Rechtsfreie Räume in Deutschland? - Silvesternacht in Köln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsfreie Räume in Deutschland? - Silvesternacht in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Übergriffe in Köln: Polizisten kontrollierten vor allem Syrer - DIE WELT

    Folgendes muss jetzt geklärt werden:
    1. Warum hat Polizeipräsident Albers gelogen?
    2. Hat er auf Anweisung gelogen und wenn ja auf wessen?
    Ähnlich wie die Kölner OB hat auch die Polizei einige unglückliche Aussagen getroffen, das ist wahr. Aber dieses Verhalten ist leider typisch in der aktuellen Diskussion:
    - Die eine Seite legt den Finger in die Wunde und will durch die Taten einiger Syrer gleich alle 1,1 Mio. Flüchtlinge an den Pranger stellen.
    - Die andere Seite verheimlicht Fakten um nur ja nicht in eine rechtsextreme Ecke gestellt zu werden.

    Lasst uns die Fakten doch einfach so sehen wie sie sind: Der Großteil der Täter waren wohl Syrer. Die Ereignisse wären genau so schlimm, wenn sie von Niederbayern, US-Amerikanern, Schweden, Ägyptern, oder Indern begangen worden wären, aber es waren nun mal Syrer. Darüber soll man sprechen dürfen.

    Ich habe u.a. hier im Forum Anfang 2015 darauf hingewiesen, dass das Weltbild der mehrheitlich muslimisch geprägten Kulturen nicht zu dem der BRD passt.
    Wie schon gesagt glaube ich nicht dass es an der Religion liegt, sondern an sehr patriarchalischen Gesellschaften. Da kann man sich auch mal Statistiken zu Sexualdelikten in verschiedenen Ländern anschauen und da ist es eben nicht so dass alle muslimischen Länder eine höhere Rate von Delikten pro Kopf haben als alle europäischen Länder.

    In Deutschland haben manche Einwandererkreise ein Frauenbild, das nicht in Ordnung ist. Und das haben auch manche Flüchtlinge. Das bestätigen viele Berichte von Lehrerinnen, Sozialarbeitern und anderen "an der Front" der Integration.

    Es wurde vor kurzem vorgeschlagen, dass die Asylbewerber unterschreiben sollen, dass sie Frauen, Homosexuelle und Israel respektieren. Wie realitätsfremd muss man sein um zu glauben, dass eine Unterschrift tatsächlich ihr Denken und Verhalten ändert?
    Auf jeden Fall muss das Thema Integration verpflichtender sein als es in der Vergangenheit war. Der ehemalige Berlin-Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky etwa sagte im Deutschlandfunk, die Übergriffe seien "auch ein Produkt von Parallelgesellschaften, das ist ein Produkt davon, dass Integration zur Spaßveranstaltung erklärt wurde, die für die ist, die darauf Lust haben".

    Aber ich denke an dem Punkt ist die öffentliche Diskussion ja inzwischen angelangt, dass Integration ein Muss ist, für das der Staat die Voraussetzungen schaffen muss, der Neuankömmling aber den unbedingten Willen dies auch zu tun.

    Kannst du das mal ausführen?
    Da muss ich endar auch widersprechen. Denn z.B. diese absolut pietätlosen Vergleiche mit anderen Veranstaltungen oder die indirekten Schuldzuweisungen an die Mädchen bzw. deren Eltern, haben mich gestern Abend total schockiert.

    Deine alberne "Dummstell-Masche" zieht bei mir nicht, aber wenn du schon meinen Satz in deiner Signatur verwendest, solltest du auch Anführungszeichen verwenden, mein Plagiator.
    Fütter nicht den Troll ;-)

    Kommentar


      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
      Wie schon gesagt glaube ich nicht dass es an der Religion liegt, sondern an sehr patriarchalischen Gesellschaften. Da kann man sich auch mal Statistiken zu Sexualdelikten in verschiedenen Ländern anschauen und da ist es eben nicht so dass alle muslimischen Länder eine höhere Rate von Delikten pro Kopf haben als alle europäischen Länder.
      Solche Vergleiche sind ziemlich sicher absolut ohne Aussage, da sich die Gesetzeslage unterscheidet und die Dunkelziffer selbst in westlichen Ländern extrem hoch ist. Selbst hier ist es etwa noch nicht lange her, dass Vergewaltigungen in der Ehe nicht bestraft wurden.
      1966 Star Trek 2005

      Kommentar


        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Wie üblich kommt aus den C-Parteien das Gekreische nach härteren Gesetzen.
        Als ob das irgendwas ändern würde.

