SCHEI** Big Brother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHEI** Big Brother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    das ehe ich auch so, das ist das typische Phänomen des kapitalismus: wenn du net ins Fernsehen kommst oder berühmt wirst, bist du nix.
    Die Kinder kriegn so einen Leistungsdruck Träumen hinterherzujagen, die sie nie erreichen werden und die auch gar nicht erstrebens wert sind.
    Party, Saufen, Sex und Geld, das ist das was bei RTLII und BB für Lebenswichtig verkauft wird. Und wenn das die Kindr glauben, dann ist das mehr als bedenklich.
    Von wegen Kulturbeitrag, Verdummung ist das!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Big Brother ist meiner Meinung nach, die grösste Zuschauerverarschung die es gibt!!!
      Aber bei solchen Dingen, sieht man eben, wie weit es mit unserer Gesellschaft schon gekommen ist---genau wie "Barbara Salesch" oder wie das Teil heisst---da kann ich nur noch den Kopf schütteln, wie man sich so 'n Schrott anschauen kann---da sterben dann auch noch die letzten Gehirnzellen aus *g*!!!

      Kommentar


        #48
        Big Brother - schon alleine der Name sagt schon einiges über das Projekt aus.
        Man sperrt ein paar Leute ein und sieht wie sie miteinander zurechtkommen....
        Was ist denn soo interessant daran wenn ich mir ansehe wie ein paar Leute plaudern, streiten usw...
        Und die paar guten Szenen die es vielleicht gibt sind es für mich nicht wert die ganze Zeit vor der Glotze zu verbringen.

        Ich habe BB so gut wie gar nicht gesehen, aber ich sehe was zur Zeit in Österreich für ein Wirbel um "Taxi Orange" gemacht wird.....das ist eine drittklassige Soap für mich.

        Aber jedem das Seine....

        Übrigens: Kennt zufällig jemand von Euch die Serie "Expedition Robinson"? Ist auch sowas auf die Art - nur viel interessanter, ist mehr eine Mischung aus Realityshow und Dokumentation. Die Handlung wird Zusammengefaßt und man sieht wirklich nur das Interessanteste. Das Leben auf einer einsamen Insel ist auch sehenswerter als das Leben eines Taxlers in Wien!

        Kommentar


          #49
          Ich finde Expedition Robinson sowas von sch****. Besonders die Tierquelerei die die Leutz da machen find ich net toll.

          "Juhu ich hab eine Rochen gefangen und lass ihn jetzt noch ein !/" Stunde leiden, Super!"

          Die sollte man mit einem Spiess jagen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Originally posted by AsH
            Ich weiss, diese nicht zum Thema gehörenden Einzeiler nerven, aber schön, dass hier noch ein alter Lucas Arts oder damals noch Lucas Filmgamesler ist...
            sag mal Noulder, wo ist das Benzin für die Kettensäge?
            Wird in Monkey Island 2 beantwortet - Auf dem Mars (siehe Zak Mc Kracken im Schrank in der Jugendherrberge) falls du bei MM deshalb immernoch nicht weitergekommen bist - suche einen anderen Weg
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #51
              Originally posted by Captain Proton
              Ich finde Expedition Robinson sowas von sch****. Besonders die Tierquelerei die die Leutz da machen find ich net toll.

              "Juhu ich hab eine Rochen gefangen und lass ihn jetzt noch ein !/" Stunde leiden, Super!"

              Die sollte man mit einem Spiess jagen!
              Wann war das? Und wer hat das gemacht?
              Ich würde dich gerne auf einer einsamen Insel sehen....

              Hast du überhaupt eine Ahnung wie die Tiere leiden die du dann bei McDonalds oder im Wirtshaus ißt?
              Die sind teilweise stundenlang in einen Viehtransporter eingesperrt

              Kommentar


                #52
                Das war etwas übertrieben, aber ich finds einfach net gut, dass die da arme Tiere töten.

                Die Viecher die ich im McDonalds futtere waren dafür bestimmt, aber so eine Seegurke muss doch nicht nur der Belustigung der Zuschauer wegen sterben.
                Das Schwein das stirbt zum Essen, die Tiere bei Robinson eigentlich auch, aber doch auch Gröstenteil wegen den Zuschauern. Man müsste so was dummes ja net machen!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Irgendwo hier habe ich gelesen "RTL2 wäre genauso schlimm wie SAT.1"

                  Eigentlich ist RTL2 mit seiner Fliegenklatsche (was will man uns damit suggestieren? - Wir bei RTL2 haben einen an der Klatsche? oder RTL2 muss erschlagen werden?) viel schlimmer als SAT.1.

                  Ich wundere mich auch, dass das geht.

                  Wenn die bei RTL2 so einen Dreck unbedingt haben wollen, sollen sie das in einem eigenem Bild machen, was nicht irgendwelche Spuren in dem Film/der Serie oder was auch immer hinterlässt.

                  Ich will Stargate sehen, hören, geniessen, der Sender und sein abgef*** Logo ist mir wurscht!!!

