Verückte Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also viele Schräge Typen kenn ich nicht,aber ich bin oft schon als ziehmlich schräg bezeichnet worden.
    Also wo soll ich anfangen...
    Ich hab ne Ratte mit der ich Gespräche führe...Gehe nie ans Telephon obwohl ich zwei habe,kaufe mir aber auch keinen Anrufbeantworter...Ich schlafe gerne auf dem Boden...Ich Esse kein Fleisch...Ich spreche Irisch(ich rede so nicht ständig aber wenn ich fluche rutscht mir scho das ein oder andere raus )...
    Ich liebe Tattoos...Hab mir mal in die Unterlippe schneiden lassen,seit dem hab ich ne fette Narbe in der Mitte da die Lippe ganz durch war und im Winter wird sie immer Blau...

    Na ist das crazy

    Orca Laren
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #32
      nein das ist nicht verrückt das ist gestört.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Das sagt mir mein Psychater auch schon,ich hab den schon so oft gewechselt ich zieh nach New York da gibt es anscheinend mehr zur Ausswahl
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von DocBrown
          nein das ist nicht verrückt das ist gestört.
          Naja, die Übergänge zwischen einigen Zuständen sind fließend, so etwa zwischen Wahnsinn und Genialität.

          @Muli
          Mir fällt dazu auch noch mein Chemielehrer ein, der sich mal im Unterricht mit Butangas als Feuerschlucker versucht hat und daovn berichtete wie er auf einer Party Gänseblümchen gegessen hat.

          Außerdem hat er mal einige Schüler die Gerätschaften eines Versuches absichtlich mit heißem Wasser abwaschen lassen, damit sich Tränengas bildet.

          Aber er ist ein wirklich guter Lehrer, der uns die Sachen gut beibringen kann.

          Kommentar


            #35
            Daher rührt ja auch meine allgemein bekannte Genialität die immer wieder mit Wahnsinn gepaart wird

            ORCA
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #36
              Außerdem hat er mal einige Schüler die Gerätschaften eines Versuches absichtlich mit heißem Wasser abwaschen lassen, damit sich Tränengas bildet.

              Uh, das ist aber echt mieß!

              Kommentar


                #37
                Na dann wird das doch seinen Grund gehabt haben,oder ist der Lehrer denn so fies
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg


                  @Muli
                  Mir fällt dazu auch noch mein Chemielehrer ein, der sich mal im Unterricht mit Butangas als Feuerschlucker versucht hat und daovn berichtete wie er auf einer Party Gänseblümchen gegessen hat.

                  Außerdem hat er mal einige Schüler die Gerätschaften eines Versuches absichtlich mit heißem Wasser abwaschen lassen, damit sich Tränengas bildet.

                  Aber er ist ein wirklich guter Lehrer, der uns die Sachen gut beibringen kann.

                  jaja... mein ehemaliger Chemielehrer war ähnlich drauf. Es ist sehr schön, wenn man Schülern beibringen will, Chemikalienflaschen imme nur am Etikett anzufassen. Vor allem, wenn man den Rest der Butersäureflasche feinsäuberlich mit eben dieser substanz einschmiert... (der ganze Kurs hat nach der Stunde gestunken wie sau...).

                  Tränengas haben wir in der chemie-AG gemacht und dann ein Tuch damit getränkt und es in den Abfluss eines anderen Chemie-raumes gelegt. die Leute in der ersten stunde des nächsten Tages hatten echt spaß...


                  Gruß sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Auf welche schulen seit ihr denn gegangen,als bei uns waren alle lehrer immer super
                    Ne eben nicht
                    Ich war ne Zeit lang richtig krank und hab dann 8 Wochen gefehlt wegen ner op und so,ging mir richtig dreckig und als ich wieder da war haben die mich immer so bescheuert angemacht.
                    Von wegen selbst schuld und so,was machse das denn.
                    Anspielungen auf meinen Namen und son scheiss.
                    Mich lustig gemacht vor der gesammten klasse als wenn ich was dafür könnte.Die sind die Könige und ich bin sone kleine Ratte oder so(hab nix gegen Ratten )
                    Das war echt die Härte.
                    Weiss schon gar nich mehr was ich machen soll.Is 11 klasse.Hab dann jetzt vor die schule zu verlassen,hab ja auch so viel verpasst.Hab am Donnerstag nen berufsinformationsgespräch beim Arbeitsamt.
                    Mal sehen was kommt
                    Blos nich unterkriegen lassen.

                    ORCA
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      #40
                      Tja... da sieht man die richtigen Pädagogen...

                      Aber mein Tipp: Lass dichnicht unterkriegen. 8 wochen nachzuarbeien ist zwar viel Arbeit, aber es ist machbar. Zumindest das Fachabi nach der 11. Klasse sollte doch drin sitzen. in eine paar jahren ärgerst du dich sonst vielleicht...


                      Übrigens: ich war auf nem stinknormalen Gymnasium in Osnabrück.


                      Gruß und Kuss Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #41
                        Die können mir aber keine Noten geben da ich nich da war und dann wollen die bis zu den weinachtsferien mich in allen 12 Fächern ne klausur schreiben lassen von dem ich keine Ahnung hab.Infos bekomme ich auch nich sondern das soll ich mir irgendwo suchen.Die meissten schüler sind mir nicht sehr zugetan oder bruachen ihre mappen und hefte selber
                        Und der Psychische Druck is einfach viel zu belastend.Das isses mir nich wert wenn ich mich dann hinterher wegschliessen lassen kann

                        ORCA
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #42
                          Letzten endes ist es natürlich deine Entscheidung und ich will dir da auch nicht reinreden. Du solltest sehen, ob du es vielleicht versuchst und wenns dann nicht klappt...

                          Wenn der Druck allerdings zu hoch ist, kann man da auch nichts machen.

                          Bei Problemen mit den Naturwissenschaten, kann ich dir nur dasChemie-online-Forum ans Herz legen. Das hat nicht nur Mit chemie zu tun, sondern auch mit allenanderen Nawis.


                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Werd ich mal nachsehen,danke für deine Tips und dein Mitgefühl.
                            Mein grösseres Problem is alledings Mathe
                            Also noch ma zum thema.
                            Auf einer anderen Schule(Hauptschule)hatten wir mal nen Physiklehrer der wenn er n flüssigkeit angerührt hat den kleinen finger in die Flüssigkeit getan(aber immer ungiftige) und dann den ringfinger in den mund,als ob er dann die flüssigkeit probiert hätte.Dann ham einige ganz schlaue das auch gemacht aber natürlich den gleichen den sie eingetaucht haben aber auch angeleckt haben
                            Welch ein Spass

                            ORCA
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              #44
                              @ Orca

                              Also eine Freundin von mir hat sehr lange gefehlt in der 11. Klasse. Es ging so weit, daß sie in manchen Fächern schlicht keine Note bekam. Ihre Mutter machte bei den Lehrern ein wenig Druck, und dann wurde sie auch versetzt.

                              Und in Mathe haben wir glaube ich alle Probleme!
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #45
                                Danke Phelia,aber ich denke wenn ich auch versetzt werde ändert sich die Art der Lehrer auch nicht und wie ich die kenne werde ih nun immer nen minus punkt bei denen haben und ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich krak war.Den stoff würde ich schon schaffen aber nicht die leute.Die schaffen mich

                                ORCA
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X