Was kommt danach... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt danach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinst du nicht den Hinduismus?

    PS: Man sollte bedenken, dass der Buddhismus frei von Dogmen und Doktrin ist und somit nicht eingeordnet werden kann. Schon Buddha lehrte drei Wege und dies zeigt schon die Vielzahl der Betrahctungsweisen. Lediglich das Karma-Prinzip findet man wohl in jeder Richtung.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Nein,ich meine den Buddhismus!Ausserdem lehrte Buddha den 8fachen Weg!Glaub mir,1Jahr Buddhismus intensivkurs in Reli machen mich zum Experde!
      Möp!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


        Mods und Admins sind das gleiche...
        unkorrekt,

        1. bei den Admins hier im S-T-F
        gibt es schon Unterschiede,
        The_Sisko
        Data
        Streicher Chief of Engineering
        Glorious Warrior Chief of Engineering

        dann die ModeratorenInnen


        die Mods haben in bezug auf die Forumstechnik nicht so viel Möglichkeiten etwas zu machen, also sie sind *machtloser* als die Admins



        @ Narbo
        Buddhismus und keine Doktrin...

        kannst du mir dies näher erklären?

        llap
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X