EURO Starterkit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EURO Starterkit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Vater hat mir heute ein Euro-Starterpaket gegeben. Mir gefallen die Münzen recht gut, obwohl ich finde, dass es einen 1 Euro-Schein geben sollte. Ich hätte gern die gleichen Größenordungen der Scheine wie die beim US-Dollar ...

    Kommentar


      #32
      Ich hab heute von meinem Vater ein €-Starterkit(warum heißt das eigetnlich so??) bekommen.
      Die Cent münzen sind Potthäßlich, die Euros allerdings echt hübsch.
      Naja das 50 Cent größer sind als 1€ find ich ein bissel komisch.

      €€--€€
      --€€--
      €€€€€€

      Das € Gesicht(-- bitte wegdenken!!)

      bei unserere Bank war nix los deswegen, mein Vater hat eins gekauft, meine Mutter hat eins gekauft. Únd noch drei andere...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Nunja, der Groschen ist auch grösser als das 50 Pfennig Stück...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Narbo
          Nunja, der Groschen ist auch grösser als das 50 Pfennig Stück...
          das 50 Cent stück ist doch auch noch größer als die 1 Eure Münze

          bei Geld sollte es so sein je kleiner viel weniger Wert.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von DocBrown
            ein ?-Starterkit(warum heißt das eigetnlich so??)
            Weil es ein Start-Paket (=Starterkit) vom ? (Hey, das wußte ich auch noch nicht mit der Taste! ????? - Doll!) ist.

            Also ich habe mir kein Starterkit geholt, und finde es ehrlich gesagt auch relativ albern, insbesondere als Weihnachtsgeschenk). Das hat nichts mit einer Abneigung gegen den Euro zu tun, im Gegenteil, ich halte ihn als Symbol für den Erfolg und die Unumkehrbarkeit der Europäischen Integration für außerordentlich wichtig. Aber wozu sollte ich mich bitte zu irgendeiner dämlichen Sparkasse bequemen und mich da möglicherweise auch noch großartig anstellen, bloß um noch wertloses Geld zu kriegen daß ich in 2 Wochen sowieso haufenweise (naja, relativ gesehen natürlich ) mit mir rumtrage? Mal im Ernst, wie der Euro aussieht war ja nu kein Geheimnis, und wie schwer der ist ist mir dann doch relativ Wumpe.

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow


              (Hey, das wußte ich auch noch nicht mit der Taste! ????? - Doll!) ist.

              Du kanntest kein Fragzeichen?

              Bei mir sieht das Euro Zeichen immer noch so aus €
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                das 50 Cent stück ist doch auch noch größer als die 1 Eure Münze

                bei Geld sollte es so sein je kleiner viel weniger Wert.
                Ich bezog mich auf DocBrown, der genau dies auch schrieb!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38
                  @Admiral Ross:
                  Es heißt Euro!!
                  Euro!!

                  @Narbo n' All:
                  Also ich finde es logischer wenn mit dem Wert der Münzen auch der Druchmesser sinkt.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von The Bastard


                    Du kanntest kein Fragzeichen?

                    Bei mir sieht das Euro Zeichen immer noch so aus ?
                    |-------------------------------------------------------------------------|
                    \/ |
                    ??? - HÄ??? Also jetzt (beim schreiben des Posts) stehen da Euro-Zeichen, wieso zeigt er die denn nicht an?

                    Kommentar


                      #40
                      €€€€€€€€€€
                      nicht
                      ???????????

                      Kommentar


                        #41
                        Also du m´ßt jetzt gaannzz langsam auf Alt Gr und E Drücken!!
                        Dann müßte Das herauskommen: €
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #42
                          ? - Ich weiß wie die Tastenkombination ist, wenn ich die drücke zeigt er mir im Textfeld auch ein Euro-Zeichen an: Alt Gr+E =?, Strg+Alt+E = ?
                          Wenn ich den Beitrag aber abschicke zeigt er im Forum ? an - ein Fal fürs Support-Forum (obwohl, ds Problem scheint ja nur bei mir zu bestehen - mein Rechner nicht Eurofähig?)

                          Kommentar


                            #43
                            Papperlapapp

                            Jeder Rechner ist "Euro-Fähig". Es sei denn du hast so ne 133 Mhz-Kiste, mit Windows 3.1 oder so.

                            €€€€€€€

                            Kommentar


                              #44
                              Ja ich bin auch TOTAL begeistert über die neue Währung. Nicht nur daß wir (doofen) Deutschen ca 1/3 unseres Vermögens Verschenkt haben (das war doch Selbstverständlich). Wir müssen halt alle Teilen (auch wenn nix mehr übrig bleibt) und denen was geben die weniger haben. Nun. Seeeehr Ehrenwert, die ganze Gülle.

                              PS: Warum müssen IMMER die Deutschen Draufzahlen ????????
                              Warum besteht (trotz allem) noch Wohlstand in der BRD ????
                              Wie lange läßt sich der "Deutsche Michel" noch Ausnehmen wie eine Weihnachtsganz?

                              gg.

                              Kommentar


                                #45
                                @Gursch: Mit der Rechenleistung dürfte das nix zu tun haben...Hab natürlich nur den Smiley vergessen, wenn überhaupt ist es wieder mal dieser !#+ - Browser...

                                @garrakk: Jaja, das böse Europa - will uns armen Schweinen wieder mal ds Geld aus der Tasche ziehen...wo wir doch schon so am Hungertuch nagen. Wo du allerdings herhast das wir 1/3 unseres Vermögens verschenkt haben würde mich wirklich mal interessieren - also bei mir ist noch alles da...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X