Nun isser da - der Euro. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun isser da - der Euro.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ALSO

    LASST MAL DEN GELDEXPERTEN RAN (Hast du Geld? - Gib es mir! - Dann hast du kein Geld mehr! )

    1.)
    1 DM ist mehr wert als 1 Schilling!!! Nämlich 7 mal mehr (ca.)!!!

    2.)
    Das hat nix zu bedeuten. Beispiele: 100 Peseten ~ 1 DM
    1000 Lira ~ 1 DM
    Das ist schon etwas länger so.

    3.)
    Der Dollar ist ja auch mehr wert als der Euro (weil die USA besser sind! Aber das tut nix zur Sache)

    4.)
    Ist diese Diskussion veraltet und gehört in die Geschichtsbücher, denn es gibt offiziell weder Mark noch Schilling mehr = NUR NOCH EURO (und keine Euros)!

    CU
    Kirkjt

    P.S: @Euro: Lebe lang und erfolgreich
    P.P.S: Geldfreie Zukunft ich komme! (keine Wechselkurse, kein Kleingeld, kein Geldmangel, kein Spielgeld, kein billiges Blech, keine kleinen, runden schweren Münzen, keine Starter-Kits als Mordwaffen etc. etc. etc.)
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

    Kommentar


      #92
      Morgen bin ich wieder in Dtl. Mal sehen ob die mir dann auf den Euro auch richtig rausgeben...
      Und bei Trinkgeldern auch ja nicht zu viel geben


      Greetings
      Sandmann

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von kirkjt

        1.)
        1 DM ist mehr wert als 1 Schilling!!! Nämlich 7 mal mehr (ca.)!!!

        2.)
        Das hat nix zu bedeuten. Beispiele: 100 Peseten ~ 1 DM
        1000 Lira ~ 1 DM
        Das ist schon etwas länger so.
        Ja, das wissen wir doch, aber bei der Lira und den Peseten lag das an der hohen Inflation, dass die Kurse so liegen, beim Schilling gab es das allerdings nicht, daher haben sich eben einige gewundert, dass die Beträge dort so groß sind, weil man sie doch eigentlich lieber klein macht...

        Kommentar

        Lädt...
        X