SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Big Brother auch zum
    Aber vor stargate finde ich es sogar praktisch, denn so verpasse ich nicht so viel von SG, wenn ich spät vom training heimkomme!
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      Jo, ist ganz praktisch so um viertel nach neun. Weil meistens hab ich immer den Anfang verpasst um 20.15 Uhr, da ich noch nicht zu Hause war.

      Aber diese BB-Logos bzw. diese tollen Animationen sind immer noch zum
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        denkste..auch in der schweiz haben wir diese doofen rtl2 logos...ja auch das mit der fliegenklatsche..und sogar das mit den ballons...DIE nerven...
        ich beantrage hiermit, dass Stargate auf Pro7 ausgestrahlt wird...und bitte lasst die werbeunterbrechungen weg...

        So sieht für mich der perfekte fernsehabend aus:
        18:00 Simpsons
        18:30 Futurama
        19:00-20:15 das übliche
        20:15 StarGate
        21:15 Voyager
        22:00 AkteX
        23:00 seven Days
        24:00 Outer Limits

        ja so würde das ganze spass machen

        [Edited by ][-) Cyberlink on 10-10-2000 at 00:41]

        Kommentar


          #19
          Wie kann man denn nur so blöd sein? Und ich mein jetzt nich die BB-Fans.

          Nur um der Konkurrenz zu AkteX zu entkommen, sendet RTL2 den Film(!) "4 Fäuste gegen Rio" um 20.15, danach 21.15 BB und um 22.15 gehts weiter mit dem Film. Da kommt mir doch glatt das .

          "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
          Ich poste auch im "anderen" Forum

          Kommentar


            #20
            Die Filmunterbrechungen von denen sind sowieso so was von sch***. Auch dieser Kinotipp immer mitten im Film ist echt besch****. Zum Glück kommen (fast) nie wichtige, sehenswerte Filme auf Tittensender 2.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Ich find es traurig, ich mag BB zwar auch nicht, aber was ihr da ablaßt finde ich auch nicht OK!

              So wie ihr über BB ablästert, müsst ihr euch eigentlich auch nicht wundern, das man über Star Trek oder anderen SciFi-Serien auch herzieht mit:"Was ist denn das für ein scheiß, wer guckt sich denn sowas an"!

              Ein wenig toleranz sollte man schon zeigen!

              PS: Mit den RTL2 Logos das finde ich auch scheiße besonders die Fliegenklatsch, wie einfallslos!
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


                #22
                Is das deine eigene Meinung oder weils gut klang die kopierte von V'Ger aus dem anderen Forum?
                "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                Ich poste auch im "anderen" Forum

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du im anderen Forum mal gucken würdest, da hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben!
                  Mein Nick dort: Borg

                  PS: Das ist meine Meinung!
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by ][-) Cyberlink
                    denkste..auch in der schweiz haben wir diese doofen rtl2 logos...ja auch das mit der fliegenklatsche..und sogar das mit den ballons...DIE nerven...
                    ich beantrage hiermit, dass Stargate auf Pro7 ausgestrahlt wird...und bitte lasst die werbeunterbrechungen weg...

                    So sieht für mich der perfekte fernsehabend aus:
                    18:00 Simpsons
                    18:30 Futurama
                    19:00-20:15 das übliche
                    20:15 StarGate
                    21:15 Voyager
                    22:00 AkteX
                    23:00 seven Days
                    24:00 Outer Limits

                    ja so würde das ganze spass machen

                    [Edited by ][-) Cyberlink on 10-10-2000 at 00:41]
                    Sei doch froh das es so ist wie im moment....
                    jetzt hab ich auch die fliegenklatsche gesehen...auch gibt es einen Vulkan... der sieht auch weich aus.

                    So sieht meine Fernsehabend woche aus (und so ist es wirklich)
                    Montag
                    20.15 Akte X
                    21.15 Simpsons und Futurama
                    Dienstag
                    20.15 Seven Days
                    21.15 Outer Limits
                    Mittwoch
                    20.15 Martial Law (gezwungernermassen)
                    21.15 Stargate
                    Donnerstag
                    20.15 Space 2063
                    Freitag
                    Ausgang oder Film
                    Samstag
                    Ausgang oder Film
                    Sonntag
                    Film
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn Freitag, Samstag und Sontag wenigsten gute Filme kommen würden, die bringen ja nur Filme die 4 mal im Jahr gezeigt werden und die deutschen Fernsehefilme die als was für große Weltpremieren vorgestellt werden kannst du auch wegschmeissen. Die guten Filme aus dem Kino und den USofA brauchen 3-5 Jahre bis sie mal gezeigt werden neustes Beispiel MIB das hat doch jeder schon mindestens 3 mal gesehen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Also alle deutschen TV-Filme sind auch net Schlecht. Zum beispiel der Runner, der gestern(DO, 12.10) auf Pro7 lief war echt net schlecht, wenn auch nix allzu neues.

                        @Borg8472: Also meiner Meinung nach hat BB keine Toleranz verdient, das ist so ein verbödendes, sinnloses Sendezeiten-Verschwenden das es verboten gehört. Oder bist du der Meinung, dass so eine Vrerarschung der menschlichen Würde das Recht hat, als Kulturbeitrag(was ST ohne Zweifel ist) bezeichnet zu werden??!!

                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Manche denken aber auch so über ST, also darf man sich als Trekkie nicht beschweren!
                          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                          Kommentar


                            #28
                            Proton da geb ich dir recht und dann nenen die das auch noch "Das bedeutenste Ereignis der Ferndehgeschichte" über so eine Aussage kann man doch nur mit dem Kopfschüteln.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              @Borg8472: du must einfach mal die Relation sehen: ST -> BB
                              Na? Klickerts? ST ist ein Serie mit 30 Jahren geschichte und BB ein idiotischen Konzept, dass sich irgendein Holländer auf der Kloschüssel hat einfallen lassen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find BB auch scheiße, aber man muss es als normaler Mensch betrachten, nicht als Trekkie!

                                Naja, mir solls eigentlich egal sein, jeder hat seine Meinung!
                                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X