Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun?

    So dann hätten wir auch das jahr 2001 überlebt...
    aber die frage die ich mir stelle ist was ich dieses jahr an silvester mach...

    ich hatte eigentlich vor mit meiner ExKlasse zu feiern aber irgendwie wird das nix...
    naja ich werd mir noch was spontanes einfallen lassen hoff ich

    was ich eigentlich wissen will ist was ihr an diesem bedeutenden tag an dem es übrigens noch die Deutsche Maak gibt macht...

    und für was ihr dann die euro´s im neuen jahr raus blast
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

  • #2
    an Sylvester sponntan!

    a) Jemand meiner Kumpels läd mich zu sich ein, wir besaufen uns und pennen ab 23:59 ein.

    b) Jemand läd mich ein, wir betrinken und ich kann noch meine Kracher (ca Sehr viele, zu viele) loswerden.

    c) Hocke daheim betrinke mich, vor Computer mit euch. geh zu meiner Oma (nächstes Haus) kurz vpr 24:00, und verschmutze die Straße 1 Stunde lang

    d) ich schlafe

    also ich habe 4 Möglichkeiten wo mir eigentlich d am besten gefällt

    Kommentar


    • #3
      ...jedenfalls nicht für Böller oder Raketen - dafür ist mir mein Geld zu Schade, ganz Abgesehen vom Prinzip.

      Ansonsten werde ich wohl (allgemein weiß man sowas wie auch Weihnachtsgeschenke immer erst 3 Tage vorher genau) ganz "normal" mit Freunden feiern - nix großes. Ich hoffe daß sich der Negativtrend meiner persönlichen Sylvester diese Jahr nicht fortsetzt - letztes mal musste ich Arbeiten (Jaha, über Nacht!), das Jahr davor, äh hm, "emotionale Probleme", das Jahr davor..nun ja, in gewisser Weise die Auslöser dafür...

      Kommentar


      • #4
        Ich werde bei einem Kumpel,der seinen Geburtstag gleichzeitig nachfeiert,feiern.Wir kaufen uns ne Flasche Absinth,und sehen was passiert:

        a)wir werden gleichzeitig besoffen und high

        b)wir sind 23.59h total hacke und pennen

        c)wir sind tot

        <--funzt wieder
        Möp!

        Kommentar


        • #5
          Ach ja... Sylvester. ich habe dieses Jahr überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll. Letztes Jahr war ich im Urlaub (Malta)... und dieses Jahr ist es echt ganz extrem. Keiner weiß, was man machen könnte und alle hängen in der Luft. Naja, mal schauen. Irgendwas wird sich schon ergeben.


          Gruß und Kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Was ich mache?

            a) Ich werde mich NICHT betrinken und einige Raketen in die Luft jagen
            b) irgendein weibliches Wesen entschliest sich dochnoch einen Bund mit mir einzugehen...Silvbester wird vergessen..
            c) ich besauf mich mti Alkfreiem Alkoholersatz und torkel bis zum 3.1.02 durch die Straßen
            d) Ich jag die halbe nachbarschaft in die Luft
            e) ich verstehe endlich Herr der Ringe
            f) Ich les den 4.Band von Harry Potter an einem Tag durch, Ergebniss: Überbelastung des Neuralverklemmten Hinterpeurodoxischen Zentralokularnerv-Silvester in der Augenklinik
            g) Ich feier Silvester ganz normal

            [Cu, bitte tue mir den gefallen und trinkt die Absinhtflasche ganz leer, ich will das Jahr 2002 nicht wieder mit dir erleben ]
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              an Sylvester sponntan!

              a) Jemand meiner Kumpels läd mich zu sich ein, wir besaufen uns und pennen ab 23:59 ein.

              b) Jemand läd mich ein, wir betrinken und ich kann noch meine Kracher (ca Sehr viele, zu viele) loswerden.

              c) Hocke daheim betrinke mich, vor Computer mit euch. geh zu meiner Oma (nächstes Haus) kurz vpr 24:00, und verschmutze die Straße 1 Stunde lang

              d) ich schlafe

              also ich habe 4 Möglichkeiten wo mir eigentlich d am besten gefällt
              Wie kannst du bei dem Krach schlafen?

              Also ich werde mir meine Schreckschuss Waffe schnappen und die Straße so richtig verschmutzen. Ich habe schon eingekauft und hab mich über mich selbst wundern müssen, wie viel Geld man für Munition und Feuerwerk ausgeben kann, wenn man doch ein solch sparsamer Schwabe ist.
              Dann werde ich mich mit meinen Freunden zusammen an den Alkohol rannmachen.
              [denk] Oh schei***, am 02.01.03 ist Inventur. Ich glaube ich muss kürzertreten. [/denk]

              Ach egal! Neujahr RuLeZ
              Zuletzt geändert von Eagle 45; 11.12.2001, 19:55.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab noch keine Ahnung, was ich Sylvester mache, wenn das so weiter geht, wie bisher (lange keine Partys mehr usw.).
                Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich alleine feiere, vielleicht hier im Forum, wenn noch welche da sind.

                Ich warte mal ab, was sich so ergibt.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  es geht!

                  Wenn man keine Lust hat oder müde ist von was auch immer, geht das wunderbar

                  @ DocBrown

                  zu b)

                  Vergass ich ja glatt

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier im Forum Sylvester feiern!

                    Das währ mal ne Idee und neben dem PC ein Glas Champagner!

                    Cool, das währ echt nicht schlecht!

                    Na dann mal Prost Neujahr!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich werd das gleiche machen wie letztes Jahr,wahrscheinlich mit der Family rumsitzen oder in der Kälte rumlaufen oder einfach nur pennen

                      Orca
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                      • #12
                        Was seid ihr bloß für Sylvester Muffel!?!?
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde Sylvester wahrscheinlich auch zuhause mit meinen Eltern verbringen. Ob ich ein paar Kracher in die Luft lasse, kann ich noch nicht sagen. mein Geld ist mir dafür zu schade, aber mein Vater kauft wahrscheinlicht etwas. Betrinken werde ich mich definitiv nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Betrinken werde ich mich definitiv nicht.

                            Aber Seven! Das macht doch gerade das meiste aus!

                            So in nem richtigen breiten Zustand das neue Jahr begrüßen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die letzten beiden Jahre habe ich in Berlin in der Nähe des Brandenburger Tors gefeiert. Meine Freundin hat in Spandau ne Tante gehabt. Leider ist sie jetzt weggezogen.
                              Daher sehe ich nur noch wenige Möglichkeiten, da hier auf dem "Dorf" nicht viel los ist.

                              1. Mit Freunden privat reinfeiern. Ein bisschen trinken.
                              2. Feuerwerk ansehen. Dann schlafen gehen und im neunen Jahr neben einer wunderschönen Brünetten auf zu wachen.
                              3. Vielleicht finden wir doch noch ne Party.
                              Pleace take the nature of the medical emergency

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X