Nachfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Gott, Leute!
    Ich weigere mich das von DJ Doena geleitete Forum als "gegnerisches Forum" zu bezeichnen - das ist es nämlich nicht! Es ist bloß ein anderes Forum. Und wenn einer einen Link zu diesem Forum in seine Signatur setzt - bitteschön, soll er . Mich stört es nicht - wieso auch? Stehen wir in irgendeinem Wettkampf mit den andern, von dem ich nix weiß?
    Es ist ja nicht so, daß Wolfpack ständig darauf aufmerksam machen würde, z.B. wie toll doch das andere Forum wäre oder so...
    Zudem muß ich gestehen, daß mir die Signatur bisher noch gar nicht sonderlich aufgefallen ist. Ich denke nicht, daß schon viele draufgeklickt haben und sich auf diese Weise haben "abwerben" lassen - sieht man ja an diesem Thread...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Wolfpack
      Gut lass es.
      Du willst mir doch hoffentlich nix vorwerfen, oder mich gar provuzieren???

      Dann erklär mal schön wie du das meinst.....


      Ach ja - so nebenbei:
      Ich finde einen guten Spruch in der Signatur tausendmal besser als wenn er mit Links gespickt ist....

      Kommentar


        #33
        ...oder beides Kahn

        Aber naja hab meine Meinung allgemein zu der Sache schon ausreichend geäußert, denke mal das dürfte auch genügen, werd die Sache aber weiterhin hier im Auge behalten. (Wenn Kahn sich einmischt wird's happig )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #34
          Aber nicht doch....

          Hast du kein Vertrauen in deinen Moderationskollegen?

          Ich will doch nur ne Stellungnahme von Wolfpack.....solche agressiven Postings muß man doch ausdiskutieren....

          Kommentar


            #35
            Also ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich kann auch als Neuling Data nur Recht geben, nochdazu weiß doch jeder der mit ST im deutschsprachigen Raum zu tun hat, daß unser Forum sowieso keine Konkurrenz hat. Das Beste kann nicht mehr übertroffen werden.
            Also kann man in keinster Weise von Werbung sprechen!

            Kommentar


              #36
              ....die Differenzen haben wir ja gottseidank bereinigt und hoffen wir daß es so bleibt (wobei ein kleiner.....lassen wir das....

              Diese Aussage wirst du ja noch kennen, oder? Darauf bezog sich das Posting Kahn.
              Es war nicht anders gemeint, als wie es da steht.
              Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
              Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

              Kommentar


                #37
                Ich weiß welches Post du gemeint hast und ich kenne auch den Wortlaut beider Posts.

                Ich verstehe aber nicht warum du das gepostet hast. Ein zorniges Post, ein lustiges Post, ein zurechtweisendes Post, ein sarkastisches Post,.....

                Ich hab meinen Teil des Posts den du meinst als Scherz gemeint, darum hab ich auch das lustige "" - Smillie gemacht.
                Dafür sind sie ja da, oder?

                Kommentar


                  #38
                  Und ich hab wohl das meinige vergessen. Sorry Kahn.
                  Wohl wieder viel Lärm um nichts.
                  Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
                  Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

                  Kommentar


                    #39
                    No Problem - ich habs auch nicht so krass gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist....

                    Ich wollt nur mal drauf hinweisen falls es irgendwelche Mißverständnisse zu klären gibt. Ist wohl eh alles in Butter...

                    Also, lassen wir doch einfach diese irrelevanten Posts und wenden wir uns wichtigerem zu...

                    Live long and prosper...

                    P.S.: Da die Diskussion absolut nix bringt und wir ja weitere Spannungen zwischen den Foren vermeiden wollen schließe ich dieses Thread wieder....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X