Vorsätze fürs neue Jahr !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsätze fürs neue Jahr !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Muli und Ross...

    Danke, ich hoffe auch, dass es klappt, aber wenn ich mir etwas vornehme, dass ich von vornherein auch halten will, dann muss und hat das zu klappen

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Orca Laren
      Ich habe mir noch vorgenommen zu vergessen was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist denn mit grossen Belastungen geht man nicht gerne in ein neues Jahr
      Da wünsche ich dir viel geistige Kraft, um damit fertig zu werden. Vergessen wirst du es nicht können, aber verarbeiten solltest du es. Dann kannst du es ablegen.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Meine Vorsätze:






        _________________

        Kommentar


          #49
          Ich halts hier mit vielen - wozu einen Vorsatz fürs neue Jahr? Wenn ich etwas verändern will, tue ich es, wann ich es für angemessen halte.
          Obwohl..................ein paar bessere Noten könnten nicht schaden.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Supernic
            Ich halts hier mit vielen - wozu einen Vorsatz fürs neue Jahr? Wenn ich etwas verändern will, tue ich es, wann ich es für angemessen halte.
            Obwohl..................ein paar bessere Noten könnten nicht schaden.

            supernic wie wäre es denn mal mit unter 60 stunden online zu bleiben? das wäre wohl angebracht, sonst bist du ja nicht mehr hier online..

            Kommentar

            Lädt...
            X