Beängstigend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beängstigend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da stimme ich Troi zu, das Mädchen wird zweifelsohne dadurch ihr Leben lang gezeichnet sein und die nächste Zeit wird für sie zweifelsohne sehr hart werden, wie dieses Zitat von dem Polizeibeamten sagt. Auch wenn sie keinen Mord begangen hat, bzw. nicht wirklich schuldig am Tod ihres Freundes war, wird sie sich aber schuldig und verantwortlich fühlen.

    Kommentar


      #17
      ich habe 4 Messer darunter auch ein kampfmesser ich muss sagen ein messer kann mal schnell runterfallen oder sonstwas.

      DAs Messer ist scharf und spitz. Das häält ein Brustkorb kaum auf. Über herz ist auch keine rippen also nur haut...

      Wenn man da mal schnell zusamemnläuft hast du schnell mal 5 cm hineingestochen und schon Herz al a Spies.

      Es war eben ein unfall ich habe mir auch schonmal ausversehen ein STück meines Finger abgeschnitte der wieder genäht wurde.

      Da ist ein solpern eben schnell mal ein Mord ausvershen

      Kommentar


        #18
        Ich hab das so verstanden, dass der Junge für seine Freundin ein Messer geklaut hat. Als sie dann auf dem Parkplatz des Supermarktes waren, neckte der Junge das Mädchen und sie "spielten" miteinander! Das Mädchen wollte ihrem Freund zeigen, dass es sehr wohl jemanden stechen würde und fuhr mit dem Messer auf ihn zu, im selben Moment trat der 15-jährige auf sie zu und so traf ihn das Messer genau in's Herz! Eine Stunde nach der Tat starb der Junge im Krankenhaus...

        PS: Auch ich stimme Troi zu! Dieses Mädchen wird nie wieder "richtig leben können", falls man sowas in unserer gewaltgeprägten Welt noch kann...

        "Gott sei mit ihnen allen"
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von HarryKim87
          Ich hab das so verstanden, dass der Junge für seine Freundin ein Messer geklaut hat. Als sie dann auf dem Parkplatz des Supermarktes waren, neckte der Junge das Mädchen und sie "spielten" miteinander! Das Mädchen wollte ihrem Freund zeigen, dass es sehr wohl jemanden stechen würde und fuhr mit dem Messer auf ihn zu, im selben Moment trat der 15-jährige auf sie zu und so traf ihn das Messer genau in's Herz! Eine Stunde nach der Tat starb der Junge im Krankenhaus...

          PS: Auch ich stimme Troi zu! Dieses Mädchen wird nie wieder "richtig leben können", falls man sowas in unserer gewaltgeprägten Welt noch kann...

          "Gott sei mit ihnen allen"
          ja so ungefähr war es auch. Eben ein dummer zufall, das der junge eben vorgetreten ist. Wobei Vor gericht ( was bei den amis passiert wäre. ist schonmal mit einem 12 Jährigen gemacht worden, weil er jemand gekillt hatte) wäre sie wegen Totschlag angeklagt worden nicht wegen Mord. Da ist ein Unterschied...

          Wobei das kind muss in psychologische Behandlung ohne Drogen[@Phelia] allerdings, ob das es das 12 Jährige Kind versteht ist fraglisch.
          Zuletzt geändert von Admiral Ross; 05.01.2002, 04:03.

          Kommentar


            #20
            Also ich hab mich letzte Zeit nicht mit Nachrichten beschäftigt (Ferien! ), deshalb weiß ich auch nichts darüber.

            Kann aber unserm Counselor Troi nur zustimmen, das Mädchen ist gestraft genug. Mit zwölf ist man noch in einem Alter, in dem sich das sehr einprägt und nicht so gut verarbeitet wird wie in höherem Alter.

