SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich betrachte das als normaler Mensch!!!

    Und Leute die BB net zum finden sind für mich ! Ober wen interessiert sowas, das hab ich zuhause jeden Tag, das ist das stinknormale, einfach leben. dazu brauch ich keine Glotze!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Captain Proton


      Und Leute die BB net zum finden sind für mich ! !
      Wenn es deine Meinung ist, OK!

      Ist es aber ein Vorurteil von dir finde ich es einfach Primitiv!
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #33
        Was heißt hier Primitiv??? Ich??? Und was ist mit den Leuten denen BB gefällt??? Das sind zu 99,9% die typischen Bravo und Girl Leser, die sich auch dauernd Vera am Mittag, Arabella usw. reinziehen und das auch noch für faszinierend und realitsisch halten.
        Aber BB, Talkshows&Co sind doch erwiesenermaßen alles andere als ein Kulturbeitrag; und Unterhaltung auf Kosten der Gehirnzellen muss nicht sein.
        Das hat nix mit Vorurteilen zu tun, sondern höchstens mit Unverständnis wie man für so etwas seine Zeit und sein Geld vergeuden kann. Vielleicht bin ich primitiv, weil ich den Sinn hinter BB(außer Kohle für die Macher und Verdummung der Bevölkerung) nicht erkenne.

        Aber wie du gesagt hast ist es meine Meinung, dass man etwas im Kopf sein muss um BB wirklich faszinierd zu finden. Was ich von leuten die dahin fahren und ihre Seele aus demLleib brüllen und Geld zahlen, damit sie über den Zaun schauen dürfen will ich lieber net sagen. Sonst haltet ihr mich noch für intolerant....

        Ich sprech da aus Erfahrung, ich hab genug Betroffene in meiner Klasse und Bekanntenkreis und die spinnen wirklich ein bissel. Ich sag net das sie dumm sind, aber verückt!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Ich beziehe mich ja nur auf die Vorurteile!
          Ich selber finde BB auch nicht gerade interessant, aber ich finde es einfach nicht ok etwas zu sagen, obwohl man nicht weiß, ob es stimmt! Man kann ja auch durch die Stadt gehen und sagen:"Wie kann man sich nur ST angucken, die verstecken sich doch nur vor der realität und flüchten in die Fantasy"!

          Aber du sagst ja, sie seien verrückt was nicht unbedingt negativ oser positiv gemeint ist!

          Verstehst du meinen Hauptgedanken?
          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

          Kommentar


            #35
            Ja.

            Aber wenn du deine Aussage meinst wie du sie meinst, dass hast du die Bedeutung von "Vorurteil" falsch verstanden. Vorurteile basieren auf falschen Fakten. das ist bei mir net der Fall.
            Ich bin also höchstens intolerant, aber es ist kein Vorurteil. Und das als intolerant bezeichnt werden kann ich grad noch verkraften!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              aha, ich bin .

              Ich habe Abitur, geh auf die Uni, interessier mich für mehr als nur meinen eigenen Kram, gucke ziemlich viel n-tv, lese Morgenpost, weil mich interessiert, was in der Welt passiert und engagiere mich auch für Dinge, die mir wichtig sind.

              Aber das zählt ja alles nicht, da ich auch BB guck bin ich ja

              Ach ist die Welt nicht schön?
              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
              Ich poste auch im "anderen" Forum

              Kommentar


                #37
                Tja, mein leiber Mr decker, dann gehörts du zu den oben offengeblieben 0,01%. Eine Ausnahme. oder ein Paradoxon...

                Wie auch immer ich möchte niemanden peröshnlich beleidigen, aber es ist nunmal meine(und die führender Experten, die nicht von Endemol gekauft sind) das BB absoluter S***** ist.

                Selbst wenn es nicht so sch**** ist. Wieso sollte mich das interssieren? Da unterhalten sich ein paar stinknormle Menschen über Sex, verlorengegangene Joghurtbecher usw. Davon krieg ich im normalen Leben, in der Schule, beruf etc. genug. Das muss ich mir nicht noch im TV reinziehen.

                Und die Gesangskünste von Zladtko, Alex, Jürgen & CO sind doch auch mehr als bescheiden und verdienen eine hohe Chartposition gar nicht.
                Da werden irgendwelche Deppen(sorry, aber Sladdi ist wirklich nicht besonders helle, von Alex mal ganz zu schweigen) zu Stars gemacht. Die träller da irgendwelche Sauflieder zum Beats aus dem Computer von Programmen, die jeder im Aldi kaufen kann.

