Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach einen Mann attraktiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mach einen Mann attraktiv?

    Es soll aber nicht nur um rein körperliche Merkmale gehen, sondern auch z.B. um Charakter und Auftreten.
    Ich komme auf dieses Thema, weil Fragen in die Richtung schon öfter in andern Threads (z.B. "Mister StarTrek", "Bilder von schönen Männern" oder "Gefiel euch Herisson Ford besser als indy oder Han") angeschnitten wurden.
    Das heißt hier kann einmal ausgiebig über Fragen wie:
    *) Sind Machos nich gefragt oder eher der "moderne emotionale Mann"?
    *) Können alte Männer attraktiv sein?
    *) Auf welche Charaktereigenschaften kommt es euch besonders an?
    *) Was (Gewand) kann ein Mann tragen und was nicht?
    u.s.w.
    PS: klarerweise richtet sich dieser Thread eher an die weiblichen Forumsmitglieder, da die Männer (im normalfall ) wohl nicht so gut mitreden können.
    tempus fugit

  • #2
    Re: Was mach einen Mann attraktiv?Gute Frage!

    Originalnachricht erstellt von Atona
    ...da die Männer (im normalfall ) wohl nicht so gut mitreden können.

    was soll das?? Männer können da mitreden!

    Zum ersten Stern:

    Es kommt darauf an, auf was die Frau steht. Wenn sie einen harten, Machohaftes verhalten mag, dann ist wohl ein Macho an der Reihe und wenn sie es liebt, von vorn bis hinten bedient zu werden (nicht sexuel), einen Mann sucht der ihr jeden Wunsch von den Augen abliesst, ist ein emotionaler Mann gefragt. dazwischen ist alles Möglich.

    Sternechen 2:

    Können ältere Menschen attraktiv sein? Der eine steht auf ältere Menschen und schauen 2 mal weg, wenn sie einen jüngeren Menschen sehen, der ähnlichkeit mit Adonis hat.

    3ter Stern (kein rang):

    das würde mich brennend interessieren. Ich bin singel!

    Captains Rang:

    also na Klar, da kann ich reden. Für´s Abends weggehen sollte es schon nicht der ältere Pulli, die älteste Hose und die ältesten badeschlappen sein. Was auch blöd ist, mit so Jogginghosen! (egal ob Stoff oder Plastik)
    also was ein perfektes Gewand ist, ist IMHO eine schwarze Stoffhose, dazu ein dunkles Hemd, wenn es geht schwarz Polyester oder dunkle Farben, aber jedes andere Hemd ist auch OK.
    Auch eine weise, beige Hose passt, wenn man ein relativ helles Hemd,(jeansblau, weiß) dazu trägt.
    (wehe da sagt jemand, das ist nicht perfekt)

    cya,

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Was mach einen Mann attraktiv?Gute Frage!

      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


      was soll das?? Männer können da mitreden!

      Ich meinte dass ihr Männer im Normalfall nicht aus direkter Erfahrung schreiben könnt, was ihr an Männern attraktiv findet.

      Aber natürlich ist es auch interessant mal zu hören, was ihr glaubt, dass wir attraktiv finden
      tempus fugit

      Kommentar


      • #4
        Wovon ich glaube, dass es den meisten Frauen an Männern wichtig ist wäre:
        - ein natürliches, gepflegtest Äusseres (fangen wir mal mit dem oberflächlichen Punkt an )
        - eine charmante, humorvolle Art
        - ein gewisses Maß an Sensibilität, so dass sie mit ihm auch mal offen reden kann
        - Treue (ist auf jeden Fall wichtig)
        - Ehrlichkeit
        - dass er nicht zu aufdringlich ist, sondern auch rücksichtsvoll

        So, dass wäre jetzt, was mir einfiele, ihr könnt ja mal sagen, ob ich damit völlig falsch liege, oder nicht

        Kommentar


        • #5
          Wir haben noch eines der wichtigesten Eigentschaften vergessen, eine Creditkarte mit no Limit. Nun das hört sich albern an, aber es ist schon bewissen, das GEld auch was mit der Attraktivität steigert.
          Oder wie ist zu erklären, das ein 60-Jähriger Millionär ihm die 20- jährigen Frauen Haufenweise zu laufen? das hat doch nur was mit der dicke der Brieftasche zu tun!

