Verückte Menschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verückte Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Leherer ist aber keinesfalls schlecht.

    Wir haben den Stoff für das Halbjahr schon ziemlich erledigt und durften dann am Freitag Ester nach eigenem Ermessen herstellen, was auch ein Spaß war, vor allem da wir dort in der vierten Stunde drin waren und in der sechsten ein Lehrerin da rein kommt, die bekanntlich ziemlich empfindlich ist bei einem solchen Gestank.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von The_Borg

      Wir haben den Stoff für das Halbjahr schon ziemlich erledigt und durften dann am Freitag Ester nach eigenem Ermessen herstellen, was auch ein Spaß war, vor allem da wir dort in der vierten Stunde drin waren und in der sechsten ein Lehrerin da rein kommt, die bekanntlich ziemlich empfindlich ist bei einem solchen Gestank.

      Wieso stinken... ester duften doch so richtig gut... nach Birne, Ananas, Mandel, grünem Apfel (zumindest verdünnt)... ist doch herlich


      Gruß und Kuss Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Muli



        Wieso stinken... ester duften doch so richtig gut... nach Birne, Ananas, Mandel, grünem Apfel (zumindest verdünnt)... ist doch herlich


        Gruß und Kuss Sebastian
        Tertiärbutanol und Ameisensäure riechen das aber nicht unbedingt sonderlich gut, ganau wie eigentlich jegliche Verbindungen dieses Alkohols.

        Allerdings riecht ein Ester von Butansäure und Pentanol recht interessant, wenn man ihn in einer geringen Konzentration in der Luft vorliegen hat.

        Kommentar


          #49
          Nunja, mein Chemielehrer war auch so ein kleiner (aber netter) Spinner:

          Hatte z.B. die Angewohnheit uns regelmäßig zu demostieren wie entfalmmbar Butangas ist und lies, den Bunsenbrenner erstmal 2 min offen, so dass sich das Gas schön über den ganzen Tisch verteilen konnte und in einem (zugegeben wunderschönen) Flammenteppich hoch ging.

          Oder ab und zu hat er in unsere Cafeteria immer etwas Trockeneis mitgenommen und hat das dann in seinen kaffe getan und die Bedienung angemacht, der Kaffee wäre viel zu heiß und würde ja noch kochen...

          Auch hat er immer darauf bestanden Bebbi genannt zu werden...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Lehrer mit einem Butangas Faible kenn ich auch.Die meissten denken immer das sie so tolle Typen sind weil sie nen Doktor in Chemie haben
            Ich hatte mal einen der wollte immer der Freund aller Schüler sein und hat sich dann so Redewendungen angewöhnt.
            Wie "Das ist doch echt krass" oder so was in der Art.
            Das hat nicht mehr gebracht als das die Schüler gedacht haben der will sie verarschen

            ORCA
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #51
              ...Ihr wisst aber, dass die Lehrer eigentlich ihren ganz eigenen Thread besitzen, der noch keine 3 Tage alt ist?

              Lehrer! Die Pro und Contra dieser seltsamen Spezies

              ...schon seltsam...sobald es Diskussionen über Menschen, die etwas seltsam sind, gibt, fällt alsbald der erste Lehrername...sollte das zu Denken geben in Bezug auf das (momentan heiß diskutierte) Schulsystem!?

              Kommentar


                #52
                verrückte Menschen, sie gibt es. Sie scheinen eine Minderheit zu sein, oder die Minderheit sind die normalen. Wir sollten daher einen plan erstellen, diese Minderheit zu nutzen. Würden wir das verücktheit Gen isolieren, es als Biowaffe einsetzen könnten wir feindliche Staaten ohne Gegenwehr übernehmen, mit perfekter Infastruktur! Das wäre die Genialste Waffe, die die Menschheit je mal hätte!!

                CYA. ich muss ins Labor und mich auf Morgen Abend vorbereiten!

                PS: Ich bin doch nicht verrückt Ihr seit es!! Ihr könnt mich aber nich finden, ihr Verrückten!!!

                Kommentar


                  #53
                  Zefram hat recht, wir beginnen schon wieder auf den Lehrern rumzuhacken, villeicht sollte ich zu Abwechselung mal verrückte Schüler einbringen.

                  Da wäre z.B. ein Freund von mir, der in Physik seine Eins im ersten Halbjahr nicht bekommen hatte, daher beschloss er den Unterricht des Lehrers zu zerstören, indem er die Grundlegenden Aussage einer ganzen Stunde zum Anfang einfach kurz zusammenfassend erwähnte und damit die Stunde einfach überflüssig machte.
                  Heute treibt er den nächsten Physiklehrer in den Wahnsinn, indem er bei der Thermodynamik der 11. Klasse die Quantenphysik mit ins Spiel bringt.

                  Kommentar


                    #54
                    Na,na die Armen Lehrer
                    Hab ne Freudin die immer in Geschäfte geht und nen faulen Joghurt mitnimmt und dann beschwert die sich beim Filialleiter das hier mangel wahre verkauft wird und sie wird das Gesundhetisamt einschalten und so,dann bekommt sie öfters sachen gratis

                    ORCA
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                      Na,na die Armen Lehrer
                      Hab ne Freudin die immer in Geschäfte geht und nen faulen Joghurt mitnimmt und dann beschwert die sich beim Filialleiter das hier mangel wahre verkauft wird und sie wird das Gesundhetisamt einschalten und so,dann bekommt sie öfters sachen gratis

                      ORCA

                      das ist IMO nicht verrückt! das ist einfach dumm und nicht legal!
                      Das ist ausnutzen des Ladens. Ich kann es verstehen, wenn man einkauft und es einen Tag später öffnet und es anfängt zu reden. Wir machen das auch öfters, wenn man Kochkäse kauft und redet, bringen wir ihn zurück, sonst ist es einfach beschiessen!

                      sag deiner Freundin mal das es scheisse ist, was sie macht!

