Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plasmakugeln ... Ihr kennt sie sicherlich alle!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plasmakugeln ... Ihr kennt sie sicherlich alle!

    Ihr wisst schon was ich meine! Diese Teile hier:




    Wie die Funktionieren is ja eigentlich ganz einfach! Und darum geht es sich mir auf nich!
    Ich will nur wissen: Warum bündel sich die Plasmastrahlen wenn en Mensch bzw etwas Organisches Sie berührt???
    Wenn ich nen Eisenstab drahhalte Bünden die sich net dahin!
    Aber wenn ich sie direkt anfasse schon! Auch wenn mein Hund drann riecht! (Dann schielt der voll auf die Kugel!)

  • #2
    Wir schätz ich mal was mit Wärme zu tun haben ... Halt mal eine heiße Tasse Tee hin ...

    Kommentar


    • #3
      Hab es mal mit nem Glas heißem Wasser getestet! Da rüht sich nichts!

      Kommentar


      • #4
        hmm... das hab ich mich auch schon gefragt, kann es sein das der menschliche körper und dein Hund selber auch ein wenig geladen sind?
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Theorie:

          Das Plasme ist ja geladen... Ionisiertes Gas.. Daher, wie schon Akira sagte, Ist der mensch immer etwas negative oder possitiv geladen. bestimmte Teile in deinem Blut sind ionen (frag mich nicht was). Dadurch baust du ein elektrisches Gegenpotential auf und daher ist immer ein Unterschied zu dem PLasma in der kugel. Das zieht sich eben an.

          Ein Magnet sollte auch gehen, da er eben die Elekronischen Teilchen auf ein Magnetisches Potential aufbauen und daher müsste es an dem Magnet sammeln ( sicher bin ich mir da nicht)

          Kommentar


          • #6
            Die Theorie ist schon ziemlich einleuchtend und gut, allerdings muss man sagen, dass quasi überall im Körper elektrische Ströme wenn auch von geringer Stärke entstehen, die das Plasma beeinflussen können.

            Auch das Nervensystem etwa arbeitet mit elektrischen Strömen.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Die Theorie ist schon ziemlich einleuchtend und gut, allerdings muss man sagen, dass quasi überall im Körper elektrische Ströme wenn auch von geringer Stärke entstehen, die das Plasma beeinflussen können.

              Auch das Nervensystem etwa arbeitet mit elektrischen Strömen.

              das waren die Ionen, die ich teilweise schon geschrieben habe....

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                das waren die Ionen, die ich teilweise schon geschrieben habe....
                Ja, ich wollte das nur verdeutlichen, denn die Ionen entstehen z.B. beim Stoffwechsel, wenn etwa Kochsalz mit dem Blut reagiert.

                Allerdings hat das Blut AFIAK ohnehin Ionen, weil dadurch die Sauerstoff-Moleküle gebunden werden.

                Kommentar


                • #9
                  Ja schon ein Ansatz!
                  Aber: Zwischen mir und dem Plasma is ja noch eine Glaskugel die keinen Strom leitet1 Und somit eine 'Blockade' zwischen mir und dem Ionisierten Gas!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Castio
                    Ja schon ein Ansatz!
                    Aber: Zwischen mir und dem Plasma is ja noch eine Glaskugel die keinen Strom leitet1 Und somit eine 'Blockade' zwischen mir und dem Ionisierten Gas!


                    das elektrischen Potential kann man nicht durchGlas oder was anderem Abschirmen.. Es geht nur ein Metalkäfig. und da ist noch etwas RestStrahlung am Metalkäfig. Glas leitet kein Strom sicherlich. Aber Glas kann sich ja auch statisch aufladen.... oder warum stellen sich sonst deine Haare an einem Bildschirm?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja aber sicher doch die Ladungen die in meinem Körper sind oder?
                      Glas leitet nun mal keinen Strom!

                      Oder meinst du sowas wie ein elektronisches Feld um mich mit dem ich dann Das der Kugel vcerändere?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Castio
                        Ja aber sicher doch die Ladungen die in meinem Körper sind oder?
                        Glas leitet nun mal keinen Strom!

                        Oder meinst du sowas wie ein elektronisches Feld um mich mit dem ich dann Das der Kugel vcerändere?!
                        ich habe nie von Storm oder Elektrizität geredet, sonder von Ladungen.. Elektrische Felder oder Statische Aufladungen..

                        14 jahre, ähm Kennst du es wenn du über einen Haarteppisch schleiffst dass du dann an der Türklinge eine gewischt bekommst? Das ist so ähnlich, da bist du Statisch aufgeladen.. DAs meinte ich die kugel ist auch statisch aufgeladen..

                        Schätze ich, genauer weiss iuch es nicht.. aber sollte so gehen

                        Haben das mal in der Schule gemacht, aber net aufgepasst..

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm... ich muß nochmal mit meinem Physiklehrer reden!
                          Er soll nochmal über meine 1 nachdenken...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Castio
                            Hm... ich muß nochmal mit meinem Physiklehrer reden!
                            Er soll nochmal über meine 1 nachdenken...
                            Eine Frage, Castio, warum gibst du hier mit deiner 1 in Physik an, offensichtlich past deine Note doch nicht zu deinen Aussagen in den Threads zuvor

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Nikolai
                              Eine Frage, Castio, warum gibst du hier mit deiner 1 in Physik an, offensichtlich past deine Note doch nicht zu deinen Aussagen in den Threads zuvor
                              Diese Frage musste jetzt auch nicht sein, oder? Castio hat doch nur einen Randkommentar geamacht und nach angeben klang das wirklich nicht.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X