BIGBROTHER-(bitte nicht!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIGBROTHER-(bitte nicht!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde das Konzept der Popschstars ja gar nicht schlecht, nur was daraus gemacht wurde Ich meine mittlerweile verkrafte ich die No Angels aber was da jetzt mit Brotis (oda wie di da heißen dun) rausgekommen ist, das ist echt nicht mehr schön. Alles irgendwie gestellt das ganze dann rapper mit pop-püppchen zusammenstecken, das tut nicht gut!
    RTL II sehe ich meist nur wegen SG, mehr nett und SAT.1 ist sowieso von mir boykottiert!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      @ Zefram
      Ich habe Popstars erwähnt weiles eine Reality TV-Show ist. Ich hab von der letzten Popstars Staffel einiges gesehen und muß die Recht geben ein großer Teil von denen war wiklich super. Nur find ich mittlerweile das der Wirbel der um die Bands gemacht wird etwas viel ist. Die werden z. B. gefilmt wenn sie schoppen gehn oder bei Burger King essen und sich zum Videodreh umziehen und sowas würde niemand vermissen wenn sie es nicht zeigen.

      PS: Ich bin übrigens Cher Fan und da sie sich schon solange in der Branche hält muß Cher einfach gut sein . Das müssen die Popstars (No Angels) erstmal noch beweisen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Zefram
        Wobei ich allerdings nicht verstehe, warum hier an Popstars rumkritisiert wird!
        Die Sendung finde ich persönlich echt nicht schlecht...und es wundert mich, dass MTV oder VIVA nicht vorher auf so eine Idee gekommen sind...
        Zu Popstars: Weil es geschoben ist. Und das, was die No Angels machen absolut nicht meinem Geschmack entspricht.
        Zu MTV: Die hatten das in den USA schon Jahre vor RTL2

        CU

        Kommentar


          #34
          Mag sein, dass Popstars geschoben ist, aber nichtsdestotrotz bekommt man NIRGENDWO so "qualitativ hochwertige" Stimmen!
          Der Kommerz rundherum gefällt mir ja auch nicht, aber in dieser Zeit leben wir nunmal!

          Deswegen schau ichs garantiert auch nicht...aber der Gesang ist einfach unschlagbar!


          btw: Cher ist zum mit ihrer pitschstimme...sie mag ein Star sein, aber sie kann nicht halb so gut singen, wie die halbwegs guten bei Popstars...

          Kommentar

          Lädt...
          X