Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIGBROTHER-(bitte nicht!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIGBROTHER-(bitte nicht!)

    bb kommt wieder, VERDAMMT NOCH MAL!
    wegen so nem schrott setzt RTL II doch wieder stargate und andromeda ab. am liebsten würd ich aufn mars auswandern und dem boden beim rosten zusehen. ich geb zwar zu ab&zu mal reingeguckt zuhaben, ABER nur aus langeweile.

  • #2
    Waaaaas!
    Nicht schon wieder! Merkt RTL2 etwa nicht, das niemand diesen Schrott kucken will! Ohhhhhhh! Jetzt kommen wieder diese Möchtegern-Stars wie Zlatko, die nach ein paar Monaten niemand sehen will!

    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Was? Die wollen noch mehr von diesem BB-Schrott bringen?
      Ich finde BB noch schrecklicher als RBS. Die hoffen wohl, dass nach einer Pause die Quoten für sowas wieder steigen. Ich hoff, das sie das nicht tun und BB ein absoluter Flopp wird. Was anderes hat BB IMO nicht verdient.

      Kommentar


      • #4
        Bitte!
        Wenn 99,9% Das sehen will, dann sollen sie doch.
        Ich schaus mir nicht an und gut is.
        Dann heißt es mittwochs wohl auch Videoabend-Programm.

        Das Fernsehen gleich von Tag zu Tag mehr einem Müllberg. Und der wird größer.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          mhm na ja lassen wir es noch einmal bringen dann gibt es es nicht mehr wieder weil das thema Big Brother dann wirklich ausgekaut ist. Für was haben wir dann unsere richtersendungen!

          Kommentar


          • #6
            Das kann doch nicht war sein. Das muss ein übler Fake sein. Ich dachte wir hätten diesen Schwachsinn jetzt entlich hinter uns

            Hat jemand ein paar Nausikaner, die er da mal vorbeischicken kann?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Was das für einen Sinn haben soll weiß ich auch net, nachdem die letzte BB Staffel offenkundig brutal gefloppt ist. Hoffentlich gehts diesmal wieder so ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Mir ist das Relativ egal...
                ich schaue eh kein RTL2...

                Andromeda und Star Gate schau ich eher Sproradisch...
                Wenn ich mal net vergess RTL2 anzuschalten...
                aber meistens verpass ich die 2 Serien...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, könnte mal jemand eine Quelle posten? Das ist für mich bis jetzt ein Gerücht, dem ich noch keinen Glauben schenken kann (will). Aber ich mag ja auch BB nicht...

                  CU

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die ne Website haben - würde mich wundern wenn nicht - dann müsste dort eigentlich stehen, ob eine 4. BB Runde geplant ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Wahnsinn wird wohl schon bald weitergehen:

                      BIG BROTHER - die IV. Staffel

                      Big Brother kommt wieder. 2002 soll die vierte Staffel auf Sendung gehen.
                      Wer ins Haus zieht und wie es weitergeht, erfahrt ihr hier bei www.bigbrother.de!

                      Denn ihr wisst ja: BIG BROTHER is watching you...
                      Wahrscheinlich kommt als nächstes dann Big Brother mit Meerschweinchen, Zombies und Sat.1-Programmplanern... da kann man ja nur hoffen, dass die neue Staffel noch mehr floppt als die letzte. Außer den Hardcore-Fans schaltet schaltet doch sowieso niemand mehr ein. Als ob die Leute nichts besseres zu tun hätten als sich irgendwelche eingesperrten Leute in irgendeinem Container anzugucken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die von RTL2 kapieren es nicht, das niemand mehr BB sehen will.
                        Aber egal, mir ist es eigentlich Wurscht, ob RTL2 nun noch eine 4. Staffel bringt oder nicht, solange RTL nichts davon überträgt. Da ich mir BB eh nicht ansehen könnte (kein RTL2 in diesem Fall ), lass ich es einfach mal darauf ankommen, ob die wirklich noch eine 4. Staffel bringen.
                        Aber ne Staffel mit SAT.1 Programmplanern, das wär doch mal was oder ??? Achne, die würden doch alle sofort rausgewählt, weil die ja sowieso, keiner leiden kann.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein bitte nicht! Das kann doch ncht wirklich war sein!
                          Die Spannersendung kommt wieder??


                          Also nee, BB tue ich mir nicht an! Abe rich glaube es passt zu RTLII das die BB nochmal auslutschen obwohl niemand guckt, habt ihr das schon gehört:
                          Die wollen jetzt Shows rausbringen die ihnen die Zuschauer geschickt haben! Da machen die jetzt die Große Promotion!
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            es könnte schlimmer sein:
                            es könnten sich trekies bewerben und IN UNIFORM rumlaufen!
                            eine solche schande würde ich wohl nicht überleben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was!!!!!!!!!!!!!!!??
                              schnief *naseputz* *totheul*

                              Aber es passt zu dem was in der Fernsehzeitung stand.
                              Es gibt kaum noch neue, einfallsreiche, inttelligente (Sarkasmus pur, oder?) und sehenswerte Fernsehsendungen. Die haben jetz eben Flaute und wollen irgendwie noch was bringen um ein paar Einschaltquotenzu haben.
                              Aber dafür Andromeda und Star Gate absetzen? Mit was tröste ich mich dann am Klassenarbeitsmittwoch?
                              Kommt, stürmen wir den Sender.
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X