Schlechte Tage ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Tage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, dann geht jeder an die Decke, da niemand mehr Ahnung hat, wie ich zu beeindrucken bin! Ich finde es ist sehr spaßig, wie die Eltern verzweifeln!

    Kommentar


      #17
      Hm, eigentlich bin ich schon fast notorisch schlecht gelaunt.

      Meine Motivation sinkt irgendwie immer weiter.

      In schulischen Dingen ist das besonders irgendwie nach den Ferien am Boden und ich brauche erstmal einige Tage bis ich überhaupt mal wieder da was tue.

      Ansonsten hab ich dann nur noch Lust rumzuhängen, aber das ist inzwischen auch schon fast chronisch.

      Kommentar


        #18
        Mit schlechten Tagen hatte ich auch oft zu tun, allerdings werden meine Mitmenschen das nie merken, da in Gegenwart von anderen Menschen niemals Wut oder Trauerausbrüche habe. Ich glaube das es für einen Menschen fast unmöglich ist mich zu einer verärgerten Reaktion zu zu bringen. Ich erzürne sowieso nciht leicht durch andere Menschen, sondern eher duch schlechte Zufälle und selbst verschuldete Missgeschicke. In der Verganagenheit war es schlimm da ich Minderwertigkeitskomplexe hatte und leicht depressiv war, da hat mich dann jeder Misserfolg ganz schwer getroffen, ich habe immer mehr zurückgezogen und bin Herausforderungen ausgewichen.

        Total fertig und am Boden zerstört bin ich wenn ich morgens durch mein ahndy geweckt werde. Wenn ich dann daran denke das ich auftsehen muss obwohl ich totmüde bin wird mir ungemütlich. Dann noch die bescheuerte Dusche aus der nur ein Mikrostrahl herauskommt und ich die ganze Zeit friere. Schulunterricht macht mir wenig aus, außer es ist FRANZÖSISCH *buah*. Seit ich dieses Fach habe hasse ich es wie die Tod und Teufel, das können Worte gar nicht ausdrücken. Manchmal denmke ich: "Warum hat Hitler nicht ganz Frankreich vernichtet ", aber davon komme ich ganz schnell wieder ab, weil Hitler ja noch viel schlimmer als Französichunterricht war.

        Und was mich auch ganz fertigmacht ist dieses Wetter zur Zeit. Kalt, nass und stürmisch. Ich bin heilfroh das es Samstag in Lübeck nur kalt ist und mir kein Sturm eklige Regentropfen ins Gesicht blasen wird.

        Einer der grausamnsten Tage ist für mich auch der letzte Ferientag der Sommerferien. Der Gedanke an die kommende Schulzeit erdrückt mich regelrecht.

        Wenn ich mal wegen einer Krankheit zu hause bleibe dann versuche ich das natürlich so weit wie möglich zu verlängern, und je länger ich zu Hause bleibe desto weniger möchte ich wieder zur Schule. Dann komme ich auch in eine Negativ-Stimmung und sorge mich immer vor den nächsten Tagen.

        @ cmE
        Falls du es mit deinem Sicherheitsbedürfnis vereinbaren kannst, und du motorisiert bist, schwing dich in dein Gefährt und suche dir eine Möglichkeit wo du so richtig losbrettern kannst. Geht auch mit einem Fahrrad aber da muss man sportlich sein.

        Kommentar


          #19
          Ich finds schön.

          Wenn ich in der Stellung liege habe ich mir früher einfach nur gedacht: "So eine verfi**te Scheisse ... " usw." Wenn man wirklich positiv denkt, so wie Gene es gesagt hat, dann wird einem ganz anders. Die Wolken am Horizont verziehen sich und das Leben ist ein einziger Spaß. In der Stellung liegen und an den Sommer denken, der kommen wird und wie schön warm dieser wird, ist ein Lichtblick ...

