Nachfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachfrage

    Wer von euch ist unter welchem Namen im www.startrek-forum?

    [Edited by Wolfpack on 05-10-2000 at 18:01]
    Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
    Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

    #2
    Ich gar nicht. Bin kein Doppelagent, hab mir damals gesagt eins oder keins und da bin ich halt hier gelandet (und nur hier )

    Das dürfte deine Frage beantworten

    PS: Leg dir mal ICQ zu, dann erreicht man dich auch so, das is immer recht vorteilhaft wenn man jemandem schnell was wichtiges mitzuteilen hat, oder sich einfach so mal unterhalten möchte
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #3
      Häät ich ganz gerne habe auch die letzten paar Minuten damit verbracht das Prog zu laden. Funzt aber nicht.( INSTALL)
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #4
        Registriert bin ich dort nicht, aber ich komme manchmal zum lesen "rüber".
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mal wieder unterwegs bin, dann in der Regel in beiden Foren. Manchmal auch noch im Chemie-Forum.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #6
            Ich bin im anderen Forum auch Registriert, auch als Scotty aber poste dort ( Fast ) gar nicht.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Hab ich schon gemerkt.
              Gabriela hab ich auch schon gesehen.
              Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
              Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

              Kommentar


                #8
                Also Star Trek Mäßig war und bleibe ich diesem Forum treu. Und werde mic hüten, wo anders etwas zu posten
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich bleibe meinem Vater-Forum immer treu bis in den Cybertot.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #10
                    Das hat doch nichts mit Treue zu tun. Eher damit, wo man sich wohlfühlt. Ich hatte auch lange nach dem Streit unter den Foren hier nichts mehr gelesen oder gepostet. Aber unter Menschen geht es eben nun mal drunter und drüber und man versucht ein Grüppchen von Gleichgesinnten zu finden.
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube ich kann am wenigsten das Forum wechseln!*g*
                      Oder Chris?
                      Sonst kommt er sicherlich rüber
                      Und dann...

                      [Edit by Admin:] Oder schlimmeres....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin da registriert........ aber ihr braucht garnicht nach einem post von mir zu suchen (als ob das irgendjemand machen würde *g*), irgendwie haben nicht so die topics zu denen man was posten kann..... wollt mal was posten, bin ich aber bisher noch nicht zu gekommen......

                        PS: Achja..... bin wieder da
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                          #13
                          Wolfpack - Dein (oberer) Link führt zu unserem Forum (also diesem hier)! *g*

                          Ich hab mal ein paar Postings im anderen Forum getätigt (zur Zeit des "größen Krachs"...), hab aber schon lange nix mehr dort geschrieben.
                          Und wie ich gerade eben festgestellt habe, wurde mittlerweile anscheinend auch mein User-Profil im anderen Forum entfernt... (oder ging bei einer der Neuinstallationen verloren...)
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Is schon möglich, das der Login bei den vielen Crashs verlorengegangen ist, aber nicht absichtlich.



                            http://www.startrek-forum.de
                            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                            ®

                            Kommentar


                              #15
                              He - die (Schleich-)werbung wird ja immer dreister! *bg*

                              Originally posted by DJ Doena
                              Is schon möglich, das der Login bei den vielen Crashs verlorengegangen ist, aber nicht absichtlich.
                              Wollte ich damit auch nicht implizieren...
                              Sorry, wenn das so rüberkam!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X