Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice?

    Wir haben seit einem Jahr eine isdn-Anlage von eimen großen deutschen Technikhersteller. Mit einem Zusatzgerät zu dieser Anlage gehe ich Online. Nun habe ich mir vor zwei Wochen Windows XP gekauft und brauch zu Installation neue Treiber. Ich als erstes auf der Homepage des Hardwareherstellers nachgeschaut, nur diese ist so übersichtlich gestalltet, das ich nach 30 Minuten entnervt aufgegben habe. Danach habe ich der Firma eine Email geschickt und warte noch immer auf Antwort. Vier Tage später bin ich in den Laden gegangen, in dem ich die Anlage gekauft habe, um dort um Rat zu fragen. Dort bekahm ich zur Antwort das Programm gibt es erst seit zwei Wochen da kann mir noch keiner helfen. Das wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis es neue Treiber gibt. Einen Tag später habe ich die Servicehotlein angerufen, dort sagte man mir, die neuen Treiber wird es bis spätestens Donnerstag der nächsten Woche im Internet zum Download bereitstehen. Nachdem das nicht der Fall war habe ich letzten Freitag wieder dort angerufen. Diesmal sagte der Mitarbeiter mir die Treiber seinen noch nicht da (was ich breits wuste) und ich solle die für Windows 2000 herunterladen die müssten auch funktionieren. Das habe ich dann also getan und danach festgestellt das sich Teile der treiber nicht vollständig herunterladen lassen. Es funktionierte also wieder nichts. Am Freitag habe ich nochmal eine Email geschrieben und Siemens (es ist der Hardwarehersteller) ein Ultimatum gestellt, sie sollen mir bis Dienstag per Post die Treiber für WinXP per Post zuzuschicken. Ich bin mal gespannt ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

    Hat jemand von euch auchschonmal positive oder negativer Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Es wäre gut wenn ihr eure erfahrungen posten würded. Falls jemand Vorschläge hat wie ich meine Treiber doch noch bekommen kann wäre ebenfalls klasse.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

  • #2
    das hättest du dort auch posten können:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8500
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Akira
      das hättest du dort auch posten können:
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8500
      Da hab ich wohl nicht genau hingesehen.
      Beim nächsten mal sehe ich genauer hin ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        schreib es dort einfach nochmal...ich mache hier zu...

        ----closed----

        Kommentar

        Lädt...
        X