Plasmakugeln ... Ihr kennt sie sicherlich alle! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plasmakugeln ... Ihr kennt sie sicherlich alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte nicht angeben! Sorry fals das misverständlich war!
    Ich hab sie eigentlich nicht verdient! Und wollte nur den Threads etwas auflockern!

    Kommentar


      #17
      Ich glaube ich muss mich entschuldigen... habe deinen Thread ein wenig missverstanden. Habe ihn noch einmal gelesen und die ironie entdeckt

      Wäre aber hilfreich, wenn du in Zukunf für solche aussagen Smilies () verwendest

      Kommentar


        #18
        Nunja, jedenfalls ist das Glas bei der Kugel recht dünn und daher kann es die Wirkung der körpereigenen elektrischen Ströme nicht vollständing vom Plasma fernhalten, das ist die Erklärung dafür, dass es trotz Glas funktioniert.

        Kommentar


          #19
          Die Elektrischen Stöme erzeugen doch alle ein Magnetfeld, dass durch das Glas wirkt! Wie Ross schon sagte, ein Magnet würde es auch tun! In einem Plasma(1m^3 Gas, in dem mehr als 10^9 frei Ladungsträger enthalten sind)wirkt sich dieses Magnetfeld doch aus, da Ladungsträger eine Ladung haben, und deshalb von dem Magnetfeld beeinflusst werden! deshalb die Bündelung!

          Kommentar


            #20




            Wird es wissenschaftlich erklärt. WEnn du jedoch fragen hast, was es heisst, dann frag ruhig

            Kommentar


              #21
              Hab nix anderes geschrieben

              Kommentar

              Lädt...
              X