Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ben E. King ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ben E. King ist tot

    vermutlich wird es hier gar nicht so viele Leute geben denen Ben E. King etwas sagt oder die über seinen Tod betroffen sind.

    Wieder einer der ganz großen des Blues ist tot

    Wieder einer dessen Werke mich seit der Jugend begleitet haben.

    Was ist das für ein verflixtes Jahr bisher...

    Ben E. King ist tot: Abschied von der "sanftesten Seele" | tagesschau.de

    Wer bei dem Namen total auf dem Schlauch steht :

    https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    RIP

    Finde Stand By Me ein verdammt geniales Lied.

    Kommentar


    • #3
      Peinlich, aber der Name sagte mir zuerst auch gar nichts. Danke für die Gedächtnisstütze, monochrom!

      R.I.P. Ben E. King!

      Ich füge einen weiteren großen Erfolg von ihm hier hinzu:

      Spanish Harlem
      Zuletzt geändert von Cyana; 02.05.2015, 11:52.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


      • #4
        In der Tat traurig

        Allerdings...

        Scheint er ein recht erfülltes Leben gehabt zu haben; drei Kinder, sechs Enkel.
        Nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben... ich weiß nicht, ich finde, das ist - bitte nicht falsch verstehen - schön, nach einem so erfüllten Leben nicht noch lange leiden zu müssen, sondern gehen zu dürfen.

        Kommentar


        • #5
          Wirklich schade. Das hier war auch ein großer Hit mit den Drifters.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            In der Tat traurig

            Allerdings...

            Scheint er ein recht erfülltes Leben gehabt zu haben; drei Kinder, sechs Enkel.
            Nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben... ich weiß nicht, ich finde, das ist - bitte nicht falsch verstehen - schön, nach einem so erfüllten Leben nicht noch lange leiden zu müssen, sondern gehen zu dürfen.
            Wenn es hier im Forum ein Phrasenschwein geben würde, dann hättest Du jetzt was reinwerfen müssen.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar

            Lädt...
            X