                      So jetzt mal was verrücktes!

                      Ein Mechaniker, bei dem reparieren wir hin und wider das Auto usw.
                      Einmal an einer Ampel hielt er hintermir an der ampel stieg aus schriabte was am Kofferaum deckel rum stieg wieder ein und fuhr weiter.

                      das nenne ich verückt!

                      Edit: nein, eher vergessen den smilie zusetzen *ganz klein werd*
                      Zuletzt geändert von Admiral Ross; 10.12.2001, 01:11.

                      Kommentar


                        #56
                        sag deiner Freundin mal das es scheisse ist, was sie macht!
                        Öhm...Herr Ross...das meinen sie nicht ernst, oder?

                        Da ist ein Filialleiter, und der hat dafür zu sorgen, dass in seinem Laden kein abgelaufenes Zeugs verkauft wird...wenn er nicht dafür sorgt, dann braucht er sich nicht darüber zu wundern, wenn clevere Leute dies ausnutzen!
                        Es ist eine rechheit, sowas anzubieten, denn glaube mir, die machen das nicht unbeabsichtigt oder versehentlich!
                        Nicht verkaufte Ware ist verlorenes Geld!
                        Also hoffen sie auf jeden, der dumm genug ist und nicht auf das Verfallsdatum achtet!

                        Von wegen Ausnutzung des Ladens...Ausnutzung der Kunden ist das, mein Lieber Herr Ross!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Zefram


                          Öhm...Herr Ross...das meinen sie nicht ernst, oder?

                          Da ist ein Filialleiter, und der hat dafür zu sorgen, dass in seinem Laden kein abgelaufenes Zeugs verkauft wird...wenn er nicht dafür sorgt, dann braucht er sich nicht darüber zu wundern, wenn clevere Leute dies ausnutzen!
                          Es ist eine rechheit, sowas anzubieten, denn glaube mir, die machen das nicht unbeabsichtigt oder versehentlich!
                          Nicht verkaufte Ware ist verlorenes Geld!
                          Also hoffen sie auf jeden, der dumm genug ist und nicht auf das Verfallsdatum achtet!

                          Von wegen Ausnutzung des Ladens...Ausnutzung der Kunden ist das, mein Lieber Herr Ross!

                          Zefram ich habe es so verstanden, dass sie mit dem Joghurt in die Filiale kommt und sagt sie hätte ihn vor einem Tag gekauft, wo es tatsächlich mehrer Tage warun und er ist verschimmelt. Das ist nämlich ausnutzen!

                          Wenn man ihn allerdings dort kauft und ihn nach einem Tag wieder hinbringt, wenn er verschimmelt, ist Okay. Habe ich selbst gesagt.

                          Aber nicht den Joghurt irgendwo im Kühlschrank findet 20 Tage über Verfallsdatum, fängt an zu reden und dann hinbringen.


                          Orca, schreib dazu mal was sie genau macht. Ob sie den Joghurt nun von daheim mitbringt den sie schon 3 Wochen gekauft hatte oder einfach den Joghurt vom Vortag.

                          Kommentar


                            #58
                            Hab ne Freudin die immer in Geschäfte geht und nen faulen Joghurt mitnimmt
                            ...hmm...irgendwie kann man da beides rauslesen...allerdings wenn ich so drüber nachdenke, tendiere ich auch dazu, dass sie es wohl so macht, wie du es gedacht hast!
                            Das wäre dann wiederum nicht okay!
                            Aber andererseits die Rache dafür, dass die Filialleiter genau wissen, dass in ihren Läden immer wieder verfaulte Ware rumsteht...würde da nämlich keine stehen, würde auch niemand auf die Idee kommen bzw. der Leiter würde schneller Verdacht schöpfen!

                            Insofern...heiße ich es auf jeden Fall gut, egal, wie Orca das nun gemeint hat...

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Zefram

                              ...hmm...irgendwie kann man da beides rauslesen...allerdings wenn ich so drüber nachdenke, tendiere ich auch dazu, dass sie es wohl so macht, wie du es gedacht hast!
                              Das wäre dann wiederum nicht okay!
                              Aber andererseits die Rache dafür, dass die Filialleiter genau wissen, dass in ihren Läden immer wieder verfaulte Ware rumsteht...würde da nämlich keine stehen, würde auch niemand auf die Idee kommen bzw. der Leiter würde schneller Verdacht schöpfen!

                              Insofern...heiße ich es auf jeden Fall gut, egal, wie Orca das nun gemeint hat...
                              Zefram deine Worte in Gottes Ohren! Das wäre dann genauso, jeden der eine Straftat begehen kann, einzusperren, weil in die Sparte des Gewaltschemas passt. Vorsorge ist besser, er kann ja der nächst Michael Myers sein

                              Es ist aber nicht so das Ware verschimmelt die Abgelaufen ist. So manche Ware verschimmelt schon vorher, weil ein deckel nicht richtig schliess, weil Nahrung noch am Rand war oder weil eben irgendwo ein Loch ist. Soll der Filialleiter etwa in jeden Artikel reinschauen?

                              Kommentar


                                #60
                                Da hab ich jetzt aber wieder was gemacht
                                Ich finds so schlimm auch nich,wie gesagt wenn der Leiter sich sichersein könnte das seine Wahre okay is dann müsste er daran ja nicht glauben.
                                Dann wüsste er das alles okay war als die wahre ankam von heute auf morgen beginnt der joghurt nicht zu leben,wer weiss was der fürn Dreck stecken hat

                                ORCA
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X