Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere neuen Ausweise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere neuen Ausweise

    Wie findet ihr sie? Ich find sie nicht so hübsch...!

    http://www.bundesdruckerei.de/de/produkte/index.html

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Die auf den ersten Blick erkennbaren Unterschiede zum Ur-Modell sind aber schon sehr gering. So wunderschön wie immer!

    Kommentar


    • #3
      Na ja, der Hit sind sie nicht. Mal sehen wenn ich meinen neuen bekomme. Aber der Fingerabdruck könnte schon mit rauf...! Ich als rechtschaffender Bürger habe nix zu befürchten!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        kann man da sich auch ohne bild ablichten lassen kann???

        weil na ja darth Vader ohne helm ist gegen mir ein schönling

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das mit den neuen Ausweisen gut,dann bekomme ich endlich ein vernünftiges Foto in meinen Perso.
          Möp!

          Kommentar


          • #6
            das meine ich ja ich will kein foto haben! langt da net ein drahtgittermodell??

            Kommentar


            • #7
              Ich finde diese Ausweise bringen doch absolut gar nichts, wenn sie die Fingerabdrücke u.ä. nicht miteinbringen.

              Es wird wieder 'ne Weile dauern, aber die Fälscher werden bestimmt ziemlich schnell einen Weg finden, auch diese Sicherheitsmerkamle zu kopieren.

              Sie hätte ja wenigstens mal an einer Neuauflage des Design arbeiten können...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                und wenn sie schon dabei sind ihn etwas kleiner machen! nen milimeter größer und mein geldbeutel platzt.

                na ja aber mit dem fingerabdruck nun ich glaube kaum das es dann nachts um 3 uhr bei einer polikontrolle heisst ihren ausweis bitte ihren daumen usw..

                Kommentar


                • #9
                  Die Persos sollten wirklich im Check-Karten Format gedruckt werden, dann sind die auch Handlich und bekommen nicht immer Eselsohren, meiner hat wirklich ein.
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, ich muss sagen, dass ich dieses Identygram ziemlich klasse finde. Das sieht ziemlich gut aus...und macht was her:

                    Normalansicht:


                    Ansicht aus Flachem Betrachtungswinkel:


                    Gruß und Kuss Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum ist eigentlich nicht mein Foto zusehen und GW Mustermann?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Also so unbedingt ein unterschied kann ich so nicht erkennen-alte deutsche wertarbeit!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                        • #13
                          man hätte die persos doch im stil von den neuen führerscheinen machen können. zum einen haben die checkkartenformat, zum anderen hat man ne beschäftigung wenn einem langweilig ist (die linien und verschiedenen farben auf der karte zählen)
                          Liebe deine Feinde
                          und Du machst sie rasend.
                          M. Brachthäuser Welschen Ennest

                          Kommentar


                          • #14
                            und was soll ich mit meinem teuer erkauften gefälschten pass machen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von tilo
                              und was soll ich mit meinem teuer erkauften gefälschten pass machen?
                              Du kannst nichts mehr damit machen, aber wir schieben dich ab!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X