Unser Entwicklungsstand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Entwicklungsstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann da nur sagen: Da hat die Regierung ihre Finger im Spiel

    Kommentar


      #32
      Hier Aufnahmen vom Space Shuttle Columbia die Videoaufnahmen stammen vom Maryland UFO Investigator Donald Ratsch.

      Hier das seltsame Objekt aus dem Video:


      Nächster Punkt an dem es verharrt:


      Das gesamte Video gibt es hier: http://www.alien.de/alien/sichtungen...pics/sts37.avi

      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #33
        Hier schaut euch das an:



        Und gezoomt:


        hat jetzt nix mit dem beschossenen UfO zu tun(Fahndung läuft), aber etwas mit der Entwicklung der Menschen. das wurden in 1000de Jahre alten grab in Ägypten gefunden.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Sieht ganz nett aus Proton

          Hab glaub ich das entsprechende Video und Fotos gefunden wo anscheinend ein Ufo beschossen wird im Erdorbit, bzw. sogar mkehrere, wobei es sich um Original Aufnahmen der Nasa handelt, zu dnen aber keine Kommentare abgegeben wurden. Ich schreibe gleich nen Post dazu, wird etwas länger werden, also bitte seid geduldig
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #35
            Das ägyptische Zeugs is interessant! Das sieht mir nach einem Flugzeug aus und weiter rechts so ne art raumschiff. Net schlecht

            Kommentar


              #36
              @overlord: wenn's klappt: danke! Ich hab die Sucherei inzw. aufgegeben. Auf was für Seiten man da Landet...tztztz!

              @Ägyptisches Zeug: das Ding Links-Oben-in der Mitte sieht aus wie Apache-Hubschrauber. Und wie ihr wohl am großen bild erkennen könnt ist das keine Fälschung.
              Und da frag ich mich doch, woher die das wissen konnten?!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Columbia Video Teil 1 - Screens & Movie

                Ein gewisser John Maxfield nahm dieses Video am 1. Dezember 1996 um 11:55 Uhr vom Fernseher auf. Die Sendung zeigte die Höhepunkte des Tages. Das Video schickte er an den Forscher Bill Hamilton, Autor von "Cosmic Top Secrets" und "Alien Magic".
                Hamilton gelang es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit für diese Aufnahmen zu gewinnen. Die Kopie (Downloadlink unten) ist ohne Ton und nicht so kontrastreich wie das Orginal.

                Das Video beginnt mit vielen leutenden Punkten. Es sind weit mehr als 10 "unbekannte" Objekte zu erkennen. Sie scheinen keine Stadtlichter, Sterne oder Satelliten zu sein. Es sind über ein Dutzend Objekte, die Lichtstreifen erzeugen. Sie wirken wie sehr längliche Stangen. Es ist bis jetzt ungewiß, ob diese entweder Meteore, Asteroide oder halt das von uns geäußerte Waffenfeuer sein können, wobei letzterer Punkt am realistischsten scheint da entsprechende Meteore viel zu verdichtet sein müssten um in so einer Menge aufzutreten. Denn es ist doch sehr ungewöhnlich, daß diese Lichtsteifen immer dann erscheinen, wenn UFOs auftauchen.
                In dem Video gibt es ein sehr dominierendes Objekt, während andere kommen und gehen. Die Aufnahmen wirken bizzar und sind gleichzeitig sehr interessant. Zunächst sieht man im Video nichts ungewöhnliches. Plötzlich beginnt das Schauspiel und diese Objekte sind überall!
                Manche Objekte kreisen unter den Wolken bis sie über die Wolken rasen. Die Konturen und die Farben ändern sich dabei. Leuchtsteifen fliegen an der Kamera vorbei. Die UFOs reisen mit mehreren tausend Kilometer pro Stunde im Erdorbit. Einige Objekte dringen aus dem All in die Erdatmosphäre ein.
                Das ganze Spektakel dauert ca. 3 Minuten bis wieder normale Aufnahmen ohne UFOs zu sehen sind.



                Das bereits angesprochene "Hauptobjekt" der Aufnahmen.


                Hier sieht man die Bewegungen der einzelnen Objekte. Die dargestellten Routen sind nur ein Teil der Bewegungen, wobei die sich sehr schnell bewegenden Lichtsteifen nicht eingezeichnet sind, da sie einfach zu zahlenreich sind.



                Das Hauptobjekt verändert das Aussehen und wird innerhalb einer Sekunde doppelt so groß. Es kommt aus dem All und verharrt irgendwo unterhalb des Shuttles (ungefähr 220 Meilen über der Erde). Es bleibt dort einen Moment stehen und verändert sein Aussehen wieder. Es sieht nun aus wie zu Beginn der Aufnahmen. Das Objekt fliegt dann wieder Richtung All und wird dabei kleiner.



