SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hab bis jetzt auch nur den Einzug, 1 Folge und die Entscheidungsshow von gestern gesehen...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Also ich hab bis jetzt auch nur den Einzug, 1 Folge und die Entscheidungsshow von gestern gesehen...
      Soo viel? Bist Du süchtig? Schei* BB, kann ich nur immer wieder widerholen.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
        Also ich versuche es eigentlich jedes Jahr wieder =)

        Aber meist höre ich dann nach eín paar Folgen wieder auf, da es mir dann zu blöd wird...

        Hab bis jeztt nur Staffel 5 komplett geschaut...
        Das sind 5 Staffeln zu viel


        Die 1.Staffel fand ich richtig gut,weil es neu war und ich 10 war damals

        Aber nach der Urkomischen Nominator schiene,wo der Typ Nominator spielt und alle rauskanten will wurd mir BB zu blöd

        und ein 24h kanal Abo bei Sky ? Damn MF dann muss man ja schon echt keine Freunde haben oder ziemlich masochistisch veranlagt sein,sich so ein elend anzutun

        Aktuell guck ich den Schrott nicht. Wollte mal versuchen,aber nie Zeit

        Kommentar


          Ich mag BB nicht und werde es mir niemals antuen. Ehrlich, ich kann mir nichts stupideres dabei vorzustellen, als anderen dabei zuzuschauen, wie sie "leben".

          Leider ist mit "Jordan Kane" (die btw. komplett anders heißt und früher auch anders aussah) jetzt eine Person vertreten, durch die ich nicht sagen mehr sagen kann, ich würde niemanden kennen, der dort wäre.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Ich muß sagen bis jetzt ist meine Frau tapfer...! Außer die 1. Folge wurde keine Folge geguckt.

            Mein Glück.
            Viel Erfolg das es so bleibt!

            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Also ich hab bis jetzt auch nur den Einzug, 1 Folge und die Entscheidungsshow von gestern gesehen...
            und? Sehenswert ?

            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
            Die 1.Staffel fand ich richtig gut,weil es neu war und ich 10 war damals
            Dito.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              und? Sehenswert ?
              Ja, ich fands eigentlich schon interessant. Hatte den TV immer so nebenbei laufen.
              Wobei ich betonen muss, dass ich eigentlich nur die Entscheidungsshow gut fand. Der Rest war entweder total langweilig oder/ und bescheuert
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Wobei ich betonen muss, dass ich eigentlich nur die Entscheidungsshow gut fand. Der Rest war entweder total langweilig oder/ und bescheuert
                Also Typsich wie immer. D:
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Zu dem Schrott habe ich noch überhaupt nicht mein Kommentar abgelassen? Aber das muss doch sein.
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Wobei ich betonen muss, dass ich eigentlich nur die Entscheidungsshow gut fand. Der Rest war entweder total langweilig oder/ und bescheuert
                  Also genauso wie bei DSDS. Die Castings sind gut, aber der Rest ist genauso Mist.

                  Also mit Big Brother konnte ich noch nie etwas anfangen. Wo darin der Sinn liegt, habe ich immer noch nicht verstanden. Was ist so interessant zu beobachten, was eine Person den ganzen Tag macht? Da könnte ich genauso gut meiner Schwester den ganzen Tag hinterherlaufen. Und das wäre sogar noch spannender.
                  Richtig reingeguckt habe ich in BB noch nie...eigentlich nur beim durchzappen hin und wieder draufgekommen. Begeistert hat es mich noch nie, sondern eher entsetzt, auf was sich manche Menschen einlassen.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    Ich mag BB nicht und werde es mir niemals antuen. Ehrlich, ich kann mir nichts stupideres dabei vorzustellen, als anderen dabei zuzuschauen, wie sie "leben".

                    Leider ist mit "Jordan Kane" (die btw. komplett anders heißt und früher auch anders aussah) jetzt eine Person vertreten, durch die ich nicht sagen mehr sagen kann, ich würde niemanden kennen, der dort wäre.
                    Woher kennst du Jordan? Ich mag die gar nicht, die ist mir sowas von unsympathisch. Zum einen ihr Gerede und dann noch ihr übertrieben künstliches Aussehen...., Ne danke *g*
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Woher kennst du Jordan? Ich mag die gar nicht, die ist mir sowas von unsympathisch. Zum einen ihr Gerede und dann noch ihr übertrieben künstliches Aussehen...., Ne danke *g*
                      Ich kenne sie nicht persönlich, eher nur vom Sehen her. Wir waren einige Jahre lang in der selben Stufe, bis sie von der Schule gegangen ist.

                      Eine Freundin von mir war in der OS sogar sehr gut mit ihr befreundet gewesen und meinte, dass sie früher nicht so unsympathisch war... Aber das war auch vor den OPs.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Ah okay… =) Kann mir das gut vorstellen, dass sie früher mal anders war.

                        Ich schau ehrlich gesagt die Liveshows an (Kanns irgendwie nicht lassen^^)

                        Ross als Mumie, war wirklich sehr lustig^^ Ross ist mir eh total sympathisch. Er ist immer so hyperaktiv und einfach cool drauf *g* Als Valencia die Mumie/Ross angriff und ihm am Kopf zerrte, hatte ich schon Angst sie würde noch brutaler werden *g* Valencia u. Ingrid in dem "Dunkelraum" waren echt lustig

                        Die Nominierung fand ich zum Teil auch interessant. Mir tat Fabienne total leid. Wenn Hedia nicht schon nominiert gewesen wäre, dann hätte sie wahrscheinlich fast alle Stimmen bekommen. Rajo hätte dann bestimmt auch nicht so viele Fackeln abgekriegt. Naja. Lustig fand ich auch, als Hedia Lisa nominierte u. alle dann fast zum streiten angefangen haben, wegen Hedias Begründung *gg*
                        Neben Fabienne tat mir auch Timmi etwas leid. Denn man hat ihm richtig angesehen, dass er am liebsten zu seiner Frau gegangen wäre, um sie in den Arm zu nehmen! Aber direkt nach der Nominierung hat er wieder den lustigen, aktiven Timmi gespielt… *g*
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X