Relegation!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Wo sind nur die Zeiten hin mit Klinsmann oder Illgner oder Matthäus oder Brehme oder Ruuuuuuuuuuudi.
    ILLGNER??? wuha...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Data

      ILLGNER??? wuha...
      Was denn?
      Na von miraus auch Köpke.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
        Was denn?
        Na von miraus auch Köpke.
        OK

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Deutschland muss raus,raus,raus!

          Die habens einfach nicht verdient zur WM zu kommen!
          Möp!

          Kommentar


            #20
            schliesslich haben wir ja wenigsten einen hervoragenteden bruderteam an rennfahrer, wenigstens sind wir dort mal gut.

            aber Fussbal nun --Kein Kommentar--

            Kommentar


              #21
              Tja verloren haben sie zwar nicht, aber 1:1 ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt kann man nur noch drauf vertrauen, das die Ukraine am Mittwoch noch mal nachlegt und die WM Hoffnungen der Nationaldeppen begräbt ..

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                #22
                IMO hat zumindest der Einsatz gestimmt !
                Man muss aufhören von Deutschland spielerische Glanzlichter zu erwarten ! Das ist das selbe als würde man von einer Kuh erwarten zu fliegen !
                IMO war das heute ganz OK !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                  IMO war das heute ganz OK !
                  Genau so würde ich das auch formulieren!

                  Die habens einfach nicht verdient zur WM zu kommen!
                  Ähm...naja, aber wenn ein Team wie Brasilien sich jetzt doch noch qualifiziet, haben die es z.B. noch deutlich weniger verdient! Die spielen wirklich derb schlecht, und dass trotz bedeutend höherem Potential, als die Deutschen!
                  Die Brasilianer haben derzeit deutlich mehr Anlass, auf ihre Nationalelf zu schimpfen, als die Deutschen!

                  Holland ist auch nicht dabei...wenn jetzt noch Brasilien und Deutschland scheitern, ist das Desaster perfekt!
                  Aber wenigstens Deutschland wird es schaffen...wenn sie am Mittwoch(?) wieder so "gut" spielen, wie heute!

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Gott..... was für ein grottenschlechtes Spiel !
                    Wenn ich lese, dass manche es noch für "OK" hielten, weiss ich nicht, wo denn die Ansprüche eines Deutschen Nationalteams liegen müssen.
                    DAS WAR NUR DIE UKRAINE !!!!!!!!!!
                    Bis auf den Sturm haben Abwehr, Mittelfeld und Torwart nur mittleres Bundesliganiveau !
                    Wenn eine millionenschwere Nationalelf es nicht schaft gegen dieses Team zu gewinnen, dann haben sie es nicht verdient zur WM zu fahren !
                    Auch wenn einige Spieler sagen , dass die 80000 Zuschauer in Kiev die Sache schwer gemacht hätten,.... Ein Spieler mit internationaler Erfahrung MUSS damit fertig werden....

                    Nun zu den Spielern....

                    1) Was macht ein Alexander Zickler in der National Elf ????
                    im Verein nur auf der Bank und noch nie wirklich überragend gespielt...

                    2)warum wird ein Oliver Bierhoff bei einem Übermaß an wie für ihn gemachten Standartsituationen nicht wenigstens für die letzten 10Min eigewechselt ????

                    3) Wie lange läßt man einen Gerald Asamoha den Boden umpflügen, bis man merkt, dass kein einziger Pass ankam und jeder Zweikampf damit endete, dass entweder er am Boden lag oder der Ball im aus landete...

                    4) Warum läßt man einen Charsten Jancker, der nicht einmal richtig Fitt war anstelle von Bierhoff spielen, obwohl man gemerkt hat, dass Strafraumwühler das ganze Spiel über nichts gebracht haben.....

                    Meiner Ansicht nach aht Rudi Völler diese Fehler mitzutragen und ich kann nicht verstehen, wie er nach dem Spiel fröhlich gelaunt Interviews gab !!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Sicher, nur die Ukraine, aber es war auch nur Deutschland !
                      Die deutsche Mannschaft ist speilerisch und technisch nicht mal mehr in den Top 10 zu finden.
                      Zu den eingesetzten Stürmern:
                      Wen soll man den sonst nehmen ?? Es gibt keinen deutschen Stürmer der auch nur entfernt Weltklasse ist. Leute wie Owen, Raul, Henry oder Inzaghi gibt es in Deutschland nunmal nicht !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn ich lese, dass manche es noch für "OK" hielten, weiss ich nicht, wo denn die Ansprüche eines Deutschen Nationalteams liegen müssen.
                        Wir sind die Deutschen! Wir haben den Anspruch, die besten der Welt zu sein, in Allem! Was ist schon ein Pipifaxstaat wie die Ukraine gegen UNS? Die haben ja erst seit 10 Jahren fließend Wasser!
                        Mit sowas müssen wir uns schon messen!
                        Wir, die einst ganz oben an der Macht standen!
                        Was ist nur aus uns geworden?
                        WIR SIND DOCH WAS VIEL BESSERES ALS DIE ANDEREN!!!


                        ganz ehrlich:
                        Deine Einstellung ist zum kotzen!