                Das Hauptobjekt ändert seine Konturen und wird zu einem weißen Punkt, welcher von einem Energieball umgeben ist. Manchmal wechselt die Farbe von weiß zu orange oder grün.



                Während das Hauptobjekt unter dem Shuttle stehen bleibt, kann man unterhalb der Wolken eine sehr große Kugel fliegen sehen. Diese Kugel ist in der oberen linken Ecke des Bildes zu erkennen, während das Hauptobjekt in der rechten unteren ist.



                UFO-Video vom Space Shuttle Columbia Flug STS-80 vom 1. Dezember 1996, aufgenommen von John Maxfield.
                Das AVI-Video ist über 8 MByte groß, 10 Bilder pro Sekunde,
                110 Sekunden lang und 90% der Orginalaufnahme.
                Hier der Download: http://www.alien.de/alien/sichtungen...pics/sts80.avi
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #38
                  Columbia Video Teil 2 - Weitere Screens und Erklärungen

                  Während das Objekt sich unter die Wolkendecke bewegt, schießt ein Lichtstreifen sehr schnell an dem Objekt vorbei. Hier sieht man drei Aufnahmen davon. Sieht dies nach einem Asteroiden oder Meteor aus? Ich denke nicht, es ist meiner Meinung nach ein weiterer Beleg für Waffenfeuer oder etwas ähnlichem.



                  Ein weißes Objekt kommt aus den Wolken hervor. Dieses neue Objekt ist größer als das Hauptobjekt und scheint einige Kilometer tiefer zu sein. Wenn wir genau hinschauen, können wir einen schwarzen Punkt innerhalb des Objektes erkennen. Es erinnert uns an UFO-Aufnahmen von Gulf Breeze, Florida (USA).



                  Wenn dieses große weiße UFO wirklich durch die Wolken flog, dann war es ca. 175 Milen von der Kamera entfernt. Es scheint dann eine Größe von über einem Kilometer zu besitzen. Was das auch immer war, es existierte wirklich. Es kann nicht nur ein optischer Effekt gewesen sein, denn in dem Umfeld geschahen unglaublich viele Flugmanöver verschiedenster Objekte.



                  Hier sieht man eine nicht vergrößerte Aufnahme. Ein großes weißes Objekt (links oben) und ein weiteres bewegen sich horizontal und treffen das Hauptobjekt. Die drei Objekte positionieren sich zu einem Dreieck.



                  Kurz bevor die Kamera in dieses Dreiecksformation zoomt, erscheint rechts untem im Bild ein sehr großes Objekt. Man kann es nur sehr kurz sehen, da der Kameramann von diesem Objekt wegschwenkt. Möglicherweise konnte er das Objekt nicht sehen, da der kleine Bildschirm der Kamera außere Punkte wegläßt.



                  Das Objekt wurde später mit dem Computer eingescannt und vergrößert. Das Shuttle hatte bis zu 6 Videokameras zum Filmen eingesetzt. Vielleicht gibt es noch andere Aufnahme des mysteriösen Objektes, welche die NASA nicht veröffentlicht.



                  Unser Hauptobjekt wurde während seines Wegfluges von einer ferngesteuerten Kamera verfolgt. Die Kamera befand sich im Frachtteil des Shuttles. Zunächst wurde eine dreier Formation der Objekte aufgenommen, dann wurde ein Objekt mit der Kamera näher geholt.



                  Die Kamerabewegungen zeigen deutlich, daß jemand die Objekte mit interesse verfolgte.
                  Ein Objekt baute, wie vorher ein anderes, eine farbig leuchtende Umgebung um sich herum auf. Ein dunkler Fleck ist wiederum in der Mitte zu erkennen.




                  Diese Veränderungen von UFOs sind auch auf recht vielen Videoaufnahmen anderen Sichtungen auf der Erde zu erkennen.
                  Was natüprlich wie das gesamte Video viele Fragen aufwirft.
                  1. Wer war die Person, die das alles filmte?
                  2. Warum wurde der Audio-Kanal (Ton) ausgeschaltet?
                  3. Wie erklärt die NASA diese Aufnahmen ?
                  4. Was sind das für Objekte, die in unserem Luftraum eindringen?


                  Dies war die Status-Anzeige der Übertragung, die kurz nach den mysteriösen Ereignissen gesendet wurde. Es zeigt die Position und Höhe der Columbia.



