Schlechte Tage ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Tage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So. Ich muss das mal loswerden.

    Heute war ein extrem besch****** Tag.
    Ich stand heute früh auf (um 8h) um zu 10h von meiner Freundin aus nach Hause zu fahren (Osnabrück...ca 1/2 std Fahrtzeit). Ich wollte anm Nachmittag einer wohnheimsnachbarin einen alten Kühlschrank von uns vorbeibringen, da sie umzieht. als ich disen bei uns aus dem Schuppen hohlte, musste ich feststellen, dass dieser so verdreckt war, dass ich mich derbe geschämz hätte, ihn so abzuliefern. Also schnappte ich mir Spüli, Wasser und Schwamm und putzte eine Stunde lang diesen doofen Kühlschrank.

    Danach musste ich schnell in dei Küche hechten um Mittag zu machen, da meine Familie ja auch etwas essen wollte. Während des Mittagessens ließ ich dann eben schnell eine CD brennen, die ich noch verschenken wollte (eben besagter Nachbarin zum Auszug).

    Eigentlich hatte besagte Nachbarin nur zwischen 2h und 4h Zeit den Kühlschrank in die neue Wohnung zu bringen. diesbezüglich wollte ich dann um 1.30h aufbrechen. Allerdings rief um 1.20h meine Schwester an, sie würde gerne aus Osnabrück abgeholt werden. Ich dachte mir, dass dier recht kleine Zeitverlust noch zu verwinden wäre und so fuhr mein Vater los, diese Abzuholen, während ich noch schnell die Küche sauber machte.

    Nach einiger Zeit kam mein Vater wieder... ohne meine Schwester. Ersate, sie sei nicht da gewesen. Hatte mir aber nicht richtig zugehört und war zu der falschen Stelle gefahren um sie abzuholen. Also alles nochmal.... und ich wollte doch so dringend weg.

    Dann... kurz nach 2h konnteich endlich aufbrechen, doch als ich die Autobahnauffahrt hinunterfuhr traf mich fast der Schlag: Direkt im Stau bin ich gelandet und habe dadurch wieder ca 1/2 Stunde verloren.

    es hieß also auf die Tube drücken um noch rechtzeitig zu kommen. Gegen 3h war ich also in Münster und lieferte den Kühlschrank ab.

    Da ich den nächsten Termin erst um 18.30 in Osnabrück hatte, machte ich es mir erstmal mit einem Kaffee bei mir im Zimmer im Wohnheim gemütlich. Gegen 17.30h fuhr ich los. Die Autobahn war rappelvoll und ich musste noch einen Kollegen abholen. ein Umweg von ca 15 Kilometern. Als ich jedoch (eigentlich schon wieder zu spät) bei ihm ankam, meinte er, er würde irgendwann nachkommen, da er noch lernen müsse.
    Ich sprang also wieder ins Auto und hechtete nach Osnabrück um dort auf die Minute genau bei meinem Termin anzukommen. 18.30
    Da wurde mir eröffnet, dass sich das Treffen sowieso um eine halbe stunde verzögert hätte, mir aber vergesen wurde bescheid zu sagen.

    Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab die Schnautze voll.


    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Ich kann sehr gut mitfühlen, denn ich bekomme auch oft zuviel, wenn mein Elterntaxi es nicht auf die Reihe bekommt, loszufahren! Das ist mein Gutalaunekiller Nr.1!

      Kommentar


        #48
        Sorry Muli, aber eines muss ich unbedingt loswerden:

        LOL

        Das ist wirklich amüsant, zumindest für jemanden, der nicht direkt daran beteiligt war.

        Aber sowas kenne ich an sich eigentlich auch, dass man alles perfekt plant und dann absolut nichts funktioniert, aber im Endeffekt geht es dann doch noch mehr oder weniger gut.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von The_Borg
          Sorry Muli, aber eines muss ich unbedingt loswerden:

          LOL

          Das ist wirklich amüsant, zumindest für jemanden, der nicht direkt daran beteiligt war.

          Aber sowas kenne ich an sich eigentlich auch, dass man alles perfekt plant und dann absolut nichts funktioniert, aber im Endeffekt geht es dann doch noch mehr oder weniger gut.
          Jaja... danke für das Mitgefühl

          Aber haste schon recht. wenn ich das nicht selber gewesen wäre hätte ich auch drüber gelacht....

          Aber so einen Tag hat jeder wirklich mal... und irgendwann hat´s auch mal mich erwischt.

          Nun ja... Schwamm drüber (--> Fishismus...)

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Schlechte Tage? Ich kann euch sagen, was schlechte Tage sind

            Montag Abend:
            mein Freund verschläft und versetzt mich

            Dienstag Morgen:
            Mein H&O Arzt ändert spontan seine Sprechzeiten und ich stehe - im Regen - vor verschlossener Tür
            Mein Therapeut versetzt mich
            Mein Augenarzt macht Pleite!

            Dienstag Mittag:
            Auf dem Heimweg gerate ich in einen Platzregen

            Dienstag Abend:
            Mein Freund und ich wollen uns im Billardverein treffen, ihm kommt was dazwischen, kann aber nicht absagen, weil das Vereinstelephon defekt ist = versetzt mich

            Mittwoch Mittag:
            Auf dem Heimweg ein erneuter Platzregen
            Völlig durchnäßt will ich duschen und stelle fest, daß Heizung und Warmwasser ausgefallen sind
            Sechs Stunden später ist der Techniker endlich fertig

            Mittwoch Abend:
            Ich stelle fest, daß mein Telephonanschluß tot ist

            Mittwoch Abend bis Freitag Nacht:
            Völlig abgekapselt von der Außenwelt und dem Internet friste ich mein Sein

            Donnerstag:
            Die Post des Nachbarn, die ich horten sollte, während er im Urlaub ist, verschwindet spurlos

            Freitag:
            Ich verschlafe und verpasse die Schule

            Ach ja, meine Eltern waren übrigens verreist

            Kann das irgend jemand toppen?
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #51
              Nö... ich zumindest nicht.

              du hast Recht... das war eine echt beschissene Woche....

