Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:welche"Forschunsprogramme" nutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage:welche"Forschunsprogramme" nutzt ihr?

    Ich nutze diese:
    UD
    qoopy
    Folderol
    und habe sie von dieser seite:
    http://www.aspenleaf.com/distributed

  • #2
    Ich hatte mal UD benutzt, aber ich fand es nicht so prickelnd. Seti User war ich auch mal..! Jetzt aber net mehr. Wir haben aber einige Threads, die sich mit SETI und UD befassen.


    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Poste bitte die Links zu den Threads!
      nutzt du eigentlich überhaubt noch Forschungsprogamme?

      Kommentar


      • #4
        UD - http://www.scifi-forum.de/showthread...ighlight=krebs
        SETI - http://www.scifi-forum.de/showthread...ighlight=krebs

        Nein ich nutze keine Froschungsprogramme.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Ich habe noch nie eins der erwähnten Programme benutzt (außer SETI kenn ich auch keins) und habe in dieser Hinsicht auch wenig Interesse.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich muss mich Nicolas anschließen.

            Auch wenn man damit natürlich helfen kann, so ist doch die Chance wirklich etwas zu bewirken sehr gering und ich habe auch relativ wenig Lust mein nicht eben leises System Stundenlang laufen zu lassen um soetwas zu bearbeiten.

            Kommentar


            • #7
              also ich hab es mal laufen lassen aber dann hat es so komisch geblinkt und gesagt found Mr.Spock und da habe ich gesagt sheiss programm und habe es runtergeschmiessen wollte einfach nicht weiter suchen!

              Kommentar


              • #8
                @Admiral



                Ich nute diese Programme auch nicht. Nutzt eh nix und was soll ich auch damit......

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab es mal laufen lassen aber dann hat es so komisch geblinkt und gesagt found Mr.Spock und da habe ich gesagt sheiss programm und habe es runtergeschmiessen wollte einfach nicht weiter suchen!
                  das hat er bei mir noch nie gesagt...und mein Rechner hat schon über 2200 Stunden daran gewerkelt...

                  naja, wirklich bringen würde es mir auch nichts, aber ich denke, dass ist nichts anderes, als bei den Wahlen:
                  Wenn jeder sagen würde, es sei eh egal; die würden das auch "ohne mich" schaffen und ich könnte nichts ändern, dann ist das einfach etwas...naja, seltsam eben, wenn sich nur 50% beteiligen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich keinne einige die das machen
                    Aber ich find das einfach zeitverschwendung...

                    genau wie im Forum posten - aber das mcht spass - und einigen Diese FPs auch...
                    Ergo: wems gefällt. solls machen...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Dunkelwolf...

                      Es ist ja nicht davon die rede das du es Tag und Nacht laufen lässt sondern das du es nur nutzt wenn deinen PC nutzt
                      es gibt Programme die nicht so lange für die WU´s brauchen!
                      z.B.Distributed.net (RC5)

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von arschmitohren
                        Dunkelwolf...

                        Es ist ja nicht davon die rede das du es Tag und Nacht laufen lässt sondern das du es nur nutzt wenn du deinen PC nutzt
                        (RC5)[/URL]
                        Das ist mir schon Klar...
                        aber ICH Würde Niemals während ich meinen PC nutze so ein FP laufen lassen...
                        das Bremst nur aus...
                        (die Meisten die Ich kenne lassen es als Bildschirmschoner laufen - oder starten es morgens vor der Schule (Vorlesung) und wenn sie wiederkommen schalten sie es aus...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Orginalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          aber ICH Würde Niemals während ich meinen PC nutze so ein FP laufen lassen...
                          Nur wenn man es auf eine höhere Priorität setzt "Stiehlt" es Rechenzeit
                          Zuletzt geändert von arschmitohren; 14.11.2001, 15:03.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich frag mich nur was das bringen soll! du setzt deine wertvolle rechenleistung ein und gehst weg. OK normal mach ich den PC aus, aber wenn man ne flat hat ist es ja gang und gebe ihn anzulassen und downlaoaden

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe jetzt mal den 3dmark 2001 laufen lassen mit bzw ohne seti...der Unterschied lag bei weniger als 2%!
                              Das Programm merkt, ob man gerade Rechenleistung braucht, oder nicht!
                              Ich schalte es bei Spielen nur aus, weil Seti sonst einen kleinen, periodisch auftretenden Knackser im Sound produziert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X