                  Tjo, jeder kann sich selber seine Meinung dazu bilden...
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #39
                    Echt interessant, diese Videos kannte ich noch nicht. das ist aber auch nicht das das ich meine. Ich meinte das von der Discovery STS48. Aber vielleicht finde ich's noch.

                    Findet ihr nicht das, dass Objekt auf den ersten zwei Fotos auf Seite 3 nicht wie ein unscharfes Foto von der Zeitkapsel aus Seven Days ähnlich sieht?!

                    Es ist wohl schienabr kalr das sich da die Erde, oder zumindestens die USA mit irgendjeamnden Krieg spielen.

                    PS: der Videolink funktioniert nicht. Bei mri bricht er das Runterladen nach ca. 1/2 Minute automatisch ab!

                    PSS: Die Videos wurden soweit ich weiß damals live von der NASA übertragen, und einige Leute haben das VCR aufgenommen. Zumindestens bei dem Discovery Video war das so. Da war so ein Space TV Projekt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Also bei mir hat es geklappt und habs mir eben komplett gezogen.
                      und ich muss echt sagen wow. am anfang alles recht beruhigt und dann bricht buchstäblich der krieg aus. im orbit kann man teilweise ringförmige explosionen (welche es wohl sein sollen) und blitzartig vorbeiziehende wie obene beschriebene objekte welche zum teil runde objekte sind, aber auch einfach energieladungen oder etweas ähnliches. wirklich unglaublich. wenn das kein waffenfeuer ist weiß ich auch nicht weiter!

                      zieht es euch leute! das ist wirklich ein download-tip, schade nur das der ton warum auch immer schon im original fehlte.

                      und mit der frage wer es gefilmt hat meinte ich nicht denjenigen der die aufnahmen schickte sondern das original von der columbia aufnahm! den keiner der astronauten erwähnte eine derartige situation, obwohl sie damals zum teil live gesendet wurde (ich nehme mal an der ton wurde rausgeschnitten, weil diejenigen die das filmten sich darüber unterhalten haben und das war mit drauf, kein wunder das das nicht gezeigt werden sollte)
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #41
                        Maaaaaaaaaaaaaaaaan, da macht man sich so eine Mühe mit den ganzen Texten, Pics, Moviescreenshots und Vermutungen und trotzdem stirbt der Thread hier einem weg

                        Also, da das keiner direkt anspricht, werd ich das tun.
                        Wenn die Bilder oben stimmen und sie auch (zumindest zum größten Teil) richtig interpretiert werden, dann muss die Menschheit, insbesondere die Amis, insgeheim enorm weiter in der Entwicklung sein, als wir uns alle denken können! Oder wie kann man es sich erklären das auf diese Art & Weise kämpfe ausgetragen werden (sieht ja zumindest danach aus) gegen einen technisch absolut überlegenen Gegner (im Vergleich zu unserer bekannten Technologie sicherlich). Also muss es da Fortschritte in den letzten Jahrzehnten gegeben haben, die so vielleicht nie öffentlich gemacht wurden, aus welchen Gründen auch immer....
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #42
                          Ich nehme auch mal an, dass das geheime Waffen sind. Star Wars halt.
                          Es ist aber ganz einfach weshalb sie das neta uf die große Glocke hängen. -> nationale Sicherheit!(das Lieblingswort der Amis)
                          Wenn ihre Feinde(wer auch immer!?) gaqnz offen wüssten wie weit die sind, wo bleibt dann die Militärische Überlegenheit. das wär auch ein Ansatz für den "Verschwörungs" Thread.

                          Mal einen andere Frage: wie göaubt ihr eigentlich, dass diese Hieroglyphen entsatnden sind(hab ich weiter oben gepostet)? Hellseherei? Zeitreisen? Aliens? Fälschung?
                          Das letztere ist nach Meinung der Archäologen aber so gut wie ausgeschlossen!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Hieroglyphen könnten auch eine ganz andere Bedeutung haben....
                            Meist sieht man das was man sehen will bzw. ordnet man es nach heutiger Sicht ein.
                            Es könnte aber auch eine ganz simple Bedeutung haben woran niemand von uns denkt!?

                            Kommentar


                              #44
                              Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend...und man sollte nicht vergessen das die Ägypter gerne sachen so darstellten wie sie es gesehen hatten.

                              Bei der Überlegenung was das sein kann sollten man auch besser keine Angst davor haben, dass unsere bisherige Weltgeschichte zusammenbricht! Und das die Ägyptologen mal wieder falsch liegen!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Ägypter sind so schon ein recht mysteriöses Volk

                                Schließlich ist bis heute noch nicht eindeutig bewiesen warum und wofür die Pyramiden gebaut worden sind....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X