Unser Entwicklungsstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Entwicklungsstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es muss doch garnicht sein, dass die MEdien lügen! Die wissen es halt einfach nicht besser! Glaubst du die finden alles herraus und bekommen immer die Wahheit herraus?!

    Kommentar


      #17
      Ich bin sowieso seit dem Golf ud Kosovokrieg der Meinung, dass die Medien nur Propagandamaschinen der NATO und UN sind. die Asollen die menschen bei der Stange halten und vom wahren Geschehen ablenken!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Kosovokrieg? Ich hab nix von dem bemerkt muss ich sagen! ICh meine das in Hinsicht auf USA gegen Milosovic. Die USA hat doch ein Ziel nach dem anderen zerbombt, und sicher ne Menge Leute getötet und der Feind hat gerade mal einen Jäger vom Himmel geholt und den Leuten darin is nix passiert.
        Krieg läuft meiner Meinung nach anders ab.

        Kommentar


          #19
          Ich meinte die ganze Berichterstattung und NATO-in-den-Himmel-Lobung.
          Und bei Golfkrieg...ha, die haben immer nur zur Primezeit angegriffen, damit CNN auch ja alles live übertragen kann!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Also dieses Video würde ich auch gerne sehen....

            ....man kann ja schließlich schon recht viel machen mit Videos...

            Kommentar


              #21
              Hey, mann ich schau mal ob's finde galub aber net. Aber das ist ein waschechtes Video von der NASA, dem Space Shuttle Discovery aufgenommen, das kam auch schon oft im Fernsehn!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Ja hab ich auch schon gesehen.
                Aber ich erinnere mich nicht daran das dieses sich offensichtlich bewegende Objekt von irgendeiner Bodenstation oder einem Satelliten beschossen wird, so wie du es sagst. Soweit ich es kenne schwebt es nur herum und nach kurzer Zeit entfernt es sich von der Erde mit enormer Geschwindigkeit.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Wenn wirklich ein UFO so gut gefilmt und identifiziert wurde dann gäbe es sicherlich mehr Wind darum......

                  Kommentar


                    #24
                    Muss nicht sein! Schließlich ist es ja so, dass es solche Zweifler wie du gibts und das dann nicht mehr glaubhaft ist wenn viele Leute so denken wie du

                    Kommentar


                      #25
                      Jo

                      Zweifler wird es immer geben selbst wenn es vor ihrer Nase liegt. Natürlich sind viele Fälschungen dabei, aber andere sind unerklärlich!

                      Also ich Oute mich hier Ich glaub was in Rosswell passiert ist!
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaub das auch! Allein bei dem was in der Wüste von Nevada so rumfliegt muss da was dran sein!

                        zu dem Video: das ist von der NASA, nix Fälschung, bloß interpretieren die das anders!
                        Das muss doch noch jemand kennen!?!?!?!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab noch ein anderes Video ausgegraben, ebenfalls Nasa. Es stammt von der Crew der Apollo16. Der Astronaut, der dies filmte schwenkt zunächst über die Mondoberfläche und an dem runden Objekt vorbei und geht dann schnell wieder mit der Kamera auf das Objekt als er merkt das er da eben was gesehen hat...
                          Hier der Downloadlink: http://www.crosswinds.net/~neobahalord/apollo16.mpg
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn man sehen würde wie es wegfliegt wäre es eindrucksvoller.

                            Kommentar


                              #29
                              ich such mich hier grad zu tode....
                              Einen Link hab ich gefunden, aber bei mir klappt der net ganz: http://www.geocities.com/hyperdigm/sts48.mpeg

                              Hoffentlich finde ich etwas, das richtig geht....Immer diese Sucherei...(und das ohne Flatrate)

                              ich hab bis jetzt nur noch ein Bildle.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Besser als gar nix CME.

                                Ahso hat evtl. jemand was von diesem Alien-Video gehört/gesehen was mal ne Zeitlang im Umlauf war? Da hatte die Bild drüber geschrieben (hat zwar nix zu heißen aber trotzdem ) und es kam auf Pro7 in den Nachrichten. Ca. 1 Jahr her. Danach hat man es nirgedns, ich betone NIRGENDS! mehr gesehen obwohl sich selbst Experten einig waren das das dargestellte "verhörte" Alien keine Puppe oder dergleichen ist, selbst die betsen Hollywood Animateure und Alien"bauer" (H.R: Giger - mäßige Leute) waren der Meinung das es keine Fälschung aus ihrem bereich sein kann.

                                Dargestellt ist ein Alien in einem sehr dunklen Raum, welches von offensichtlich von der US Army stammenden Offizieren befragt wurde (wenn man das Befragung nennen kann) im weiteren Verlauf auch von Ärzten umringt und untersucht wurde. Es war lebendig.

                                Das waren mit die überzeugendsten Aufnahmen die ich bisher von einem Alien gesehen habe (wenn sie denn keine Fälschung sind). Dieser Film wurde danach aber nie wieder irgendwo erwähnt geschweige denn gezeigt. Im Gegensatz dazu wird der uralte und geradezu nach Betrug schreiende unechte Santilli Film mit der Obduktion eines vermeintlichen Aliens dauernd bei irgendwelchen Shows und Berichten gezeigt Das ist doch bescheuert!!!
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X