Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzige Animationen über bin Laden und co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witzige Animationen über bin Laden und co.

    Hallo!

    Nach langer Zeit melde ich mich zurück im Forum und bringe euch 2 tolle Links mit:

    http://www.dev-damorium.de/dkf/flash.../diplomacy.swf

    http://yonkis.ya.com/imagenes5/guerra/talibamm.htm

    SEHR witzig!
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    Manche mögen das lustig finden.

    Aber ich finde es schlichtweg einfach geschmacklos!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Sicherlich sind auch diese Animationen zu hinterfragen, aber IMO sind sie keineswegs so schlimm wie etliche im Umlauf befindliche Witze !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        IMO sind sämtliche witze, egal über welche situation wo menschen gestorben sind, einfach zu unterlassen weil es gegenüber den opfern ein frechheit ist und auch geschmacklos ist.

        mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Das erste find ich nicht so drall, aber das 2. empfinde ich schon als klasse. Denn hinter genau solchen Animationen findet sich ein (gorßes) Körnchen Wahrheit, vor allem im Zweiten...
          Solche Aktionen können sich sogar positiv auswirken - die Medien haben den Taliban und Konsorten (insbesondere Bin Laden) in diesen "Unverwundbarkeits-Status" hochgepusht. Obwohl ich mir über die Stärke der USA im Klaren war, hätte ich nicht geglaubt, dass das alles so schnell und "effizient" (aus der Sicht der US of A)geht. Und solche Animationen nehmen den Terroristen die Welle der Furcht die ihnen vorauseilt. Ich will nicht sagen, man soll die Gefahr von Terrorismus unterschätzen, nein, seit dem 11. September erst recht nicht mehr, aber..

          Geschmacklos finde ich nur Witze über die Opfer, etc.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Naja. Man sollte halt das nicht zu 100% ernstnehmen. Ob sie jetzt geschmackslos sind oder nicht, ist eine subjektive Frage. Witzig ist zumindest das zweite allemal. Das erste...nun ja. Sehr unglaubwürdig halt, aber der Schluss ist "realistisch"...schade nur, dass es so ist.
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Ich find die Anis geil!

              Eat my shorts, Osama!!!
              Die Ledernacken lassen grüßen!

              Natürlich sollte man diese Anis nicht mit der Wirklichkeit in Verbindung setzen. Es ist bedauerlich um die Menschen die starben. Andererseitz finde ich, dass solche Anis auch ein gutes Ventil für Frust, Trauer und Aggressionen sind.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


              • #8
                Ich find beide recht gut, aber das erste ist am besten, Zitat: "fuck!" *lol*

                Das zweite interpretier ich als das "nie bekommen von Bin Laden". Man sieht, wie alles bombadiert wird, er aber erst draufgeht, wenn die ganze Welt weggebombt wurde! Das ist die Mentalität der US of A im Moment, über Leichen gehen, um nur einen Mann zu finden!

                PS: Ich könnte auch sagen, das ist geschmacklos und sowas sollte man unterlassen, aber das Problem ist, viele finden es doch selber lustig und was soll ich dann da einen vorheucheln?!
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                Kommentar


                • #9
                  mir gehen diese ossamaFlashs und Bilder langsam auf den Wecker...

                  wir haben jetzt bestimmt schon 5 Treads wo auf das 2te Gelinkt wurde...

                  Lustig ist es nicht und Nur Affig...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke erstmal wir leben hier in einem freien Land(-noch), also möchte ich als Mod nicht gegen die Bildchen tun. Sowieso, da wir in der Vergangenheit auch nichts getan habe.

                    Ich selber kannte diese Anis schon - geschmacklos sind sie nicht. Sie sind vielleicht politisch unkorrekt, aber hey! Dann seien sie mir willkommen!

                    Rein technisch muss man den Erstellern ein großes Lob aussprechen, da sie IMO eine tolle grafische und auch musikalische Leistung hingelegt haben.
                    Um zu wissen welche politische Meinung damit ausgedrückt werden soll, müsste man wissen aus welchem politschen Hintergrund die Autoren stammen.
                    Wenn es Bush-treue Amerikaner sind, dann sind sie IMHO weit am Ziel vorbeigeschossen - diese Anis sind nämlich alles, aber nicht Osama feindlich. Im Gegenteil sie sind höchst kritische Stimme bezüglich dem Bombenwahnsinn der Amerikaner(das 2.) und zeigt auch auf, dass die ASmis so Rachegeil sind, dass sie nicht mal zu stoppen wären, wenn Osama bzw. die arabische fanatische Welt zu einer "friedlichen" Lösung durchringen würde(das 1.).

                    Insofern begrüße ich als kritischer Beobachter der amerikanischen Aktionen solche Anis, auch wenn sie manchen biederen Polti-Spießern nicht ins Bild passen.

                    Außerdem möchte ich doch auch noch beachtet wissen, dass der Humor schon immer eine sehr große Hilfe für die Menschen war über Elend und Hoffnungslosigkeit hinwegzukommen. Vor tausend Jahren in den Kreuzzügen wurde genauso gelacht, wie im 2.WK an der Front und (hoffentlich auch noch) im KZ. Wer sien Lachen verliert, verliert die Hoffnung. Also hilft der Humor, die Hoffnung zu bewahren.
                    Humor verletzt viel seltener als von manchen Moralaposteln behauptet - meistens heilt er.

                    EDIT: falls mal wieder Bedürfnis zu Diskussion zu diesem Thema(politisch) besteht, bitte hier weiter machen: U.S. Airstrikes on Afghanistan
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
                      Naja. Man sollte halt das nicht zu 100% ernstnehmen. Ob sie jetzt geschmackslos sind oder nicht, ist eine subjektive Frage. Witzig ist zumindest das zweite allemal. Das erste...nun ja. Sehr unglaubwürdig halt, aber der Schluss ist "realistisch"...schade nur, dass es so ist.
                      Stimme dir voll und ganz zu. Wer sowas nicht sehen möchte, muss es ja nicht tun. Ich finde sie nicht schlecht. So traurig der Hintergrund auch ist, ich kann darüber wohl lachen.
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es nur interressant, das da Leute sitzen und Zeit damir verbringen so was Grafisch aufzuwerten und zu machen.

                        Respekt, so was könnte ich nicht

                        (ruhe niemand hat wegen Bilder gefragt )


                        Aber die Hintergründe sind so bezweifeln. Letzendlich bringt das schon was. da wenn man darüber lacht, ist es nicht mehr so schlimm.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schliesse mich Proton an und gebe mal die URL von dem Künstler hier herein:

                          http://www.mikeoverbeck.com

                          Ein paar andere Animationen sind auch noch vorhanden!

                          http://www.mikeoverbeck.com/osama/halloween.html

                          http://www.mikeoverbeck.com/osama/anthrax.html

                          http://www.mikeoverbeck.com/osama/twister.html
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin Laden? Der ist inzwischen gefasst!!!mit seiner Mutter wurde er heute von den Marines aufgegriffen und ein Bild dokumentiert den Moment der Entdeckung..


                            EDIT: Habe das Bild jetzt in einen Link umgewandelt, da es doch recht geschmacklos ist und zudem noch nichtmal grafisch anspruchsvoll! Bild

                            Narbo
                            Zuletzt geändert von Narbo; 14.12.2001, 22:57.

                            Kommentar


                            • #15
                              DAS find ich geschmacklos!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X