Was war euer erster Euro-Einkauf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war euer erster Euro-Einkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war euer erster Euro-Einkauf?

    Was habt ihr euch so als erstes vom Euro gekauft?







    Ich habe mir Alkohol gekauft!
    Ein eiskaltes Desperados!

    #2
    Re: Was war euer erster Euro-Einkauf?

    Originalnachricht erstellt von Satanklaus
    Was habt ihr euch so als erstes vom Euro gekauft?







    Ich habe mir Alkohol gekauft!
    Ein eiskaltes Desperados!
    gibt es schon... hier

    Kommentar


      #3
      Naja, ich denke hier soll es nur um den Artikel an sich gehen - nicht um die Erfahrungen beim Kauf selbst. Immerhin ist der erste Artikel symbolisch wie man beim Satanklaus sieht Ich habe wie gesagt nochnichts gekauft und kann mich deshalb noch nicht dazu äussern. Allerdings habe ich schon Bücher vorbestellt, die dann in Euro bezahlt werden. Gilt das auch?
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4
        Es gilt jeder Euro-erstkauf!



        @ross: Ich weiss! Ist von mir!

        Kommentar


          #5
          na ja Narbo wenn du meinst.....


          Sagen wir es mal die Gaststätten nehmen noch DM und geben Euro raus.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

            Sagen wir es mal die Gaststätten nehmen noch DM und geben Euro raus.
            Das tun doch die meisten der Geschäfte bis einschließlich 28. Februar.

            Daher führen sie derzeit auch zwei Kassen: Eine für den Euro und eine mit der DM.

            Kommentar


              #7
              Und eine für die Damen im Hinterzimmer! Die nehmen jetzt bestimmt auch EURO!

              Kommentar


                #8
                Mein erster Eurokauf war ein Cola im Irish Pub um 5 Uhr in der früh ... 2,11 Euro hats gekostet ...

                Kommentar


                  #9
                  Hat auch was Symbolisches! Alkohol, Cola, beides sehr gesund! Aber, der Mensch braucht's

                  Mein Desperados hat 1,50? gekostet!

                  Kommentar


                    #10
                    Noch habe ich keinen Euro-Einkauf getätigt, aber die neue "Basket" morgen werde ich mit Euro bezahlen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Hab einfach die Kinokarte mal in Euro bezahlt, obwohl ich noch einiges an Märkern in der Tasche hab

                      War eben mal was besonderes.

                      Achja, bevor noch jemand fragt: es war lotr
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Sternie wow hast mal dem Kinocenter es so richtig gezeigt


                        DM annehmen müssen sie nicht, aber Euro....
                        wobei der Wirt hat den Rest in Euro ausbezahlt...

                        Na ja, mal sehen ob ich mal morgen meine PC-Games in Euro bezahlen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Mein erster Euro-Einkauf war Benzin

                          Ganz schon billig, dachte ich zuerst. Beim ersten Nachrechnen dachte ich: "Ganz schön teuer" !

                          *urks*

                          Alle wollen sie nur deine hart verdiente Kohle

                          Pleitende Grüße,
                          Amasov

                          P.S. Die DMark war hart, der Euro ist härter..
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zippen.

                            Muss ich ganz ja zugeben, es waren schnöde, ungesunde Zigaretten. Kein Abonnement des Bayern Kuriers oder so...

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von endar
                              Muss ich ganz ja zugeben, es waren schnöde, ungesunde Zigaretten.
                              Du RAUCHST??? Und das als Patenonkel...

                              Ich hätte gewettet, Du wärst Nicht-Raucher...

                              Ich habe übrigens noch nix mit Euro (bar) bezahlt...
                              Ich könnte aber mal das Spielgeld aus der Monopoly-Packung nehemn und probieren, ob die im EDEKA drauf reinfallen...

                              Neckische Grüße,
                              Data

                              P.S.: Gute Nacht!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X