          @MrVulkanier 5 von 6 Punkten fallen nicht auf mich

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Was mach einen Mann attraktiv?Gute Frage!

            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            Na Klar, da kann ich reden. Für´s Abends weggehen sollte es schon nicht der ältere Pulli, die älteste Hose und die ältesten badeschlappen sein. Was auch blöd ist, mit so Jogginghosen! (egal ob Stoff oder Plastik)
            also was ein perfektes Gewand ist, ist IMHO eine schwarze Stoffhose, dazu ein dunkles Hemd, wenn es geht schwarz Polyester oder dunkle Farben, aber jedes andere Hemd ist auch OK.
            Auch eine weise, beige Hose passt, wenn man ein relativ helles Hemd,(jeansblau, weiß) dazu trägt.
            (wehe da sagt jemand, das ist nicht perfekt)
            das ist nicht Perfekt!
            1.) ICH HABE Keine hellen Hosen - weil ic die Grundsätzlich SCHEISSE Finde!
            2.) Wohin willst du denn in diesem Outfit hngehen??? - in ein 5Sterne Restaurant???
            3.) du hast vielleicht Vorstellungen...
            4.) Es wäre besser gewsen erstmal ein paar meldungen von Frauen hier abzuwarten bevor du Hier Reinplatzt und irgendweas hinschreibst...


            Das mit dem KreditKarten Limit passt nicht auf alle Frauen - es gibt welche denen Ist Geld nicht wichtig - Ich kenne eine bei der ist das So - beid er ist DAS wirklich s!!! Ich kenne Sie SEHR SEHR GUT!
            und es gibt ausserdem welche die verdienen ihr eigenes Geld und haben auch einen gewissen Stolz und wollen nciht auf das Geld des Mannes angewiesen sein...(so eine Frau ist mir viel Lieber - ich will auf garkeinen Fall eine die Nur Shoppen geht und nicht mit Geld umgehen kann)

            @Mr. Vulkanier - es gibt da noch etwas...aber das sage ich besser nicht...(SCNR)
            es hat was mit ... zu tun
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              was für mich einen Mann attraktiv macht?
              • seine Augen
                sein Humor
                seine Art sich zu bewegen
                dass er sich nicht *gehen* läßt, sowohl beim Gewand, wie bei seiner Körperpflege, noch mir gegenüber
                dass er argumentieren kann
                dass er tanzen kann

              was Männer für mich unattraktiv macht:
              • wenn sie mir erzählen,
                was für mich gut ist,
                was ich mag
                was ich zu mögen habe
                usw.... so wie die obigen postings ...nur als Beispiel

                t´bel

              Kommentar


              • #8
                @Ross: Welcher Punkt trifft denn auf dich zu, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

                @DW: Wir sind doch hier in einem Forum, wo man frei reden darf, also vervollständige die Punkte ruhig...

                @T`Bel: Darf ich fragen, was genau du meintest mit den obigen Postings? Hab ich irgendwas falsches gesagt ohne es zu merken?

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                  @T`Bel: Darf ich fragen, was genau du meintest mit den obigen Postings? Hab ich irgendwas falsches gesagt ohne es zu merken?
                  ja du kannst fragen

                  Atona frug was an Männern attraktiv ist...

                  und daraufhin posteten Männer [also ich nehme an, dass sich hinter den Nicks Dunkelwolf, Admiral Ross, Mr. Vulkanier Männer verbergen,]

                  was sie *glauben* dass Frauen an Männern attraktiv finden...


                  und genau dieses Verhalten finde ich höchst unattraktiv...

                  ich mag nicht, dass mir ein Mann sagt, was er glaubt, was ich will...

                  ist kompliziert zu beschreiben.... doch ich hoff ich konnt mich verständlich machen..



                  ich fände es angemessener , wenn hier sich Frauen äußern und Männer lesen....

                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von t´bel

                    und daraufhin posteten Männer [also ich nehme an, dass sich hinter den Nicks Dunkelwolf, Admiral Ross, Mr. Vulkanier Männer verbergen,]

                    was sie *glauben* dass Frauen an Männern attraktiv finden...
                    Hab ich das???
                    ich habe doch nur ein Recht unproffesionelles Argument von Ross wiederlegt...