            @ Admiral Ross

            Psychologische Behandlung, nicht psychiatrische - Zwölfjährigen verschreibt man noch keine Drogen
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              12 Jährige Mädchen sollten zuhause sitzen und mit ihren Puppen spielen und nicht mit Messern und nicht mit Jungens.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von garrakk
                12 Jährige Mädchen sollten zuhause sitzen und mit ihren Puppen spielen und nicht mit Messern und nicht mit Jungens.
                Garrak in den Nachrichten ist es immer der Freund, weder ihr Freund oder noch der Kumpel... Da wird eben nur Freund gesagt, ob sie nun zusammen oder nicht wird da nicht unterschieden, glaube ich zumindenst.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von garrakk
                  12 Jährige Mädchen sollten zuhause sitzen und mit ihren Puppen spielen und nicht mit Messern und nicht mit Jungens.
                  *lol* Ich hab in dem Alter schon lange nicht mehr mit Puppen gespielt (eigentlich gar nie, wenn ich so überlege )

                  Du mußt bedenken, garrakk, wir werden alt . Heutzutage rauchen Zwölfjährige, konsumieren Alkohol und andere weniger legale Sachen und machen schmutzige Sachen mit schmutzigen Jungs
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Also wenn ich mal so überlege...*überleg* Meine kleine Schwester ist 12. Und die spielt nicht mehr mit Puppen! Die hat aber auch keinen Freund Die verbringt zwei-drei Tage pro Woche bei ihrem Handballclub, nicht mit anderen Jung's auf'm Supermarktparkplatz!

                    @Admiral Ross: Ich glaube es war ihr "Freund" Heutzutage sind Mädchen sowieso mit Jungen/bzw. Männer zusammen, die drei oder vier Jahre -wenn nicht noch mehr- älter sind als sie selbst!

                    Aber na ja, is ihre Sache...mir zumindest tut es leid, was dort passiert ist! Das Mädchen kriegt doch bestimmt ne höllen Angst, wenn es so ein Klappmesser sieht...einfach grauernvoll!!!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von HarryKim87

                      @Admiral Ross: Ich glaube es war ihr "Freund" Heutzutage sind Mädchen sowieso mit Jungen/bzw. Männer zusammen, die drei oder vier Jahre -wenn nicht noch mehr- älter sind als sie selbst!
                      *ROFL*

                      Drei bis vier Jahre?

                      Nur so am Rande ... ich bin 18 ... mein Freund ist heute 34 geworden
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Phelia


                        *ROFL*

                        Drei bis vier Jahre?

                        Nur so am Rande ... ich bin 18 ... mein Freund ist heute 34 geworden
                        16 Jahre....

                        das ist wieder eine Ausnahme, aber normal ist eben 3 bis 4 jahre..

                        Okay dann war es eben ihr Knuddelfreund.

                        Aber ob es ihr dadurch schlechter geht ist fraglich. "Mord bleibt Mord" Eine Freundin (bekannte) war mit ihren Freund 5 Monate zusammen und er verstarb an Herzversagen(Sehr großes Herz und Organe sind ausgetrocknet, fragt mich nicht was das genau war). Sie war nicht gerade glücklich.... So wird es der kleine auch gehen, wobei sie ist 18 und sie 12.....

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Phelia


                          *ROFL*

                          Drei bis vier Jahre?

                          Nur so am Rande ... ich bin 18 ... mein Freund ist heute 34 geworden
                          Na gut, dass ist deine Sache, ich meinte das nur, weil ich schon von vielen solchen "Fällen" gehört habe, und selber zwei in der Familie hab
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Phelia


                            *ROFL*

                            Drei bis vier Jahre?

                            Nur so am Rande ... ich bin 18 ... mein Freund ist heute 34 geworden
                            das finde ich allerdings schon pervers.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von deac

                              das finde ich allerdings schon pervers.
                              Warum? Jedem das seine...

                              Soll ich aufzählen was ich an dir alles pervers finde? *fingerwundschreibe*
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Ey, das geht doch jetzt n bisschen zu weit vom Thema ab!!!
                                Ausserdem, wieso nennst du das pervers?
                                Wenn's ihr gefällt? Lass sie doch!
                                Wie schon QueenSpecialK sagte:"Jedem das seine!"
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X