Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verückte Menschen

    Irgendwelche verückte Menschen kennt bestimmt jeder. Sei es, ob es ein ungewöhnliches Hobby oder sein Humor ist, man kann sie doch gut leiden. Kennt ihr jemanden, bei dem man denkt: "Hat der noch alle Tassen im Schrank?"

    Ich kenne da einen, der macht andauern komische Geräusche und Töne. Sein Lieblingswort ist: "wöjck". Er meint andauernd, wenn du etwas werden willst, musst dieses "Wort" draufhaben. .

  • #2
    wöjck!!!!

    ich kenne auch jemand...

    aber Irgendwie ist doch jeder auf eine Weise Verrückt die für andere unverständlich ist...

    Du machst Dinge die adnere Niemals machen würden doch für dich sind sie voll normal..
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      wöjck!!!!

      ich kenne auch jemand...

      aber Irgendwie ist doch jeder auf eine Weise Verrückt die für andere unverständlich ist...

      Du machst Dinge die adnere Niemals machen würden doch für dich sind sie voll normal..
      korrekt,
      fragt Uhurababe was sie davon hält, dass ich [ein wenig, sage ich ]vulkanisch und klingonisch kann.

      oder fragt andere - nicht Trekkies - was sie über uns denken.

      t´bel

      Kommentar


      • #4
        *lol* Ja genau! Fragt andere Non-Trekkies...

        Wenn ich von jemandem dumm angerempelt werde frage ich grundsätzlich, ob er ein Paarungsritual mit mir anfangen möchte Die gucken dann immer dumm...

        Ich find's cool verrückt zu sein... aber was ist schon verrückt?
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Es gibt zB leute die verstehen mich nicht warum ich auf StarTrek stehe.

          Werde komisch angestarrt wenn ich das Wort StarTrek erwähne!

          Ich glaube, die mögen mich nicht

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich von jemandem dumm angerempelt werde frage ich grundsätzlich, ob er ein Paarungsritual mit mir anfangen möchte Die gucken dann immer dumm...

            *rofl*

            Ich gebrauche auch oftmals Star Trek Redewengungen, wie wenn ich etwas wirklich schräges sehe etc. ziehe ich die Augenbrauen hoch und sage: "Faszinierend!" Die anderen um mich herum schütteln dann meinstens auch den Kopf oder schauen etwas irritiert.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Gursch



              *rofl*

              Ich gebrauche auch oftmals Star Trek Redewengungen, wie wenn ich etwas wirklich schräges sehe etc. ziehe ich die Augenbrauen hoch und sage: "Faszinierend!" Die anderen um mich herum schütteln dann meinstens auch den Kopf oder schauen etwas irritiert.
              *lol*

              Das muß ich mal ausprobieren!

              Also ich hab einen Kumpel, der behauptet, man muß seine Haare nur daran gewöhnen, daß man sie nicht wäscht, und irgendwann merkt es keiner mehr Außerdem kauft er Schlaghosen, trennt sie auf und näht noch mehr Schlag rein. Ansonsten probiert er daheim chemische Experimente und mißt immer erst den pH Wert, bevor er etwas trinkt Schräg genug?
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                und mißt immer erst den pH Wert, bevor er etwas trinkt
                Ernsthaft? Das einzige, wo ich den PH-Wert messe, ist in meinen Aquarien.....

                Aber ich kenne jemand, der hat etwas viel CS gespielt und hat sich schonmal, als es hinter im geknackt hatte, ruckartig umgedreht und geduckt. Soetwas bewirk zuviel PC-spielen!

                Kommentar


                • #9
                  Awa was habt ihr verrückte! ich dachte ich hätte schon ein merkwürdigen Freundeskreis, aber vielleicht ist das ganz normal in der STadt. Wir auf dem Land haben natürlich nicht so verrückte. PH-Wert messen. Klingonische Riten, bei Körperkontakt, Vulkanische Ausdrücke, bei eüberraschtheit! PS: Ich geh auch, wenn irgendwo ein Autoquitscht oder ein Geräusch einem SChuss ähnelt in DEckung selbst erhaltungstrieb!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Gursch


                    Aber ich kenne jemand, der hat etwas viel CS gespielt und hat sich schonmal, als es hinter im geknackt hatte, ruckartig umgedreht und geduckt. Soetwas bewirk zuviel PC-spielen!
                    das ist nicht schlecht.

                    ich hab einen in meiner klasse der sagt das wir alle verrückt sind . er behaupted das wir alle kompett ungebildet sind und er es deshalb mit niemanden aushällt. aus seiner sicht sind alle menschen dumm und unkqualifiziert irgendetwas zu tun. aus unserer sicht ist er ein prepotenter angeber

                    der eine ist mehr verückt, der andere weniger, jeder auf seine weisse

                    mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Jeder in meiner Klasse meint das ich verrückt wäre weil ich immer wenn irgenetwas wirklich unglaubliches passiert sag ich immer: "Das ist ein fall für die X Akten,Scully..."
                      Und wenn irgendwas passiert wo einer sagt "Das ist wie Zauberrei" dann stell ich mich hinter ihn und sag: "Woher weißt du das?"
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt doch nix schöneres, als anderen Leuten mit völlig unquallifizierten oder viel zu hoch gestochenden Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen.

                        Immer wenn mich einer Fragt: "Weisst du wo xy ist?""Nee, wo??" oder "Weisst du wie dieses oder jenes geht?""Nee, wie??"

                        Ausserdem ist es cool Leuten etwas zu erzählen und am Ende, oder manchmahl sogar mitten drinn, auf einamahl "wahrte mahl" zu sagen nur um zu erkennen das man völligen Misst erzählt hat und schließlich kleinlaut vor sich herrbrabelnd von dannen zieht.
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber wir Star Trek Fans werden ja öfters ls verrückt bezeichnet. Manchmal zitiere ich in der Schule etc. irgendwelche Sachen aus ner Folge, bzw. Filme, die aber wirklich gerade passen.
                          Dann höre ich auch so Kommentare wie "Du Verrückter "
                          und so ähnlich.

                          Aber das derbste hier in diesem Thread finde ich immernoch die Sache mit dem Ph-Messen. Das ist echt krass!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich kann mich nur einaml erinner selbst mal als Wahnsinniger bezeichnet worden zu sein. Wahnsinnig im positiven sinne.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also sicherlich hat jeder so seine kleinen Macke und zu dem Thema "Leute mögen mich nicht, weil ich Trekkie bin" gibt es schon mehrere Threads im ST-Allgemein. Ich denke, es ist im Sinne des Threadstartes wenn dies hier aussenvorbleibt. Von mir behaupten einige Leute, dass ich verrückt sei, wenn ich wieder einmal unkonventionelle Nahrungskombinationen kreiere oder wenn ich mich im Hockenbattle mit anderen messe...
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X