        Wie wäre es denn, wenn man anstatt die "schwarze Null" wie ein goldenes Kalb zu verehren, stattdessen die Polizei in die Lage versetzen würde, ihren Aufgaben auch nachzukommen, z. B. durch eine ausreichende personelle und materiielle Ausstattung?
        Auch in sozialdemokratisch regierten Bundesländern wurde bei der Polizei in den letzten Jahren massiv gespart. Und selbst wenn jetzt mehr Stellen bewilligt werden sollten, so hat man die fertig ausgebildeten Beamten erst in drei Jahren zur Verfügung.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Es wurde vor kurzem vorgeschlagen, dass die Asylbewerber unterschreiben sollen, dass sie Frauen, Homosexuelle und Israel respektieren. Wie realitätsfremd muss man sein um zu glauben, dass eine Unterschrift tatsächlich ihr Denken und Verhalten ändert?
          Im Allgemeinen sollte man von anderen nur das verlangen, was man selbst zu geben bereit ist. Wie viele Deutsche und Österreicher tolerieren Homosexualität, von Akzeptanz ganz zu schweigen? "Normal" scheint in der Hinsicht nur zu sein, dass die Fantasie stante pede südwärts rutscht, sobald dieses Thema irgendwo aufkommt. Und die Leute, die Juden ein Anrecht auf Israel zugestehen, muss man, so habe ich bisweilen den Eindruck, generell mit der Lupe suchen.


          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
          Da muss ich endar auch widersprechen. Denn z.B. diese absolut pietätlosen Vergleiche mit anderen Veranstaltungen oder die indirekten Schuldzuweisungen an die Mädchen bzw. deren Eltern, haben mich gestern Abend total schockiert.
          Man sollte das Risiko kennen, das man eingeht, wenn man fremden Männern oder männlichen Jugendlichen, die man kaum kennt in deren Wohnung oder Zimmer folgt oder gar selbst zu sich nach Hause einlädt; da kann aus spielerischem Herumschmusen schnell Ernst werden. Nur wie soll man bei Vierzehn-/Fünfzehnjährigen eine Vernunft voraussetzen, die selbst so manche erwachsene Frau entbehrt?

          Weshalb ich mich schon gefragt habe, ob die Erziehungsberechtigten überhaupt wussten, wo ihre minderjährigen Töchter eigentlich stecken.
          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

