Weihnachten steht vor der Tür ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten steht vor der Tür ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kaufe nur meinem kleinen Bruder ein Geschenk, und zwar das Lege-Spiel "Carcassonne" (Spiel des Jahres 2001).

    Warum? Wegen dem interessanten Hintergrund: dem Kampf der "Ketzer" gegen die mittelalterliche Kirchenpolitik. Da kann ich auch mitspielen...
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Meine Eltern bekommen eine Fotocollage, die mein Freund für mich am PC baut, mein Freund einen Massagegutschein ... bei meinem Bruder überleg ich auch noch ... er ist 21 und scheint keine Hobbies zu haben
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #33
        Meine Mutter bekommt den neuseten Wallander Roman von Mankell, mein Vater eine Rheinhard Mey CD, meine Brüder Kinogutscheine.

        Kommentar


          #34
          Hmmmmmm Es sind keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten und ich hab noch nicht mal konkrete Ideen für Geschenke. Ich habe noch einzukaufen und das alles nächste Woche...

          So schlimm war´s echt lange nicht mehr. Warscheinlich werde ich Hl. Abend - Morgen in der Stadt hängen und noch händeringend nach nem Geschenk suchen...

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #35
            Also....ich hab leider noch nicht alle Geschenke zusammen...

            Was ich meiner Mom und meinen Dad schenke, weiß ich noch nicht...

            Mein Bruder hat sich was gewünscht...aber für ihn was zu finden, ist für mich eh nicht schwer, da wir Zwillinge sind

            Für meinen Liebsten hab ich jetzt fast alles zusammen, aber das verrate ich nicht....der stöbert hier auch gern mal rum

            Naja, eigentlich finde ich, ist das schwerste, die Eltern zu beschenken...

            Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #36
              Für meine Schwester hab ich einen Bildband der 80er Jahre gekauft. Ich denke, es ist das perfekte Geschenk für sie, da sie in den 80ern jung war und diese Zeit und die Musik heute noch super findet.

              Mit meinen Freundinnen habe ich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Finde ich gut, so muss keiner mehr Geld ausgeben und niemand hat das Gefühl, sein Geschenk wäre "besser".

              Meiner Mutter schenke ich auch ein Buch, allerdings hat sie es sich selbst ausgesucht und ich bezahle es einfach (Weiß gar nicht mehr wie es heißt)

              Dem Freund von meiner Mutter schenke ich die CD "The best of Woodstock", da er sich sehr für alte Musik interessiert (die CD hat mir auch selber total gut gefallen, auch deshalb hab ich sie gekauft )

              So, das wärs eigentlich, den Rest muss ich noch besorgen. Und natürlich den ganzen Süßkram....
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #37
                jo jo.. es ist bald weider so weit..


                gestern erfuhr ich das wir uns in der qlique was schenken.. allerdings muss es selbst gebastelt sein..


                hat jemand ideen anreize was man da so basteln könnte? für frauen sowie Männer?

                eines hab ichs chon nen bilderrahmen, aber das ist bestimmt doof..

                Kommentar

                Lädt...
                X