                        1) Was macht ein Alexander Zickler in der National Elf ????
                        Konterstürmer...Konter ist nicht da Spiel der Bayern! -> Zickler auf die Bank!
                        warum wird ein Oliver Bierhoff bei einem Übermaß an wie für ihn gemachten Standartsituationen nicht wenigstens für die letzten 10Min eingewechselt ????
                        ...weil schon 3 mal gewechselt wurde...
                        Wie lange läßt man einen Gerald Asamoha den Boden umpflügen, bis man merkt, dass kein einziger Pass ankam und jeder Zweikampf damit endete, dass entweder er am Boden lag oder der Ball im aus landete...
                        ...wie in der Bundesliga auch 60-70 Minuten...woher soll man denn vorher wissen, wer einen schlechten Tag haben wird
                        Demnächst sollte Völler dich fragen, dann wäre alles besser...
                        Warum läßt man einen Charsten Jancker, der nicht einmal richtig Fitt war anstelle von Bierhoff spielen, obwohl man gemerkt hat, dass Strafraumwühler das ganze Spiel über nichts gebracht haben.....
                        Du steckst gedanklich noch mindestens bei der Euro 96 (weil wir da die besten waren), als ein Olli Bierhoff noch was taugte...aber er bringts einfach nicht!
                        Wäre er kein Captain, wäre dieses mal Kirsten mitgeflogen, weil der einfach in viel besserer Form ist, als Bierhoff und im Kopfball (das einzige, was Bierhoff kann) genauso gut ist und wenigstens ein paar Zweikämpfe gewinnt!

                        Kommentar


                          #27
                          @ Cu Chulainn

                          Deutschland muss raus,raus,raus!
                          Was du bist?? Türke??
                          Das müsste heissen WIR müssen raus,.....

                          Auch wenn ich mir einen Sieg gewünscht hätte, wenn sie verlohren hätten, hätten man wenigsten die unsre Elf komplet gefeuert (mit Ausnahme von Gingis Khan).
                          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                          Alan Dean Foster: Flinx

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Wodan
                            @ Cu Chulainn

                            Was du bist?? Türke??
                            Das müsste heissen WIR müssen raus,.....
                            Nein, Cu ist nur niemand der sich aus fragwürdigem Nationalstolz mit der Nationalmannschaft identifiziert . Deshalb spricht er nicht von "wir" was ich BTW auch bei der deutschen Nationalmannschaft nicht tue. Lediglich bei Arsenal London, an denen mir wirklich was liegt lasse ich mich zu dem eigentlich nicht angebrachten Personalpronomen "wir" hinreißen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Joerch
                              Bis auf den Sturm haben Abwehr, Mittelfeld und Torwart nur mittleres Bundesliganiveau !

                              Öhem - wer sind denn unsere tollen Stürmer?

                              Quizfrage: Welcher von diesen hat zuletzt in einem Nationalmannschaftsspiel das Tor getroffen?!


                              Wenn eine millionenschwere Nationalelf es nicht schaft gegen dieses Team zu gewinnen, dann haben sie es nicht verdient zur WM zu fahren !
                              Nun - so schlecht ist die Ukraine nun auch wieder nicht - und auch in glorreicheren Zeiten der Nationalelf wurde gegen vermeindlich schwächere Gegner schon wirklich schach gespielt.

                              Was mich viel mehr ärgert, ist die Art und Weise, wie die Spieler jetzt für dieses 1:1 hochgejubelt werden. Wenn sie das in Paris gegen Frankreich geschafft hätten, würde ich ja nix sagen - aber glaubt Ihr, ein Matthäus (auch wenn ich den nicht leiden kann ), Klinsmann, Völler oder Littbarski (usw. usw.) wäre für ein 1:1 gegen die Ukraine so hoch gejubelt worden?


                              1) Was macht ein Alexander Zickler in der National Elf ????
                              im Verein nur auf der Bank und noch nie wirklich überragend gespielt...

                              Du kannst aber nicht abstreiten, daß er schon desöfteren (auch für die Bayern) genau im richtigen Moment zur Stelle war! Ich glaube wirklich, der könnte einer von ganz, ganz wenigen sein, der von vielen zu Unrecht unterschätzt wird...


                              2)warum wird ein Oliver Bierhoff bei einem Übermaß an wie für ihn gemachten Standartsituationen nicht wenigstens für die letzten 10Min eigewechselt ????

                              Was hättest Du gesagt, wenn er eingewechslt worden wäre und genauso rumgegurkt hätte wie in den vergangenen Spielen?!

                              IMHO wäre die Nomminierung von Kirsten schon für das Finnlandspiel notwendig gewesen (das hab ich auch schon VOR dem Spiel gesagt ) - der ist ein Typ, der ein ganz starkes Kopfballspiel hat und auch im STrafraum richtig rumwühlt...


                              3) Wie lange läßt man einen Gerald Asamoha den Boden umpflügen, bis man merkt, dass kein einziger Pass ankam und jeder Zweikampf damit endete, dass entweder er am Boden lag oder der Ball im aus landete...

                              *g*
                              Aber gewühlt hat er schon ein wenig...


                              4) Warum läßt man einen Charsten Jancker, der nicht einmal richtig Fitt war anstelle von Bierhoff spielen, obwohl man gemerkt hat, dass Strafraumwühler das ganze Spiel über nichts gebracht haben.....

                              Du bist zu zurückhaltend...
                              Warum ist ein Jancker überhaupt in der Nationalelf???
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Wie wärs mit einem Tip ob WIR's schaffen. Für den Deutschen Fußball wär's mit Sicherheit besser wenn WIR rausfliegen. Obwohl ich mir eine WM ohne UNS fast nicht Vorstellen kann tippe ich ein 0:2 ! Es kann allerdings auch sein, daß sich tatsächlich noch eine Mannschaft findet, die zur WM fährt und den Titel holt.
                                Wahrscheinlichkeit 1:100000000000000000000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X