                  Genauso sehe ich es mit Newstickern in einer Sendung!

                  ARGH!!!
                  (schon wieder fehlt ein explodierender Smily )



                  RTL2
                  SAT.1
                  RTL2 sucks !!!

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich stellt sich da eine klassische Frage: Warum?
                    Was will RTL2 mit diesen bescheuerten Logo-Animationen, die Aussehen wie frisch aus 'nem C64, bewirken? Die Leute darauf aufmerksam machen das sie RTL2 gucken? Die Leute von anderen Sendungen fernhalten, damit sie 2400h am Tag BigBros zeigen können (denn laut meiner Schwester gibt's da die Anis nicht)? Kapieren die nicht das das albern und nervig ist?
                    WARUM?

                    Kommentar


                      #55
                      Warum? Die haben eines der Ziele schon erreicht wir reden darüber

                      @Proton: Wenn du sagst das die Tiere bei McDonalds dafür gemacht sind ist es egal wie sie Transportiert werden, wenn du das behauptest ist es auch egal wie die Tiere bei Robinson sterben, den Leiden müssen sie in beiden fällen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        Gut, wir reden darüber. Doch keiner findet das gut. Alle regen sich darüber auf und irgendwann schalten wir RTL2 nicht mehr ein, sondern leihen die Videos aus oder sehen die Episoden im Pay-TV. Davon hat RTL2 gar nix. Die vergraulen ihre Zuschauer doch nur!

                        UND DAS MUSS DENEN DOCH KLAR SEIN!!!
                        RTL2 sucks !!!

                        Kommentar


                          #57
                          UND DAS MUSS DENEN DOCH KLAR SEIN!!!
                          Wie denn, wenn wir alle nur im Forum vor uns hin meckern. Wir könnten doch alle, und zwar am besten inzeln zwecks Masse, an RTLII mailen, faxen oder schreiben und ihnen sagen, was uns nicht passt. Am besten noch höflich aber direkt. Es wird sich so zwar nicht unbedingt was ändern, wir habens aber versucht.
                          Außerdem würden die Antworten garantiert neuen interessanten Stoff fürs Forum bringen
                          Hier mal die Adressen:
                          E-mail: zuschau@RTL2.de
                          RTL NEWMEDIA GmbH; Programmdirektor: Patrick Zeilhofer Fax: ++49(0) 221-780 40 89
                          RTL II FERNSEHEN GmbH & Co. KG; Geschäftsführung: Josef Andorfer Fax: ++49(0)89 / 64 185 - 999
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #58
                            Wieso heißt das RTL NEWMEDIA muss da nich noch ne zwei hin oder hab ich irgendwas verpasst.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #59
                              @ Bastard

                              stimmt so, so stehts zumindest in ihren Impressum.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit dem NEWMEDIA liegt daran, dasses mit RTL, RTL2, SuperRTL, RTL-Radio 'nen Senderverband ist. Aber bei Sendern hab ich teilweise das Gefühl, dass du da als Zuschauer der Arsch [man verzeihe die Wortwahl] für alles bist, der gucken darf und Quote bringen darf, aber sobald du was willst bist du nur noch 'nen Störenfried.
                                Mein letztes Erlebnis war ein Brief an Pro7 (BRIEF! nicht E.Mail, ich wollte das das ernst genommen wird) als man die Simpsons unter der Woche abgesetzt hat. Also ich schreibe denen das ich das nicht gut finde, dass die Serie einfach so, mitten drin abgesetzt wird ohne wissen zu lassen warum, dann hab ich noch gesagt das die die Synchro verbessert werden soll und das man Sonderabspänne zeigen solle und die Serie nicht behandeln solle wie 'ne Kindershow. Man solle mir zumindest antworten warum dem nicht so sei. Und ich legte einen frankierten, adressierten Rückanschlag rein...

                                Zwei Tage später erhielt ich Antwort in folgender Form [O-Ton]:
                                "Lieber Björn,
                                [...] Bart, Marge und Homer haben jetzt jeden Tag für uns gearbeitet, klar dass wir ihnen da mal ein paar Wochen Urlaub gönnen, aber sie besuchen dich ja immer noch am Wochenende.
                                Viel Spass mit unseren anderen Kinder-Sendungen und den beiliegenden Pro7-Stickern. [...]"

                                Leute, habe ich mich verarscht gefühlt, ich habe sogar mein Alter angegeben [werbewirksame Zielgruppe] und werde behandelt wie ein blödes Blag. Auf meinen Brief ob man Zuschauer Post lese oder sich nur bewogen fühle die Schlagwörter rauszulesen erhielt ich dann keine Antwort mehr. Das war kein Einzelfall von Sat1 wurde ich auch schon zweimal mit Standardantworten abgefertigt. Ich glaube die einzige Sprache die die Sender verstehen ist Boykott und das wird dank unserer unkritischen Fernsehgesellschaft nie klappen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X