              Hier haste was zur Aufmunterung:

              *Phelia ein "Wundertüte für Mädchen" geb*

              Viel spaß damit...

              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Phelia, um Gottes Willen. Nach so einer Woche währe ich glaube ich platt!

                Mein Beileid!

                Kommentar


                  #53
                  @Phelia
                  Also ich muss sagen, dass du meinen Glauben an die Zufälligkeit aller Dinge irgendwie auf eine harte Probe stellst.

                  Aber das ist schon wirklich hart, was du so erlebst und ich muss passen, das kann ich auch nicht toppen.

                  Wenn es dich tröstet, dann kann ich dir sagen, dass du wohl die Person bist, der am meisten Schlechtes widerfahren ist.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Phelia

                    Freitag:
                    Ich verschlafe und verpasse die Schule

                    Wie ich dich kennengelernt habe, würdet du dies doch eigentlich als eine positive Wendung gegen Ende der Woche ansehen, oder? *ggg*

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Zefram


                      Wie ich dich kennengelernt habe, würdet du dies doch eigentlich als eine positive Wendung gegen Ende der Woche ansehen, oder? *ggg*
                      Ts, für wen hältst du mich ... naja, eigentlich wollte ich hingehen ... Freitags ist Mathe, und Mathe ist wichtig ... weil ich das schon viel zu oft geschwänzt hab

                      Wenn es dich tröstet, dann kann ich dir sagen, dass du wohl die Person bist, der am meisten Schlechtes widerfahren ist.
                      In der Tat tröstet mich das ungemein

                      *Phelia ein "Wundertüte für Mädchen" geb*
                      *reinschau* danke

                      Da seht ihr wie schnell es mir wieder gut geht

                      Dafür hat meine Mannschaft heute gewonnen ... wenn auch ohne mich ... *froi* *mit Wundertüte spiel*
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #56
                        Also wenn es mir einmal schlecht geht, oder ich einen schlechten Tag gehabt habe, hol ich mir einfach ein Getränk, gehe in mein Zimmer, drehe meine Lieblingsmusik auf, lege mich auf mein Bett, lagere die Beine hoch und relaxe

                        Und wenn das alles nix hilft, gibt es nur eines: Auf den nächsten Tag warten und hoffen das dieser besser als der vorige wird

                        Liebe Grüße,
                        Keldor
                        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                        "even the wise cannot see all ends!"

                        Kommentar


                          #57
                          @ Lord Keldor

                          Das hört sich nach einer sehr guten Lösung für schlechte Tage an. So ähnlich, verbringe ich auch meine schlechten Tage. Ist immerhin um das zehnfache Besser als irgendwelche unschuldige Leute anzubeffen, zu beleidigen oder als Ventil für so einen schlechten Tag zu benutzen.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab einen sehr netten Lehrer, der ist die Güte von einem Menschen und hat nur ein Problem: Wenn er einmal stinkwütend ist, was nur ca. einmal pro Jahr vorkommt, wird er sehr handgreiflich sehr ausfallend (allerdings nur mit Gegenständen).

                            Letzens war es mal wieder soweit und er stand in unserer Klasse und ärgerte sich über einen Lehererkollegen von ihm, dann nahm er seinen Schlüssen und schleuderte ihn heftig an die Wand so dass ein Loch entstand. Dass er dieses dann bezahlen musste war ihm egal, hauptsache er hatte seine Wut abgebaut

                            Er erzählte uns auch, dass er schon seit 20 Jahren Kraftsport betreibe und damals, als er einmal wütend war, schlug er ein Loch durch eine Tür........ob das nun ein G'schichtl ist oder nicht, kann man interpretieren wie man will

                            Ich hab allerdings schon einmal überlegt ob ich mir in meinem Zimmer einen Boxsack aufhänge wo ich dann meine Überschüssige Wut "rausprügeln" kann.....

                            Einen Menschen in seiner eigenen Wutsituation körperlich sowie verbal anzugreifen mache ich nicht und werde ich auch nie tun... Ich sehe keinen Sinn darin und, mit den in diesem Thread aufgeführten Relaxmethoden geht dies auch anders.

                            Liebe Grüße,
                            Keldor
                            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                            "even the wise cannot see all ends!"

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hatte mal einen Lehrer kennengelernt, der sehr jähzornig war und man könnte fast sagen es war ein Kohleriker. Wenn er explodierte warf er den Schlüsselbund nicht gegen die Wand, sondern gegen den Kopf einer seiner Schüler. Ich glaube dem Mann hätte ein eigener Box-Sack auch nicht schlecht getan. Dieser Lehrer wurde zum Glück gefeuert.
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #60
                                An meiner Schule gab es da auch einen Lehrer bis vor einigen Jahren, den ich zwar niemals erlebt habe im Unterricht, der aber Überlieferungen zufolge auch eigentlich notorisch schlechte Tage hatte, weil er, wie es heißt, alkoholabhängig war und daher im Laufe der Stunde immer unruhiger und schlechter gelaunt wurde, was dann auch darin gipfelte, dass er die Schüler mit seinem Schlüsselbund beworfen haben soll.

                                Was mich angeht, so hänge ich allerdings an schlechten Tage für gewöhnlich auch irgendwie einfach ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X