Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten steht vor der Tür ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten steht vor der Tür ...

    Heut hab ich wasgutes gefunden. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht für irgendjemanden, dann könnt ihr hier euren eigenen Nike Schuh anfertigen lassen, der dann innerhalb von ca. 4 Wochen zugestellt wird . Also ich find die Idee geil ... Schuh mit eigener ID ...

  • #2
    Keine schlechte Sache.
    Leider sind bei mir Weihnachten und Geburtstag (ist ja merkwürdig: beides am selben Tag ) leider schon wieder verplant.
    Aber vielleicht Ostern.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Hallo Isaac ,der hatte ja auch an Weihnachten geburtstag!(Ja ich meine Isaac Newton)
      Ich denke doch jetzt noch nicht an Geschenke zu Weihnachten! Die werden erst am 23.12. besorgt !
      Erlich bei mir wird das immer ein Chaos! Was schenk ich meiner Tante ,das hier ... nein das hatte isch schon letztes Jahr! Grauen haft ! Naja man bekommt ja ,Gott sei dank, selber auch geschenke , .... äh hoffe ich !
      Schröders Hand ist tot.

      Kommentar


      • #4
        Ich habs auch schon hinebekommen erst am 24.12 die Geschenke zu besorgen!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          hmm...also bis Weihnachten ist doch noch eine halbe Ewigkeit!
          Ich hab dann leider meist so etwa eine Woche vor Weihnachten genausowenig Plan von Geschenken, wie zum jetzigen Zeitpunkt...und 3 Tage vor Weihnachten manchmal dasselbe!
          Und nein, am 24. hab ich - im Gegensatz zu GW - noch nie was gekauft, da hatte ich sie dann alle zusammen!

          Aber die Idee mit dem Schuh ist echt nicht übel...nur etwas teuer...

          Kommentar


          • #6
            Meine Eltern nerven mich schon jeden Tag eas ich mir zu Weihnachten wünsche, die Schuhe wären ja nicht schlecht aber leider nicht ganz die richtige Preislage (meine Eltern schenken mir bestimmt keine Schuhe für 199 Euro).
            Die Geschenke für meine Eltern und meine Oma und wer sonst noch alles was bekommen muß kaufe ich frühestens 2 Wochen vor Weihnachten.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


            • #7
              ich halte nicht viel von Nike. ist zwar gute qualität, markenschuhe. aber in der schule haben wir uns einen film über nike angeschaut und zwar wie sie produziert werden. Kinderarbeit. Deshal kaufe ich keine Schuhe von Nike.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von [DBS]Sarek
                aber in der schule haben wir uns einen film über nike angeschaut und zwar wie sie produziert werden. Kinderarbeit. Deshal kaufe ich keine Schuhe von Nike.
                ...dann schaut euch in der Schule mal einen Filmüber Reebok oder Adidas oder Puma an..genau das gleiche, denke ich mal!
                Von den Billigproduketen ganz zu schweigen...
                sorry, ist aber so!

                Kommentar


                • #9
                  Aufjeden Fall kaufe ich mir keine teuren Schuhe mehr ! Ständig fallen die Schuhe von Nike ,etc. auseinander oder die Näte oder Solen lösen sich und sogar sie Schnürsenkel sind nach ein paar Wochen (1/2 Wochen)
                  hinüber!

                  Und ich treibe keinen Sport!
                  Schröders Hand ist tot.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Schweizer
                    Arbeitest du in einem Bergwerk?
                    Ich hatte bisher keine Schuhe, die länger hielten, als meine Nike. Soll keine Werbung sein, aber von der Qualität her schlagen die von Nike die Konkurrenz um Längen...
                    (zumindest nach meinen Erfahrungen)
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      Hüngernde Kinder können eben nicht immer gute Qualität liefern.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Was sollte denn dieser Kommentar? Brauchst hier nicht den Moralapostel spielen, das macht jeder zweite größere Konzern so...
                        Oder darf ich jetzt nicht mal mehr meine Meinung zu einem Produkt sagen, ohne dass mir irgendein Moralapostel die *Horrorfilmmusik* Schattenseiten des Produkts erzählt?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich arbeite in keinem Bergwerk!!

                          Aber mit Nike habe ich keine besondere erfahrung ,vielleicht hast du eine gute Serie an Schuhen erwischt die eine 1A-Qualität haben!
                          Schröders Hand ist tot.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Supernic
                            Wir haben beide zur gleiche Zeit gespostet und ich kann unmöglich auf dein Post geantwortet haben. Und wenn, brauchst ja nicht gleich an die Decke gehen. Mein Kommentar war ein sarkatischer Schluß aus dem Post von Akira und Dr. Schweitzer!

                            GloriosuWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              @GW
                              Und langsam solltest du mich auch insofern gut genug kennen, um zu wissen, dass ich meistens ausdruckskräftiger schreibe als ich es meine.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X