                Das ist doch Irrsinn!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  alright calm down, relax, start breathing...
                  generell stimm ich dir zu Big Brother ist ein absoluter Schwachsinn, ich versteh im Ansatz nicht was so toll daran ist eine politisch korrekt besetzte, Bravo-taugliche Gruppe von Vorzeigedeutschen beim auf der Couch sitzen zu zu sehen, aber was willste machen. Wer's gucken will soll's gucken, juckt mich gar nicht. Lass es laufen, es ist ja nicht so das mich jemand zwing es zu gucken. Und zur Bravo Generation: so ist das nunmal, kleine Kinder lassen sich immer von so 'nem Mörderhype mitreissen, da ist Talent nicht im Ansatz gefragt, aber das war vor BB so und wird (leider) auch so bleiben, wenn BB schon längts in die TV-Annalen eingegangen ist. Es gibt ja Gott sei Dank Sender und Sendungen abseits des kleine Kinder Mainstreams.
                  Was viel schlimmer ist, ist die Art wie RTL II mit ihrem BB-Franchise umgehen... die nehmen Filme auseinander um dazwischen BB zeigen zu können. Die Quoten sind doch gut genug um sowas zu lassen. Wenn ich Willow gucke, dann will ich's am Stück sehen nicht mit einstündiger Pinkel-Pause. So was ist echt schlimm. Dagegen müssen wir angehen...

                  Kommentar


                    #39
                    @AsH: Wenn es ja wenigstens Vorzeige deutsche wären, aber das sind alles nur Knallköpe die denken das sie was besondres sind was ihnen ja lieder von anderen Knallköpen bestätigt wird (nix gegen dich Mr Decker). Es ist einfach nur ein bloßstellen vor Millionen Fernsehzuschauern.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #40
                      Das wollt' ich ja damit ausdrücken, hab vergessen es in "Anführungszeichen" zu setzen oder 'n Smiley dahinter zu pflanzen.
                      Da beschwer ich mich, dass Ironie hier schwer zu erkennen ist und dann verbock ich'S selber [Asche auf's Haupt streu].

                      Kommentar


                        #41
                        So dann ist ja gut. Der hauptgrund weshalb ich mich über BB aufrege ist ja dieser Hype und das Franchise. Das ist einfach sowas von blöde, von den Kandidaten ganz zu schweigen.
                        Wenn die das wie ne normale Serie behandeln wprden, wär das in Ordnung. So ähnlich wie das Inselduell, darum haben die auch net soviel Lärm gemacht.
                        Jeden das seine ist in orednung, aber wenn darunter alles andere leidet(geschnittene Filme, bescheurte Werbung etc.) dann ist#s doch zuviel!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Das Hauptproblem ist nicht mal Big Brother selber, sonder RTL II. Der Sender geht viiieeeellll zu weit. Wenn die anderen Sender nachziehen und auch so 'nen Schwachsinn anfangen, oh-gott-oh-gott.
                          Diese Logo Sache (Ufo, Henne, schlecht-amimierte Tussi) war nervig, mit der Fliegenklatsche swar's endgültig vorbei... 20 Sekunden für so 'nen Mist. Vorallem was will man mir damit sagen, ich weiss das das RTL 2 ist, weil ich entweder die Sendung da gucken will, oder schlimmstenfalls das Logo oben in der Ecke betrachte. Das finde ich auch ohne bescheuerte Animation.
                          Und Filme zu zerstückeln um BB zu zeigen, das ist wirklich das Letzte...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich sag nur Engländer und Holländer haben sich zusammengetan um uns zu verdummen, die holländer durch BB und die Engländer setzen schon bei den kleinsten an, welche sie durch die Teletubbies verblöden wollen. (wollen wohl noch die Ailiens von Zak Mc Kracken übertreffen)
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiss, diese nicht zum Thema gehörenden Einzeiler nerven, aber schön, dass hier noch ein alter Lucas Arts oder damals noch Lucas Filmgamesler ist...
                              sag mal Noulder, wo ist das Benzin für die Kettensäge?

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Jippie, endlich finde ich einmal Leute, die Big Brother auch sch***e finden - ich dachte schon, ich sei nicht normal ;-)

                                Aber 'mal im Ernst: es ist ja schon schlimm genug, dass sich Ältere und Erwachsene sowas freiwillig anschauen (ohne dafür beim Sender Schmerzensgeld zu verlangen), wirklich Sorgen mache ich mir aber um die etwas Jüngeren, die noch beeinflussbar sind, und diesem allmächtigen Werbehype (denn mehr ist es ja nicht) hilflos ausgeliefert sind. Stellt euch 'mal vor, die nehmen sich Typen wie Sladdi, Alex & Co zum Vorbild!
                                Die Message von BB ist in meinen Augen auf einen Satz zusammengefasst: "Je doofer der Kandidat, um so grösser die Chance für ihn (und den Sender), richtig fett abzuräumen". Oh Mann, und wir wundern uns, dass wir Computerexperten aus dem Ausland "einkaufen" müssen...

                                Tolle Welt...

                                Viele Grüsse,

                                Jackie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X