Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nerd Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Nerd Test

    THE NERDITY TEST
    Der Test ist ganz lustig, aber Achtung er ist laaang!
    Ich hatte 43% (bin ich noch zu retten??)

    Ganz lustig ist auch
    A Girl's Guide to Geek Guys (besonders Absatz Star Trek )
    tempus fugit

  • #2
    Nun, ich habe hier etliche Fragen nicht wirklich verstanden , aber letzlich kam 21 % als Ergebnis heraus.
    IMO ist der "Political Compass" Test aber besser !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      "Political Compass Test", was ist denn das? (was wird da getestet )
      tempus fugit

      Kommentar


      • #4
        Doch der Nerdity Test ist ganz witzig, auch wenn man sich an die
        Frageform erst gewöhnen muss... also meiner liegt bei 37,8%
        also closet Nerd, ich hoffe das ist nicht schlimm...
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


        • #5
          ich hab 63,74%.
          ist das gut?
          ich weiß nicht was man mit diesem test bezweckt. ich hab nur mitgemacht. die fragen sind teilweiße irgendwie komisch.
          zb die frage nach den rollenspielen.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von deac
            die fragen sind teilweiße irgendwie komisch.
            zb die frage nach den rollenspielen.
            Das liegt wohl daran, dass vor allem Rollenspieler sehr oft als "Nerds" abgetan werden. Vor allem die Pen & Paper Rollenspieler.

            Aber haben nicht Trekkies und "Netzwerkkrieger" den gleichen Flair? Wenn dem so ist, dann bin ich zu 100 % ein Nerd. Ich werde mal den Test machen... .)

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hatte 68%...

              Eine Frage: Was ist überhaupt ein Nerd?
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                ach das ist ein nerd-test?
                ach so, jetzt weiß ich was das ist.
                aber rollenspiele haben nichts damit zu tun.
                ein nerd ist ein computerfreak. da fall ich drunter, aber kein treky.
                ein treky ist ein treky und ein nerd ist ein nerd.
                ich bin beides.

                und rollenspieler, das sind welche, die zu viel zeit haben.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Narbo
                  Also ich hatte 68%...

                  Eine Frage: Was ist überhaupt ein Nerd?

                  ein nerd ist ein aus dem tiefen Amerikas stammendes Nagetier.... ne vrdammt das ist ja der Merz!


                  zum Test leute der ist ja fremdsprachlich....

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich ist ein "Nerd" jede Form einer Person, die man eigentlich als vollkommen langweilig bezeichnen würde nach gängigen Kriterien, weil sie nur irgendwo rumhängen und quasi überhaupt nichts unternehmen.

                    Computerfreaks fallen oftmals auch unter diese Bezeichnung, allerdings muss das nicht der Fall sein.

                    Was ist aber nun besser? Wenn man einen niedrigen oder hohen Wert erreicht?
                    Ich denke, dass die Prozentzahl den Wert angibt, zu dem man ein "Nerd" ist.
                    Jedenfalls komme ich auf 32,4%

                    Ihr könnt auch mal wieder Googel zur Hilfe nehmen um die Fragen besser verstehen zu können.

                    http://www.google.de/language_tools?hl=de

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ich habe mich durch gekämpft einige ziemlich eigenartige Fragen sind dabei deren Sinn ich überhaupt nicht verstehe.

                      Nerdity Quotient: 22.2% (111/500)
                      Nerd-wannabe
                      Average score: 32.4%
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir fällt nebenbei auf, dass der Test ja auf US-Verhältnisse zugeschnitten ist und der erste Teil über die Schule ja doch eindeutig für uns spricht. Durch deren Kurs-System sind unsere Chancen ein Nerd zu sein viel höher!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, einige Fragen konnte ich garnicht wirklich beantworten wenn es zum Beispiel um irgendwelche Noten in den Kursen geht, daher habe ich ungefähr das deutsche Äquivalten abgeschätzt und dann entsprechend geantwortet.

                          Kommentar


                          • #14
                            quizfrage:
                            was ist ein braille?
                            die frage wird nur von nerds, linuxern und blinden beantwortet werden können.
                            mal schauen, wer das weiß...
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von deac
                              quizfrage:
                              was ist ein braille?
                              Ich bin nicht Blind aber es heist Blindenschrift....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X