Merkwürdige Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey cool, nur 500$ Strafe für´s zünden einer A-Bombe? *g* Ich glaub dem Menschen wären diese 500$ egal, wenn man in betracht zieht, dass diese unwesentlich mehr kostet!

    Aber an dem Gesetz mit dem Stock kann man sehen, dass diese schon über 200 Jahre alt sind uns wahrscheinlich keiner sie kennt und somit auch kaum angewendet werden und nicht bestraft werden bzw. härter bestraft werden (z.B. Frau schlagen).

    Aber meinegüte, ich hab ja auch nix besseres vor, als mit ner roten Flagge vor dem Auto meiner Freu rumzulaufen, schon alleine das davor rumlaufen wäre mir zu gefährlich: "Schatzi, bremsen! Nein, BREMSEN, BRE....aahhhhhhh....."
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


      #17
      Die spinnen...die Rö....äh...die Amis

      Meph of Borg aka The Antichrist
      Computerprobleme?
      Lösung: www.das-computer-forum.net

      Kommentar


        #18
        Ich finde es hirnrissig!
        Man darf sich nicht nackt Duschen! *lol*
        Stellt euch mal die Gerichtsschows im Amiland vor!

        Kommentar


          #19
          Ich habe eine mögliche Lösung, warum es die Gesetze immer noch gibt. Der Aufwand, sie zu "löschen" wäre bestimmt ziemlich groß. Man kann nämlich nicht so einfach ein Gesetz löschen. Außerdem stellt sich dann die Frage, was ist Quatsch und was muss bleiben. Da gehen die Meinungen auch wieder bestimmt auseinander.
          Pleace take the nature of the medical emergency

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Winnipuh
            Ich habe eine mögliche Lösung, warum es die Gesetze immer noch gibt. Der Aufwand, sie zu "löschen" wäre bestimmt ziemlich groß. Man kann nämlich nicht so einfach ein Gesetz löschen. Außerdem stellt sich dann die Frage, was ist Quatsch und was muss bleiben. Da gehen die Meinungen auch wieder bestimmt auseinander.

            wenn du dann als Tourist einen Kleinstadtsheriff beleidigst, dann kann er das GEsetz rauskramen und bist im Gefägnis, weil deine Frau im Badenanzug über 90kg mit dem Auto gefahren bist.

            Also, müssen die Gesetze raus. Bei uns in BRD geht es auch Gesetze zu säubern. Warum sollte es nicht im Ami land gehen? Okay problem ist allerdings, dass jedes Land ein eigenen Gesetz hat. 50 Gesetze 50 Säuberungen...

            Kommentar


              #21
              Ross ganz stimmt das nicht: in Hessen z.B. erlaubt das Landesrecht noch die Todesstrafe, die wird aber vom Bundesrecht aufgehoben.

              Ähnlich wird es in den USA auch sein, dass diese Unsinningen gesetze zwar gelten, aber keine Anwednung finden, da sie vom Bundesrecht aufgehoben werden.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Man sollte die (älteren) Gesetze mal alle durchgehen, um zu schauen, was sinnvoll und was sinnlos ist. Die sinnlosen sollte man dann natürlich entfernen.

                Aber soweit ich weiss gibt es in Deutschland nich SO seltsame Gesetze

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  Ross ganz stimmt das nicht: in Hessen z.B. erlaubt das Landesrecht noch die Todesstrafe, die wird aber vom Bundesrecht aufgehoben.

                  Ähnlich wird es in den USA auch sein, dass diese Unsinningen gesetze zwar gelten, aber keine Anwednung finden, da sie vom Bundesrecht aufgehoben werden.

                  das wusste ich auch.... in Bayern ja auch noch im Gesetz

                  aber bei den Amis ist das glaube ich anders. bin mir jedoch nicht sicher.....

                  Kommentar


                    #24
                    doch in einem bundesland gibt es noch solche idioten, wie in amiland. die denken auch so blöd:
                    zb darf dort keine kreuz im klassenraum aufgehangen werden.
                    jetzt ratet mal, welches land ich meine!
                    die gehören leider zu der brd. aber nicht geistig. die trennen sich selbst auch öfters ab.

                    aber alle anderen bundesländer der brd sind nicht so bescheuert.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von deac
                      doch in einem bundesland gibt es noch solche idioten, wie in amiland. die denken auch so blöd:
                      zb darf dort keine kreuz im klassenraum aufgehangen werden.
                      jetzt ratet mal, welches land ich meine!
                      die gehören leider zu der brd. aber nicht geistig. die trennen sich selbst auch öfters ab.

                      aber alle anderen bundesländer der brd sind nicht so bescheuert.
                      ja Toll..... Als wäre ein Religöses Kreuz genauso beschert wie das Rasieren auf der Kreuzung oder nicht nackt Duschen.

                      IMHO ist das mit dem Kreuz nicht so bescheuert wie die 'Gesetze in Amerika....

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von deac
                        doch in einem bundesland gibt es noch solche idioten, wie in amiland. die denken auch so blöd:
                        zb darf dort keine kreuz im klassenraum aufgehangen werden.
                        jetzt ratet mal, welches land ich meine!
                        die gehören leider zu der brd. aber nicht geistig. die trennen sich selbst auch öfters ab.

                        aber alle anderen bundesländer der brd sind nicht so bescheuert.
                        Ich vermute du spielst auf Bayern an? Dies ist etwas VÖLLIG ANDERES! In der alten bayrischen Schulordnung stand im Gegenteil drin, daß in jedem Klassenzimmer ein Kruzifix zu hängen hatte. Dagegen erhoben anthroposophische Eltern eines Kindes Verfassungsklage, die 1995 zum berühmten "Kruzifix-Urteil" des BVG führte. Dieses gab der Klage statt, da es sich beim Kruzifix um ein religiöses Symbol handelt. Dieses gesetzlich vorzuschreiben widerspricht jedoch der allgemeinen Religionsfreiheit gem. Art.4 GG.

                        Kommentar


                          #27
                          Sagt mal vieleicht waren da nur solche Spaßbolzen am Werk die sich mal einen Gag (vieleicht auch kick) erlauben wollten und so einen Sch**ß rechtskräftig gemacht haben!

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr müsst die Stories mal durchlesen - ein Gesetz z.B. wurde nur von einem Senator vorgeschalgen um einen gesammten Gesetzesentwurf ins Lächerliche zu zeihen und ihn damit zu verhindern. Pustekuchen - zu seiner Verwunderung ging das Gesetz durch und das lautet wie folgt:

                            Begegnen sich 2 Züge(Doppelgleis), dann haben beide Züge zu stoppen. Die Fahrt darf erst wieder aufgenommen werden, wenn ein Zug den anderen passiert hat.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Captain Proton

                              Begegnen sich 2 Züge(Doppelgleis), dann haben beide Züge zu stoppen. Die Fahrt darf erst wieder aufgenommen werden, wenn ein Zug den anderen passiert hat.

                              Dümmer gehts immer.... [EINZEILER]

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab mal gehört das in Visconsin oder Virginia, ich weis das nicht mehr so genau, auf verschwendung von Salz die Todesstrafe steht. Das ist doch echt bescheuert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X