          Kommentar


            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
            Natürlich nicht, das ändert aber nichts daran dass einzig und allein die Täter die Schuldigen sind. Die vergewaltigten Mädchen aus Weil am Rhein und deren Familien haben es momentan schwer genug.
            Bei den Opfern aus Weil am Rhein erwarte ich durchaus dass untersucht wird, ob da die Eltern nicht die Aufsichtspflicht verletzt haben, egal wie schwer das für die Eltern gerade sein mag.
            Aber apropos Schuldverlagerung was hältst du von so ner Aussage?
            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Die empörten Frauen sollten sich selbst mal fragen, ob sie die richtige Wahl getroffen haben.
            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
            Und obwohl es natürlich etwas pietätlos ist die Zahlen gegeneinander aufzurechnen, kann ich diesen Oktoberfestvergleich nicht so stehen lassen.
            - Das Fest dauert 2 Wochen, die Taten in Köln haben sich innerhalb weniger Stunden ereignet
            - das Oktoberfest zählt 6 Mio. Besucher, in Köln ging es um einige Tausend Menschen
            - 2009 wurden auf dem Oktoberfest 6 Vergewaltigungen registriert, 2008 waren es 4. Aus der Silvesternacht am Kölner Hbf gibt es bis jetzt 2 Anzeigen wg. Vergewaltigung.
            Ich habe auf den Vergleich von Infinitas reagiert und dann aufgezeigt, dass das Publikum am Oktoberfest eben nicht ganz so wenig gewaltbereit ist, wie es Infinitas sagte. Ich habe nichts relativiert. Im Gegenteil ich habe die Verbrechen in Köln verurteilt. Ich habe dann allerdings einen Artikel zum Oktoberfest verlinkt, der die These beinhaltet, dass sexuelle Übergriffe nirgends in Deutschland so geduldet werden wie am Oktoberfest. Das ist einfach ein weiterer Fall, eines rechtsfreien Raums in Deutschland. Ich habe dann weiter gefragt warum die Rechten im Forum hierbeit nicht aufschreien und harten Strafen fordern. Desweiteren halte ich es nicht fürwahr, dass es gesichert ist, dass die angezeigten Vergewaltigungen in Köln im Rahmen der Ausschreitungen am Bahnhof stattfanden. Du darfst da aber gerne Belege bringen. Der Umstand, dass der Rechtsfreie Raum in München nicht nur einen Tag sondern zwei Wochen besteht, macht die Sache aus meiner Sich nicht besser. Du darfst auch gerne belegen, dass an Silvester nur "einige tausend" Besucher am Kölner Hauptbahnhof waren, auch wenn das nix zur Sache tut.

            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Übergriffe in Köln: Polizisten kontrollierten vor allem Syrer - DIE WELT


            Folgendes muss jetzt geklärt werden:
            1. Warum hat Polizeipräsident Albers gelogen?
            2. Hat er auf Anweisung gelogen und wenn ja auf wessen?
            Jetzt mal ohne Flax, wem willst du das verkaufen? Gestern hast du selbst aus den Aussagen der offiziellen geschlossen die Täter seien aus Nordafrika oder Arabien und jetzt hast du ne Quelle, die genau das bestätigt und du fühlst dich belogen?
            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Also zu Männern die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" stammen.
            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            "Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika",
            Großartig! Du hast dich empört, dass die Polizei "gelogen" hat. Dass es mehrheitlich Syrer waren die vernommen wurden (übrigens werden auch Zeugen vernommen) gibt der Aussage von Roth ja recht. Ist dir aber egal ne?
            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Deine alberne "Dummstell-Masche" zieht bei mir nicht, aber wenn du schon meinen Satz in deiner Signatur verwendest, solltest du auch Anführungszeichen verwenden, mein Plagiator.
            Kannst du denn wirklich nicht diskutieren ohne persönlich zu beleidigen?


            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

            Nur weil ich nicht wie ein asozialer Netaholic alles kommentiere, heißt es nicht das ich es befürworte oder hinnehme. Denk mal darüber nach.
            Ich ziehe die letzte Frage zurück.

            - - - Aktualisiert - - -

            Zitat von Viola Beitrag anzeigen
            Weshalb ich mich schon gefragt habe, ob die Erziehungsberechtigten überhaupt wussten, wo ihre minderjährigen Töchter eigentlich stecken.
            Auch die Erziehungsberechigten der minderjährigen Täter sollten da überprüft werden.


            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
            Da muss ich endar auch widersprechen. Denn z.B. diese absolut pietätlosen Vergleiche mit anderen Veranstaltungen oder die indirekten Schuldzuweisungen an die Mädchen bzw. deren Eltern, haben mich gestern Abend total schockiert.
            Hier im Forum wurden keine Schuldzuweisungen an die Mädchen ausgesprochen. Die Vergleiche fanden auch nicht so statt wie du dich entschieden hast sie misszuverstehen.


