Formelle Fehler im Arbeitsvertrag: Möglichkeiten für den Arbeitgeber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formelle Fehler im Arbeitsvertrag: Möglichkeiten für den Arbeitgeber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab gestern übrigens mal wieder ein kleines Gespräch über den hier diskutierten Fall geführt. Die Infos aus dem Thread hab ich meinem Kumpel ja schon vorher zukommen lassen und so wie es aussieht, konnte mein Kumpel seinen Chef auf jeden Fall schonmal dazu überreden, die vollständige Kündigung an die Seite zu schieben.

    Falls ich nix weiteres dazu höre, sage ich schon einmal herzlichen Dank für die hilfreiche Diskussion.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

    Kommentar

    Lädt...
    X