Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relegation!!!

    Heute geht es ja für die Deutschen Deppen..äh Nationalspieler in die Relegation. Was haltet ihr davon? Ich meine die sollten sich richtig blamieren, damit die endlich aufwachen und solche Nieten wie Bierhoff rausschmeißen.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

  • #2
    Insgeheim hoffe ich auch das sie verlieren. Dann bleiben wir wenigstens von noch größeren pleiten bei der WM verschont !
    Ausserdem könnte das vielleicht wirklich einen Neuanfang bedeuten
    Aber warten wirs ab

    mfg UP
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


    • #3
      Yo.Ganz meiner Meinung. Profitip: 1:5

      Kommentar


      • #4
        Diese Idioten müssen unbedingt verlieren damit die mal realisieren wie schlecht die sind. Ich tippe mal 3:0 für die Ukraine.
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Naja idioten... soweit würd ich nicht gehen... Fußballerische Nieten... ja schon eher
          Ich hoffe nur das durch das /für mich sichere) versagen der dt. Nationalelf frische Impulse in den einfach zu "alten" DFB kommen


          ich tippe auf ein 0:2

          mfg UP
          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn ich nicht sonderlich viel für dieses Team empfinde eine WM ohne Deutschland wäre schon befremdlich. Heute tippe ich auf ein 1-2 und im Rückspiel gewinnt Deutschland dann 1-0 und ist wegen des Auswärtstors weiter !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Deutschland - Ukraine

              Oh Mann, gerade ist das 1:0 für die Ukraine gefallen, vorher dieser Pfodtenschuss....au mann, ichglaub echt fast unsere Mannschaft wird es verdammt schwer haben....

              Und schon wieder ein Konter der Ukraine
              Irgendwie sollte das andersherum laufen...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Es überrascht dich ,dass die Deutschen verloren haben!
                Hahahahhahahahah, ... hahahhaha , ... in welcher Zeit lebst du !
                In den Achtzigern!

                Mal spaß bei seite! Die deutschen Mannschaften sind doch miserabel!
                Ich reg mich schon gar nicht mehr auf!
                Schröders Hand ist tot.

                Kommentar


                • #9
                  Harald Schmidt wird recht behalten!

                  2:1 für die Ukraine heute und ein 1:1 in Dortmund.

                  Ist zwar scheisse aber was will man machen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Man muss der Wahrheit ins Auge sehen.
                    Deutschland hat es nicht verdient!
                    Denn man hat es versäumt nach den großen Zeiten für den richtigen Nachwuchs zu sorgen.
                    Wo sind nur die Zeiten hin mit Klinsmann oder Illgner oder Matthäus oder Brehme oder Ruuuuuuuuuuudi.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm...es steht 1:1 und Deutschland wr bislang das deutlich dminierende Team, bis auf die erwartete stürmische Anfangsphase war von der Ukraine kaum was zu sehen!
                      Eine Führung für Deutschland wäre in Ordnung vom Spielverlauf her!


                      Es überrascht dich ,dass die Deutschen verloren haben!
                      Hahahahhahahahah, ... hahahhaha , ... in welcher Zeit lebst du !
                      In den Achtzigern!
                      @ Dr. Schweizer: na, wenn der notsch aus den achtzigern kommt...weiß nicht, aber du scheinst jedenfalls aus der Zukunft zu kommen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab das Spiel gesehen und es ist leider Unentschieden 1:1. Eigentlich ich auf einen Sieg der Ukraine gehofft, dann würde der DFB vielleicht endlich mal merken wie schlecht diese "Nationalspieler" wirklich sind. Nach dem blamablem aus bei der letzten EM wurden großartig Neuerungen und Umstrukturierungen in der Nationalmannschaft angekündigt. Und was ist passiert? Nicht viel!
                        Es gibt ja noch ein wenig Hoffnung auf das Rückspiel am Mittwoch in Dortmund.
                        Aber warscheinlich kommt es wie immer Deutschland qualifiziert sich und danch stellen sie sich selbst als die großen Superstars hin.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ea wird so kommen, wie (fast) immer. am Ende werden sie es doch irgendwie schaffen....
                          Julan'Tru

                          Don`t believe..., KNOW!

                          Kommentar


                          • #14
                            Toll, 1:1! Soll man damit zufrieden sein? Das Spiel war auch nicht sonderlich gut...
                            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                            (Standardspruch von Dr. McCoy)

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Ding ist noch lange nicht gegessen. Siehe England. Ich bleib dabei: Es wird nicht reichen. Falls doch, wird die Blamage nur um ein paar Monate verschoben....

                              ______________________________________________________________________

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X