Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handys

    Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von Handy's haltet.
    Findet ihr sie wichtig für eurern Alltag, oder ist das alles Geldverschwendung, denn die ganzen Gebühren und alles sind ja nicht unbedingt billig und wann benutzt ihr Handys. (Ist übrigens ein blödes Wort)
    Es wäre gut, wenn ihr sagen könntet ob ihr ein Handy habt(oder nicht habt) und dabei aus eigener Erfahrung sprecht.

    Also ich habe noch kein Handy. Ich bin nicht soo oft unterwegs, dass ich ständig irgendwen anrufen müsste und ich kenne viele bei denen das Handy einfach nur in der Tasche rumliegt und so gut wie nie genutzt wird. Dafür ist es dann zu teuer.
    Aber wenn mal eine Notsituation eintritt, kann es ganz hilfreich sein wenn man Krankenwaagen, Familie, Polizei, Feuerwehr ect. verständigen kann.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Nun, ich hab ein Handy. Aber seit Monaten benutze ich es nicht mehr. Ich telefoniere im allgemeinen nicht gerne und mit den Dingern schon gar nicht. Bekommen hab ich das Teil, weil ich es wegen meines Berufes brauchte. Jetzt nicht mehr und das Ding setzt Schimmel an...

    CU

    Kommentar


    • #3
      Dazu gibt es schopn nen ellenlangen Thread:
      Handys regieren die Welt

      Könnt euch dort nochmal verewigen...

      Kommentar

      Lädt...
      X