            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen

            Lasst uns die Fakten doch einfach so sehen wie sie sind: Der Großteil der Täter waren wohl Syrer.
            Was sollen das eigentlich für Fakten sein, die man mit dem Wort wohl ausdrücken muss?
            Neuere Zahlen:
            Nach Angaben des Bundesinnenministeriums identifizierte die Bundespolizei bislang 31 Verdächtige namentlich. Unter ihnen seien 18 Asylbewerber, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin. Insgesamt seien unter den Verdächtigen neun Algerier, acht Marokkaner, vier Syrer, fünf Iraner, ein Iraker, ein Serbe, ein Amerikaner und zwei Deutsche.
            Eine Mehrheit von vier Personen steht bislang also 27 Personen gegenüber. Übrigens sind damit über zwei Drittel der bisher namentlich bekannten, entweder Deutsche oder Nordafrikaner. Offensichtlich war der Ausdruck Lüge (den du glaube ich vermieden hast) sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Für mich liest sich das bis auf die paar Perser und den Serben schon so als seien es Menschen nordafrikanischerer Herkunft und auch Araber. Wo soll da die Lüge sein?

            Auch nicht uninteressant:
            http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14002497.html

            Kommentar


              Festgenommene Verdächtige hatten einen "Sex-Spickzettel" dabei:
              Festnahmen in Köln: Verdächtige Männer hatten Sex-Spickzettel dabei - DIE WELT

              Was mal wieder die Frage nach Verabredung aufwirft.
              Für mich sieht das inzwischen sehr organisiert aus, da diese Vorfälle in mehreren Städten stattfanden.
              Steckt da eventuell der IS dahinter? Deren erklärtes Ziel ist es unter anderem, in den westlichen Ländern Hass auf Muslime zu schüren, wie der BND in seiner kürzlichen Analyse darstellt:
              Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.


              Übrigens gab es solche Vorfälle nicht nur in Deutschland sondern in anderen europäischen Ländern, z. B. Finnland:
              Die finnische Polizei meldete sexuelle Übergriffe durch Asylbewerber in der Silvesternacht. Anders als in Köln ist es den Finnen offenbar gelungen, einen Exzess im Keim zu ersticken.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Was mal wieder die Frage nach Verabredung aufwirft.
                Für mich sieht das inzwischen sehr organisiert aus, da diese Vorfälle in mehreren Städten stattfanden.
                Steckt da eventuell der IS dahinter?
                Das muss noch nicht einmal sein. In den meisten großen Städten gibt es inzwischen eine aggressive Mischung aus jungen Männern, die einst als Asylanten kamen - inzwischen teilweise in andere Statistiken weitergerutscht sind - sich mit Diebstählen über Wasser halten und es aus ihren Herkunftsländern kennen, dass Frauen nicht viel zu sagen haben.

                Auf der Seite der Staatsmacht steht hingegen eine durch Einsparungen geschwächte Polizei. Vor diesem Hintergrund ist es keine überraschende Entwicklung, dass es an größeren Feiertagen auch mal so endet.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Wie schon gesagt glaube ich nicht dass es an der Religion liegt, sondern an sehr patriarchalischen Gesellschaften.
                  Du nennst es patriarchalisch, ich muslimisch geprägt. Unterm Strich meinen wir beide frauenfeindlich.

                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Aber ich denke an dem Punkt ist die öffentliche Diskussion ja inzwischen angelangt, dass Integration ein Muss ist, für das der Staat die Voraussetzungen schaffen muss, der Neuankömmling aber den unbedingten Willen dies auch zu tun.
                  Deutschland ist nicht verpflichtet Einwanderer aufzunehmen. Das ist eine fehlgeleitete Politik der CDU/SPD/Grünen, die den Fachkräftemangel und das demographische Problem mit frauen- und schwulenfeindlichen Muslimen lösen wollen.


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Aber apropos Schuldverlagerung was hältst du von so ner Aussage?

                  "Die empörten Frauen sollten sich selbst mal fragen, ob sie die richtige Wahl getroffen haben."
                  Das ist ein sehr guter Tipp. Alle die Angela "Wirs schaffen das" Merkels Einwanderungspolitik befürworteten, sehen nach diesen Attacken hoffentlich klarer.

