Was mach einen Mann attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach einen Mann attraktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich rede auch von der Erfahrung, die andere in meiner Umgebung gemacht haben. Attrakrive Männer sind meistens auch sehr wählerisch. Das kann gut sein, aber dann sollte man keine Versprechen abgeben oder bei der nächstbesten Frau, die einen besser dünkt als die vorhergehende, gleich abhauen.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Gabriela
      Attrakrive Männer sind meistens auch sehr wählerisch. Das kann gut sein, aber dann sollte man keine Versprechen abgeben oder bei der nächstbesten Frau, die einen besser dünkt als die vorhergehende, gleich abhauen.
      das halte ich für ein Gerücht, uch ich bin sehr wählerisch und ich
      bin weit entfernt attraktiv zu sein, aber was ist falsch daran an dem
      Prinzip "Festhalten und Weitersuchen"?
      Dafür läuft doch genügend rum, und ich habe noch nie erlebt das es
      anders herum anders ist.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #78
        Ich finde es einfach falsch und absolut scheisse dem anderen Gegenüber auf der suche zu sein, wenn man jeamnd gefunden hat!

        Du liebst den Partner und der andere Partner liebt dich, und warum sollte man dann bitte schön noch auf der suiche sein?? Wenn die Liebe aus ist, sollte man sich trennen und nicht noch zusammen sein und ihn ab und an Betrügen.

        Daher versteh ich es nicht, wie man jemand betrügen kann, wenn man angeblich noch seinen Partner liebt. das ist keine Liebe!, wenn man seinen Partner betrügt.!

        Kommentar


          #79
          Ich finde es aber weder ehrlich noch verantwortungsvoll gegenüber meinem Partner. Wir haben uns diesbezüglich immer reinen Wein eingeschenkt.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #80
            Stimmt Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist wichtig, aber es gibt in jeder Beziehung Ecken und Kanten, sodass die Suche einmal den Vorteil hat seine eigene Beziehung besser in ihrem Stellenwert einzuordnen.
            Es spielt dabei keine Rolle, ob man den Partner liebt oder nicht.
            Wobei ich dies ein unverständlicher Gegenargument bezeichne @ Ross.
            Eine Beziehung besteht nicht nur aus Liebe und Luft und 7. Himmel und es bleibt nicht immer alles heiter Sonnenschein wie im ersten viertel Jahr, manchmal vielleicht länger.
            Später geht man eher weniger von Liebe, sondern dem Gefühl der Zugehörigkeit zum anderen aus und dies ist entscheidend. Und da ist es enorm wichtig genau zu prüfen, ob die bestehende Beziehug die einzig wahre ist, wenn man dies nicht macht sind 15 Ehejahre schnell vergangen und man beginnt erneut zu suchen.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #81
              Oh, sogar 11 Jahre sind dann wirklich schnell rum. Und wir gehen eigentlich beide auf die Suche nach neuen Partnern. Wir sind aber immer noch gute Freunde. Leider aber nicht mehr.
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #82
                @Gabriela

                dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  #83
                  Vielen Dank, mal sehen, was daraus wird.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X