ Hier das Video: Heavy Fly Wheel Gun Prototype - YouTube

      - Jeden Moment überschreitet unser Haupttrailer die 2000 Viewer Marke ☺

      - Morgen am Samstag fahren wir nach München und werden dort auf der Straße unseren Roboter präsentieren und dabei das Feedback der Leute Fotografieren und Filmen.

      - Sonntags findet dann das erste Foto Shooting statt, wir werden dabei versuchen eine Anime Style Mechpilotin in Szene zu setzen.

      Ich hoffe Ihr seid dabei wenn es dann am Mittwoch um 18:00 los geht
      Unsere Webpage wird Euch dann direkt zu Kickstarter weiterleiten.

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende
      Markus und das Nerd Team

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Endlich ist es soweit, unser Projekt ist ab sofort verfügbar auf Kickstarter!
        https://www.kickstarter.com/projects...c-robot-battle

        An dieser Stelle noch mal vielen Dank für Euer Feedback. Jetzt heißt es fest die Daumen drücken und mit anschieben helfen damit unser Traum von einer epischen Roboterschlacht wahr wird ^-

        Markus und das Roboter Nerd Team

        Kommentar

        Lädt...
        X