                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Kannst du denn wirklich nicht diskutieren ohne persönlich zu beleidigen?
                  Kannst du nicht anständig zitieren? Du bist ein Plagiator. Das ist eine Tatsache:

                  Zitat von Tibo
                  Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                  Erfahrungen und Beobachtungen können täuschen, aber PNs werden dauerhaft gespeichert..
                  Ein wunderschöner Satz. Herrlich poetisch, ich will den von James Earl Jones vertont haben.
                  - - - Aktualisiert - - -

                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Festnahmen in Köln: Verdächtige Männer hatten Sex-Spickzettel dabei - DIE WELT

                  Was mal wieder die Frage nach Verabredung aufwirft.
                  Für mich sieht das inzwischen sehr organisiert aus, da diese Vorfälle in mehreren Städten stattfanden.
                  Steckt da eventuell der IS dahinter? Deren erklärtes Ziel ist es unter anderem, in den westlichen Ländern Hass auf Muslime zu schüren
                  Es macht auch keinen großen Unterschied ob der IS diese Attacken in Auftrag gegeben hat. Unterm Strich wurde allen aufgezeigt, dass Deutschland die Einwanderer nicht kontrollieren kann.
                  Zuletzt geändert von Kobor; 08.01.2016, 15:25.

                  Kommentar


                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

                    Kannst du nicht anständig zitieren?
                    Doch natürlich. Du hast dich in Beitrag #158 zitiert und nun sieht es aus als käme der Satz "Die empörten Frauen sollten sich selbst mal fragen, ob sie die richtige Wahl getroffen haben.
                    " von mir so frauenfeindlich bin ich aber nicht. Sei so lieb und ändere die Zitierung rasch. Dass du das kannst, wenn du willst hast du ha bei meinem James-Earl-Jones-Satz gezeigt.

                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

                    Du bist ein Plagiator. Das ist eine Tatsache:
                    Diese Tatsache ist so wahr wie die dass du Kobor heißt. Den Namen hast du nicht selbst ersonnen noch gibst du an wessen geistiges Eigentum er ist.
                    Eventuell sind wir ja beide Plagiatoren.
                    Wenn du magst kann ich die Signatur aber gerne ändern. Schick mir dazu ne PN. Hier ist das zum einen OT zum anderen könnte mich der Eindruck, dass es dich stört täuschen, aber PNs werden dauerhaft gespeichert.

                    Kommentar


                      Könnt Ihr vielleicht mal beim Thema bleiben und die gegenseitigen Sticheleien unterlassen. Vielen Dank.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht, dass du dich mit dem Prädikat "wichsen" schmücken willst, oder?
                        Ich schmücke ja nicht mich damit, sondern dich.

                        Außerdem tun deine Fragen darüber, wie es "sonstwo" mit der organisierten Kriminalität aussieht, einfach nichts zur Sache. Weil wir hier über Deutschland reden. Ob deutsche Rockerbanden in Dänemark Unbill treiben oder nicht, ist absolut gleichgültig, wenn 1000 meist nordafrikanische Taschendiebe massenhafte sexuelle Delilkte als Vorbereitunstat zum Taschendiebstahl bzw. tateinheitlich mit Raub begehen.
                        Dass im konkreten Fall via Sozialisierung der kulturelle Hintergrund des Täters mit reinspielt, dem habe ich schon in meiner allerersten Antwort auf dich zugestimmt. Du hast dann aber noch pauschal behauptet, es gebe bestehe "[...] eine Korrelation zwischen kulturellem Hintergrund und organisierter Kriminalität in deutschen Großstädten." und dann Beispiele für organisierte Kriminalität mit Ursprung in einem halben Dutzend Länder genannt. Da wird man mal nachfragen dürfen, was denn nun der kulturelle Faktor ist, der alle diese doch sehr heterogenen Länder miteinander verbindet.

                        Meine Frage, wie es in anderen Ländern mit organisierter Kriminalität aussieht, ist einfach über den konkret vorliegenden Fall hinausgehendem Interesse geschuldet. Was in anderen Ländern vor sich geht ist selbstverständlich insofern von Relevanz, weil man von den Behörden in anderen Ländern eventuell lernen kann, wie man gegen das Problem vorgeht. Aber lassen wir es gut sein. Was denn nun ursächlich für die Bandenkriminalität in Deutschland ist und wie man dagegen vorgehen kann, darauf willst du ja anscheinend nicht weiter eingehen.