          Kommentar


            #20
            Was einen schlechten Tag ausmacht? Ein einfaches simples Wort: LATEIN! Diese Sprache wurde nur erfunden um Maturanten in den Wahnsinn zu treiben! Ich bekomme jetzt noch Kopfweh wenn ich an die letzte 5 stündige Latein-Schularbeit vor 2 jahren denke! Ich danke Gott dafür dass ich jetzt endlich auf der Uni bin!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Wenn ich so einen Tag habe ist mir schon jedes Wort zuviel. Ich bin relativ ungeniessbar. Ja, man kann sagen ein richtiges Ekelpaket. Ich hatte übrigens heute morgen so einen Anflug von einem schlechten Tag. Hab' mir aber trotzdem nicht die Laune vermiesen lassen und hab' das beste ddraus gemacht.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #22
                eigendlich habe ich von vorne herein selten einen schlechten tag. was allerdings öffters vorkommt, das einem andere leute den tag versauen. wenn zum beispiel meine eltern mir vorschreiben wollen was ich zu tun und lassen habe. und das mit 19.
                oder schlecht drauf war ich auch als früher in der schule naturwissenschaften, also physik, bio und mathe auf dem stundenplan standen.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man versucht immer das beste draus zu machen gibt es sowas wie schlechte Tage nicht!
                  Es kann auch am Abend eines total versauten Tages noch was wundervolles passieren was praktisch noch die wende bringt.
                  Schlechte Tage fangen sicher damit an das man zum Beispiel in der Schule eine schlechte Note kassiert oder sich mit Freunden oder Verwandten streitet oder es mit der Freundin nicht so ganz läuft!

                  Schlimm wirds dann erstmal wenn wirklich alles aufeinmal passiert aber da muss man halt irgendwie durch und man muss sich halt vornehmen es am nächsten Tag besser zu machen!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Am schlimmsten finde ich Tage, an denen ich mir etwas vorgenommen habe und nichts klappt so, wie es sein sollte. Oder man geht z.B. positiv zur Arbeit und es passiert nur scheiße und die Stimmung sinkt auf den Nullpunkt.

                    Wenn ich einen richtig derben schlechten Tag habe, bin ich immer sehr schweigsam. Ich gehe vor mich hinschweigend durchs ganze Haus und bin einfach mal schlecht drauf und verarbeite dann mein schlechtes Erlebnis, oder das, was mich so runtergezogen hat.

                    Wenn es mir dann immer noch nicht besser geht, ziehe ich mir n zu großes Pulli von meinem Bruder an, setze mich auf mein Bett und lese, aber hauptsache an solchen Tagen ist, dass ich meine Ruhe habe.

                    Und wenn es mir dann immer noch nicht besser geht, esse ich entweder Schokoladeneis oder ich gehe joggen.

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #25
                      SCHLECHTE TAGE???

                      hab ich zZ am Laufenden Band...
                      ich verhaue Ne Klausur
                      ich verschlafe ne Klausur
                      und die letzten 5 Tage wache ich immer zwischen 12 und 16 Uhr auf...
                      da ist der Halbe Tag im Arsch...

                      ich habe dann Kopfschmerzen, und Rückendrücken weil ich solange im Bett rumlag...

                      ich wollte schon vor 3 Wochen mit meiner HP anfangen und habe nur Skripte zusammen
                      MacromediaFlash5 blicke ich nicht wie man Navigation reinbringt

                      ÄTZ
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde Tage vor großen Theaterauftritten oder wichtigen, wahnsinnig wichtigen Klassenarbeiten am schlimmsten... zumindest finden die Leute um mich herum MICH dann am schoimmsten

                        Dann hab ich so richtig miese Laune und an nichts sio richtig meine Freude... meist setz ich mich vor'n PC und tue gar nichts oder vor'n Fernseher und gucke VOY... das deprimiert noch mehr und ich fühl mich ein wenig besser
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Die Tage vor Klausuren finde ich eigentlich nur schlimm, wenn ich mir nicht sicher bin das zu können und ziemlich alles von eben dieser Arbeit abhängt, dann ist das weniger toll, aber ansonsten ist es noch relativ einfach und entspannt bei mir, zumindest, wenn nur Klausuren anstehen, für die man ohnehin nichts lernen kann wie z.B. Deutsch.

                          Kommentar


                            #28
                            Am schlimmsten fand ich Klausuren nur in der Berufsschule, da man dort, wenn man eine Arbeit verhaut, sie nicht wieder augebüglet bekommen hat. Also da war jede Arbeit wichtig...und die Tage davor, waren immer entsprechend angespannt.

                            Ansonsten finde ich solche Tage nicht schlimm.

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde meine LK Klausuren immer wichtig, da ich sie meist verhaue und meine mündliche Leistung zur Zeit auch nicht all zu toll ist... dementsprechend bin ich dann auch immer angespannt und nerv mit meiner schlechten Laune...

                              Außerdem hab ich vor Mathe Klausuren meist panische Angst, da ich ständig irgendwelche Formeln verwechsel, egal wie gut ich sie auswendig gelernt hab
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Das mit den Mathe-Klaursuren kann ich sehr gut verstehen...bei mir ist es in Kosten-und Leistungsrechnung nicht anders...wenn ich weiß, dass ich da eine Arbeit schreibe, aber auch nur in diesem Fach, bin ich so mürrisch, dass meine Elter froh sind, wenn sie mich mal nicht sehen müssen *gg*

                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X