Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsätze fürs neue Jahr !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsätze fürs neue Jahr !!!

    Jedes Jahr nimmt man sich was vor und hält sich eh nicht dran !!! Und was ist es diesesmal ???

  • #2
    Ich hab mir vorgenommen keinen Tropfen Alkohol mehr zu trinken!

    EDIT:
    Also wenn der Thread im Off-Topic steht muss ich das schon etwas ausführlicher behandeln.


    Also ich habe schon ein paar ernste Vorsätze fürs Jahr 2002. Ich will mich zum Beispiel auf die Schule konzentrieren und mein Abi schaffen. Ich will mich mal bemühen, en bissl Geld zu verdienen und nicht nur von den Eltern zu leben, naja ich will meinen Führerschein fertigbringen.

    Und was ganz wichtig ist, ich will auf jeden Fall versuchen die Dinge die so um mich rum passieren nicht immer so ernst zu nehmen, da mir das auf lange Sicht gesehen doch nur schadet und ich mich dadurch nur selbst verrückt mache.
    Ich hoffe das klappt.
    Zuletzt geändert von Soran; 27.12.2001, 21:09.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme mir nie etwas vor und werde es dieses Jahr auch nicht tun, da ich es sowieso nicht einhalten würde ...

      *edit*: Solange der Thread nicht in wildes gechatte ausartet, ist er hier im Offtoic auch gut aufgehoben ...

      Kommentar


      • #4
        Vorsätze für 2002... hm...
        • * da ich bisher noch nicht Alkohol und Nikotin verfallen bin, kann ich mir jetzt nicht vornehmen, damit aufzuhören -- dafür hoff ich, dass ich auch keinen Grund haben werde, damit anzufangen.
          * entgegen allen Leuten, die meinen, das würde ich nicht hinkriegen, habe ich schon vor, mein Abitur zu schaffen,
          * und aus der Kategorie "was bei den Vorsätzen für 2003 garantiert wieder auftaucht": Ja, ich werde ein ordentlicher Mensch sein und mein Zimmer aufräumen, ich werde endlich mal Linux auf meinem PC installieren...
        Damit sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt.

        Kommentar


        • #5
          Also bei mir endet die "Vorsatz-fürs-Neue-Jahr-Geschichte" immer damit, das ich mir jedes Jahr dasselbe vornehme und mich jedes Jahr ärgere das ich es doch wieder nicht geschafft hab. Also nehm ich mir glaub ich nichts vor, denn es wird ja eh nix.

          Gruss
          WarpJunkie

          P.S.: @ColmiDax
          Ich hab schon Leute gesehen, die wechseln weniger häufig die Unterwäsche als du den Avatar

          Kommentar


          • #6
            Hm...bislang habe ich noch keinen Vorsatz für das neue Jahr...ich rauche nicht...ich trinke nicht (viel)...ich schreibe derzeit relativ ordentliche Noten (kein Wunder...beim zweiten Anlauf...).....aber ich nehme mir vor, mal irgendwo etwas mehr Geld zu verdienen, denn die kommenden StarTrekDVDs müssen ja irgendwie finanziert werden...

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nie Vorsätze fürs neue Jahr

              Stattdessen nehme ich mir lieber gezielt Sachen vor, die ich dann durchzuziehen versuche. Momentan sind das die Schule (wie immer ... ), Bekämpfung von Depressionen (bin momentan kurz vorm rückfällig werden, aber ich arbeite dran ), ein Geschenk für meinen Freund finden, der bald Geburtstag hat .... ach ja ... und vielleicht ... aber nur vielleicht .... höre ich irgendwann mal mit dem Rauchen auf ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Vorsätze

                Es gibt eine Vielzahl von Vortsätzen, die man sich stellen kann, aber ob man sie erfüllen kann, ist schwierig. Man wiess es nicht. Meine Vortsätze sind teils geheim teils unangenhm teil einfach dumm.

                zB endlich mal ein unfall freies Jahr zu haben oder mal was wirklich einfach zu machen, wie eine dose ohne zischen zu öffnen. uvm

                einige Vorsätze sund allgemein wie zb Abnehmen, aber ob man sich daran halten kann ist fraglich....

                Kommentar


                • #9
                  Re: Vorsätze

                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                  einige Vorsätze sund allgemein wie zb Abnehmen, aber ob man sich daran halten kann ist fraglich....
                  Wo du das so sagst, fällt mir noch ein Vorsatz ein: Zunehmen!

                  Ich habe in der letzten Woche drei Kilo abgenommen, wiege jetzt 45 kg und mußt ordentlich zulegen, damit niemand anfängt, mich der Magersucht zu beschuldigen ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme mir eigentlich nie was vor. Ich rauche nicht, trinke nicht, esse kein Fleisch, soweit ist alles OK.

                    Aber ich KÖNNTE mal etwas mehr als nötig in die Schule investieren...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Re: Vorsätze

                      Originalnachricht erstellt von Phelia


                      Wo du das so sagst, fällt mir noch ein Vorsatz ein: Zunehmen!

                      Ich habe in der letzten Woche drei Kilo abgenommen, wiege jetzt 45 kg und mußt ordentlich zulegen, damit niemand anfängt, mich der Magersucht zu beschuldigen ...

                      mhm ist wirklich unterernährt. Tu was dagegen ist wirklich wichtig....

                      3 Kilos in eine Woche ist wirklich etwas viel........ Glaub mir.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Re: Vorsätze

                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                        mhm ist wirklich unterernährt. Tu was dagegen ist wirklich wichtig....

                        3 Kilos in eine Woche ist wirklich etwas viel........ Glaub mir.
                        War nur diese Woche, ich hab keine Ahnung wieso; ich hab schon seit Jahren weder nennenswert ab noch zu genommen.

                        Ich schätze, ich hols wieder auf; vor allem, da ich ja eigentlich wirklich viel esse
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch ich nehme mir nie etwas vor, ich versuche lieber unter dem Jahr etwas durchzuziehen. Ausserdem bin ich weder dem Alkohol verfallen noch rauche ich, also...

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine guten Vorsätze:

                            1. Meine Abschlußprüfung zu schaffen *hoff*
                            2. Nach Österreich ziehen
                            3. Gesund bleiben
                            4. Nicht mehr viel zu telefonieren
                            5. mindestens Commander in diesem Forum zu werden, um Deannas Rang gerecht zu werden

                            Mehr habe ich mir bisher nicht vorgenommen...da man sich ja meinstens eh nicht dran hält

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ja mit Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache, aber ich nehm mir mal vor ein paar Kilo abzunehmen. Aber mit dem guten Vorsatz allein ist es nicht getan, ich brauch die nötige Disziplin mit dazu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X