                        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Wie üblich kommt aus den C-Parteien das Gekreische nach härteren Gesetzen.
                        Als ob das irgendwas ändern würde.
                        Ja, der Mayer war wieder ganz große Klasse mit der Abschreckungsmasche. Klar, Täter, die mangels Identifikationsmöglichkeit eh nie befürchten müssen, bestraft zu werden, werden sich totaaaal abschrecken lassen.

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Ich schmücke ja nicht mich damit, sondern dich.
                          Aber lassen wir es gut sein. Was denn nun ursächlich für die Bandenkriminalität in Deutschland ist und wie man dagegen vorgehen kann, darauf willst du ja anscheinend nicht weiter eingehen.
                          Was man tun sollte? Gesetzliche Maßnahmen zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität wie in Italien erlassen, die den schnellen und unkomplizierten Zugriff auch auf das Eigentum vermeintlicher Banden ermöglichen, ohne, dass man vorher groß Tärätär mit einem elfenbeinturm-Juristen haben muss, ob das alles so "verhätnismäßig" ist.

                          Ansonsten habe ich schon Seiten vorher gesagt, was dringend erfolgen muss: Die Wiedereinführung des mittleren Dienstes in NRW zur verstärkten Verwendung in den Hunderschaften und insofern das Schaffen einer neuen schlagkräftigen Polizeiorganisation, die willens und fähig ist, sich auch körperlich durchzusetzen. Und dafür bei den Gerichten die nötige Rückendeckung erhält (Achtung: Da müssen dann aber auch die ganzen 68er Profs, die freimütig zugeben, abends kiffend in ihrer Heimbibliothek zu sitzen, von der Juristenausbildung langsam mal in Pension geschick werden).

                          Kommentar


                            Wie Matze oben schon geschrieben hat: Mehr Beiträge zum Inhalt, keine Beiträge über Diskutanten bitte.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                              Ansonsten habe ich schon Seiten vorher gesagt, was dringend erfolgen muss: Die Wiedereinführung des mittleren Dienstes in NRW zur verstärkten Verwendung in den Hunderschaften und insofern das Schaffen einer neuen schlagkräftigen Polizeiorganisation, die willens und fähig ist, sich auch körperlich durchzusetzen. Und dafür bei den Gerichten die nötige Rückendeckung erhält (Achtung: Da müssen dann aber auch die ganzen 68er Profs, die freimütig zugeben, abends kiffend in ihrer Heimbibliothek zu sitzen, von der Juristenausbildung langsam mal in Pension geschick werden).
                              Das habe ich gelesen und stimmte dem auch von Anfang an zu (auch wenn ich es nicht explizit geschrieben habe). Ich war bzw. bin aber der Meinung, dass mehr Polizei und schnellere Justiz gegen organisiertes Verbrechen á la Cosa Nostra nicht ganz ausreichen wird. Deswegen die Nachfrage.

                              Jedenfalls danke für die Antwort.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Es macht auch keinen großen Unterschied ob der IS diese Attacken in Auftrag gegeben hat. Unterm Strich wurde allen aufgezeigt, dass Deutschland die Einwanderer nicht kontrollieren kann.
                                * Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.*

                                Da fragt sich der Souverän, wie lange kann er noch die Ausübung der Gewalten abtreten. Den alle Macht geht vom Volk aus.
                                Und wenn die innere Sicherheit, die Unverletzlichkeit/Kontrolle der Außengrenzen und die Einhaltung von Gesetz und Ordnung nicht oder nur noch teilweise gewährt ist, sollte der Souverän einmal gründlich über das Abtreten der Gewaltausübung nachdenken.

                                Und da komme ich mal auf eine "Idee" der Altforderen zurück - wenn mal wieder die Domplatte nicht zu räumen ist. Bitte das Ganze mit "etwas" Humor / Contenance betrachten....
                                (Und ich weise nochmal nachdrücklich darauf hin - es geht hier einschließlich um solche Exzesse wie an Silvester)
                                Angehängte Dateien
                                Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X