Nachfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link ist jetzt endlich mal geklärt. Sonst weiter gehts.
    Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
    Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

    Kommentar


      #17
      Dieses Topic war wohl nicht so der Renner oder es nimmt keiner Ernst. Es soll hier keiner abgeworben werden. Es geht nur darum, das ich weiß mit wem ich es zu tun habe, falls mir einer mein Zitat aus einem anderen Forum um die Ohren haut, oder ich die selbe Meldung schon gelesen hab und dann dahinter komme wo. Es soll nicht beleidigend gegenüber den Mod´s werden sondern nur mir weiterhelfen.
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #18
        Ich glaube auch wirklich nicht, daß das einer beleidigend aufgenommen hat!
        Es scheint wohl eher so zu sein, daß (fast) keiner in dem anderen ST-Forum schreibt. Die einzige, die mir da noch einfällt, ist Gabriella 8ich glaube, daß sie auch diesen Namen im anderen Forum hat?!). Und Kira hat - glaub ich - schon ein paar mal was dort geschrieben...
        Sonst wüßte ich keine(n) mehr...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          DATA du würdest dich wundern. 1. Gabriella ja unter dem selben Nick. 2. Scotty.... DJ Doena,COSIMO,The_Sisko...
          Kannst ja mal nach sehen.
          Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
          Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

          Kommentar


            #20
            Ich denke mal das Data das eher so meint, das die meisten dort nicht posten. Ob nun welche angemeldet sind oder nicht das sei mal so dahingestellt (Verräter! )

            PS: DJ Doena ist Forumadmin des anderen ST-Forums, also wird er da ja wohl auch registriert sein und hin und wieder posten, verstehst?
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Nicht so sauer werden. Ich bin doch auch unter dem selben Namen im anderen Forum. Schau doch nach wieviel ich dort geschrieben hab.(Memberliste,W,Wolfpack)Momentan 261.
              Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
              Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

              Kommentar


                #22
                Also ich hab mal rüber geschaut, aber nix zum Posten gefunden. Find ich auch hier manchmal nicht. Macht aber nix. Wenn ich überhaupt die Zeit finde in ein Forum hinein zu gehen, dann hier. Gründe: Keine Ahnung, wenn ich auch als neuer gelte, hab ich mich doch ein bißchen an Euch gewöhnt!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe schon lange nix mehr "drüben" gepostet - hab weder Zeit noch Lust.
                  Sollte ich aber vielleicht mal wieder......nur gucken was es Neues gibt.

                  Im Großen und Ganzen ist es doch schnurzegal wer wo postet - die Differenzen haben wir ja gottseidank bereinigt und hoffen wir daß es so bleibt (wobei ein kleiner.....lassen wir das )

                  Kommentar


                    #24
                    Gut lass es.
                    Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                    Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                    Kommentar


                      #25
                      Bleibt ja wohl jedem selber überlassen oder?
                      Die einen mögen es halt etwas gepflegter und die anderen stehen auf ruppigen Umgangston...

                      PS: Bleibt zwar jedem selber überlassen was für ne Signatur man hat, aber deine kleine Werbung für's andere Forum kann durchaus als Provokation ausgelegt werden
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Provokation.
                        Nur Information. Wenn ich die anderen Foren auch posten ürde wäre meine Sig länger als meine Beiträge.
                        Außerdem, wenn einer dem Link folgt kommt er zu einem anderen Forum. Es ist seine Entscheidung ob er sich dort registriert oder nicht.
                        Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                        Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                        Kommentar


                          #27
                          Aber es ist doch irgendwie dreist mitten hier in "unserem" Forum werbung für das gegnerische zu betriben.
                          Sicher ist es die Entscheidung desjenigen ob er sich da registriert oder nicht, aber da auch viele Gäste hier sind und lesen ist es schon ein wenig irreführend...
                          das ist doch so als ob du bei McDonalds nen digges Werbeplakat von BurgerKing aufhängen würdest, ist ja auch die Entscheidung des Kunden ob er dann zu BK geht oder nicht, aber alleine die Werbung ist dreist.
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist doch eigentlich egal ob der User die Adresse meiner Sig entnimmt oder draufklickt. Raus nehm ich sie trotzdem nicht.
                            Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                            Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab ich das behauptet?
                              Warum eigentlich so stinkig in der Hinsicht? Schon auf Kahn und jetzt auf mich...

                              Sagt doch keiner das du die rausnehmen sollst, meinte halt nur das ich persönlich es nicht so gut finde und dir das zum überlegen geben wollte.

                              Keep cool!
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar


                                #30
                                *langsam-wieder-runter-komm*
                                OK.OK. Bin ja schon wieder runter.
                                Außerdem hab ich es anders gemeint als es da steht.
                                Das bezog sich auf das Streiten zwischen den Foren.
                                Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                                Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X