                    Wenn ich es doch haben sollte tut mir das natürlich Leid t´bel...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      was ich auch noch bemerkenswert finde , ist das zugeben können von *war-nicht-ganz-richtig*

                      und ich finde fast nur Männer attraktiv, die ungefähr mein Alter haben, ein bisschen älter ..passt auch noch....
                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        *) Sind Machos nich gefragt oder eher der "moderne emotionale Mann"?

                        Dann lieber Machos. Ich finde, ein Mann kann ruhig noch ein wenig von einem Mann an sich haben. Ein wenig. Ein protzendes, unhöfliches Schwein kann ich kaum brauchen. Aber was ich nicht will ist ein Mann, der nach dem Sex in Tränen ausbricht, weil es "so schön" war, oder der doppelt so viel wiegt und schlußmachen will, weil eine meiner Gesten als Ohrfeige ausgelegt werden könnte ... (wobei ich nichts gegen dicke Männer habe)
                        Romantik ist nett, aber nciht zwingend notwendig. Ich schaff mir meine eigene Romantik, wenn ich sie brauche.

                        *) Können alte Männer attraktiv sein?

                        Mit meinem sechzehn Jahre älteren Freund muß ich da mal ja sagen . Nee, ehrlich, obwohl ich viele Freunde meines Alters habe, könnte ich keine Beziehung mit so jemandem haben. Die nötige Reife muß da sein; natürlich kann die auch ein jüngerer Mann haben, obwohl ich festgestellt habe, daß das die Ausnahme ist.

                        *) Auf welche Charaktereigenschaften kommt es euch besonders an?

                        Intelligenz ist wichtig, sowie Humor (sonst wird er mich nicht ertragen ). Er muß mit meiner schier unglaublichen Arroganz klarkommen . Er muß mich und meine Schwächen akzeptieren und offen für fremdartige Verhaltensweisen sein. Kurz gesagt hat man es als Bordline Persönlichkeit sehr schwer, einen Mann zu finden

                        *) Was (Gewand) kann ein Mann tragen und was nicht?

                        Hm ... was er will? Wir sind doch nicht im Strafgefangenenlager ...
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          @t`bel: Entschuldige, dass sollte jetzt keinesfalls so wirken, als ob ich damit sagen wollte, dass ich genau wüsste, was Frauen sich wünschen. Dem ist auch nicht so.
                          Atona meinte ja, es wäre interessant mal zu hören, was Männer denken, was Frauen an ihen gefiele. Ich hab eigentlich nur mal aufgelistet was ich mir vorstellen könnte, um dann eventuell mal von einer Dame zu hören, ob dem wirklich so ist.
                          Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            @MrVulkanier 5 von 6 Punkten fallen nicht auf mich
                            Das sollte dir echt zu denken geben ..

                            @Mr. Vulkanier - es gibt da noch etwas...aber das sage ich besser nicht...(SCNR)
                            Das würd mich jetzt aber auch interessieren ..

                            Gruss
                            WarpJunkie

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von t´bel


                              ich fände es angemessener , wenn hier sich Frauen äußern und Männer lesen....
                              Ja, so war es von mir eigentlich auch gedacht.
                              Ich habe geschrieben, dass auch mal ganz interessant (und amüsant ) ist, wie die männer uns so einschätzen, aber in erster linie ist der Thread natürlich für Frauen gedacht und das momentane männliche "Übergewicht" nicht optimal, da es jetzt manchen Frauen so erscheinen könnte als würden die männer ihnen schon "vorlegen" was wir Frauen an ihnen attraktiv finden sollen. (habe ich dich einigermaßen richtig interpretiert, t'bel?)

                              Und mit "alte Männer" habe ich jetzt nicht ein bestimmtes Alter gemeint, sondern Männer, die um einiges älter als ihre Partnerinnen sind.

                              @Phelia
                              (*1)
                              Ich bin der Meinung dass beide Extreme - "Megamacho" und "Weichei" nicht gut sind, das Optimum liegt irgendwo dazwischen. Nur glaube das mein Ideal etwas weiter auf der "Softi"-Seite liegt als deines.

                              (*4)
                              ist schon klar, dass mann alles tragen darf. Ich habe mit der Frage gemeint, was (z.B. welche Modeströmungen) IYO (in your opinion) an einem Mann gut aussieht und was total schrecklich aussieht, bzw. ob das gar keine Rolle spielt.
                              tempus fugit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X