Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHEI** Big Brother!

    Ich hasse BB!! Das is so ein Schei**!!! Und jetzt noch vor SG!! Ich hasse es!!!!!!!!!
    AHHHHHHHHHH

  • #2
    BB ist wirklich mist. Aber ob vor Stargate oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, so lange ich am Mittwoch immer noch eine neue Episode Stargate vorgesetzt bekomme. Und der Wiederholung, welche ja nun wegfällt, trauere ich wirklich nicht nach...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Trotzdem: ich war so glücklich als endlich die erste SDtaffel von dem Sc***** aus war und jetzt geht das von vorne los! Ein Stunde länger auf SG warten!

      verfi**** Tit***sender!!!!!!!!!!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Oh Mann! Das ist zu viel, das ist eindeutig zu viel! Nicht nur dass BB vor SG ist, jetzt muss auch dieses Schei**-Logo um das RTL II Logo herumkreisen!!! RTL II ist gleich schlimm wie SAT.1

        Kommentar


        • #5
          Das Logo ist wirklich nichts als Dreck und ist schon beschäment für Stargate, wenn da immer das BB-Logo oben rumkreist. Da sollten die RTL2-Typen sich ruhig mal was besseres einfallen lassen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Wer schaut sich den mist eigentlich an? Auf RTL kommt der schei*** jeden Samstag RTL 2 hat kein anders Thema mehr nur um Quote zu machen aber viele könns schon gar nich mehr sehn.

            B i g

            Brother
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              @ The Bastard

              Deine Smilies treffen im warsten Sinne des Wortes zu.

              Diese blödsinnigen Logos und vor allem die lächerlich Animationen nach der Werbung regen mich höllisch auf. Manchmal ist RTL II auch noch so toll und lässt unten einen Ticker durchlaufen, was jeden erfreut der sich die Folgen auf Video aufnimmt und nach ein paar Monaten wieder anschaut.
              Auch der neue Sendeplatz ist sch***e!!!
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                Hiermit bescheinige ich euch, das ihr überhaupt keine Ahnung habt, welches kulturelle Erbe BB in Deutschland hinterlassen wird. Diese hintergründigen Stories, diese Lebensgeschichten die ihr präsentiert bekommt, all das wird Deutschlands Ansehen in der Welt verändern!
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                • #9
                  ja. In Zukunft heisst es nicht merh: Einigkeit und Recht und Freiheit...blabla, sondern: ich vermiss dich wie die Hölle!

                  Die neu Fassung des vater-Unser auf RTL2isch:

                  Unser täglich Sladdi gibt uns heute.
                  Deine Dummheit und Naivität amüsiert uns.
                  Lass uns verdummen, wie auch die Bewohner verdummen.
                  Und erlöse uns von Alex.
                  Deine Sabrina sollen erotisch sein,
                  im Container wie auch hier in Deutschland.
                  Denn das ist der Tittensender, die Schwachsinnigkeit und Banalität.
                  Bis zu "Die Redaktion".

                  Amen


                  das ist wirklich ein enormes Kulturelles Erde!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Erster kleiner Erfolg...

                    Das verdammte BigBrother Logo is endlich weg. Hatte RTL II endlich ein Einsehen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich mir die jetzige Animation anschaue, dann doch lieber das BB-Logo (nicht hauen).
                      Diese besch**** Fliegenklatsche die da quer durchs Bild fuchtelt, nur um einem dann das RTL II- Logo zu beschehren, geht mir auf den Keks.
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Fliegenklatsche?
                        entweder sehe ich das nicht weil ich in der schweiz bin(gibt auch ein shcweizer werbefenster) oder ich achte gar nicht mehr auf soeinen schei**.

                        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt.... Du siehst das nicht ???? Ihr glücklichen Schweizer

                          Wenn´s mal nur im Werbeblock wäre, man sieht es in der ersten Minute der Sendung nach der Werbung.
                          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich hab da heute zum ersten Mal auch nur so eine Feueranimation gesehen, aber keine Fliegenklatsche.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab beides schon gesehen und das nervt tierisch ich frag mich wer auf solch Ideen kommt oder die Werbung wo die Kunden in den rtl2 Logokostümen rumstehen die werden bestimmt gefeuert wenn sie das nich machen (was siecherlich kein verlust wäre) um sich sowas auszudenken muss man wirklich behämmert sein.

                              und ich wiederhole mich gerne

                              B I G

                              BROTHER
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X