Beängstigend? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beängstigend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Admiral Ross

    Sorry Phelia ich muss auch was dazu sagen
    Bitte bitte

    @deac

    für mich ist dies trotzdem nicht annehmbar.
    Es ist mir völlig gleichgültig, ob es für dich annehmbar ist. Ich finde es nur absolut ignorant, daß du von PERVERSION sprichst und uns - meinen Freund und mich - auf eine Stufe mit zB Pädophilen stellst.

    ich hab viel kontakt zu älteren leuten. rein aus interessengemeinschaftlichen gründen.daher kann ich eine interessen gemeinschaft mit ihm verstehen. (für mich ist liebe eine interessengemeinschaft.) doch empfehle ich nicht hierzu. der jugend wirst du hinterher trauern.
    Lassen wir dieses philosophische Geschreibsel über Interessengemeinschaften, das hat wohl kaum mit dem Thema zu tun.

    Was du empfiehlst, ist mir relativ gleichgültig, da du erstens meinen Freund und mich nicht kennst, zweitens höchstwahrscheinlich nie eine vergleichbare Beziehung hattest und drittens weder Soziologie noch Psychologie studiert hast.

    Warum verliere ich meine Jugend in dieser Beziehung ?

    ich hab 5 jahre meines lebens nie *erlebt*. 5 jahre hab ich nicht daran gedacht jemals ein kind zu sein, bzw eher gesagt ein jugendlicher. mit 13 war ich geistig überreif. jetzt wo ich 18 bin, fehlt mir die erfahrung, die ich in diesen 5 jahren machen hätte sollen.
    Du armer Kerl.

    Was hat das mit meinem Liebesleben zu tun?

    An meiner Entwicklung, die mit siebzehn, als ich meinen Freund kennenlernte, mit sicherheit schon weitgehend abgeschlossen war, ändert sich doch nichts nur wegen dem Alter meines Freundes?
    BTW bezeichnen mich auch viele Leute als "überreif", weshalb ich sicherlich erst recht gut zu meinem Freund passe.

    Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.

    es ist zwar schön, wenn du mit deinem freund glücklich und zufrieden bist, doch heiße ich es nicht gut.
    Pech für dich.

    ein problem muss es nicht geben, aber du wirst sonst dieser verlorenen zeit hinterher trauern.
    Warum verliere ich Zeit in einer Beziehung voller Harmonie, geistigem Anspruch und gutem Sex?

    außer dein freund stellt sich auf deine stufe. dann bist du ja in deinem alter und er ist auch wieder so jung.
    Schon mal an ein Mittelmaß gedacht?

    ich bin ein tolleranter mensch. es oll nicht herüber kommen, als wäre ich vorurteilig.
    Also bitte. Du bezeichnest meinen Partner und mich als pervers, beleidigst mich grundlos zutiefst aufgrund von Angelegenheiten, von denen du keine Ahnung hast, und hast dann noch den Mut dich als tolerant zu bezeichnen?
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #47
      tststs

      So, dann werde ich mal über das perverse Liebesleben der Mods plaudern: Proton steht auf Tiere, TheBastard auf Kerle und ich persönlich ziehe geren mal Frauenunterwäsche an... Nein, mal scherz beiseite: Erstens hat sowas nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun und ausserdem finde ich es anmassend, wie einige sich hier Müll zusammenquasseln.

      Liebe und Sex sind Dinge die man unmittelbar erlebt haben muss und wo auch keine noch so überreife Jugend helfen kann. Und nebenbei ist Liebe immer anders und das ist auch gut so. Wenn Phelia gerne mit ihm zusammen ist und er auch gut im Bett ist, kann man sich für sie freuen oder es aber wenigestens tolerieren.

      @Ross: Ups, hatte das aus Versehen als Frage geschrieben. Opium fürs Volk ist wie du schon sagst ein Ausspruch von Karl Marx, der sich auf den unterjochenden und ruhigstellenden Gebrauch der Religion auf die Proletarierer bezieht und eben auf jene Droge zurückgeht. Wer wissen will, gegen welchen Typ Mensch sich Marx wendet, sollte sich mal was von Max Weber durchlesen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #48
        @Phelia:

        Wie ich feststelen muß sprichst du sehr oft vom Sex in deiner beziehung - da drängt sich mehr oder weniger der Gedanke auf ob das nicht DER Grund ist warum ihr zusammen seid?

        Sexuelle Abhängigkeit will ich hier zwar nicht aufzeigen, ist aber eine Möglichkeit.

        bedenke auch daß in der Liebe nicht alles so ist wie es scheint und man durch die "rosarote" Brille vieles nicht wahnimmt


        Ist nur mal so ein Gedanke

        Kommentar


          #49
          Hmmmm, ich rede auch oft von Sex, da dies ein wichtiger Teil von Partnerschaft ist und ich denke, dass Phelia dies absichtlich macht, da alles andere zu intim wäre. Ausserdem leben wir in einer freizügigen Gesellschaft und hier ist eine solche Offenbarung normal!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #50
            @Narbo ich sehe gerade du bist etwas jünger als ich [Musst mich jezt mit Sie ansprechen ]

            warum schreibst du es dann als Frage
            dachte schon ich müsste es weitererklären..... und dazu müsste ich überlegen.

            Du hast teilweise recht, das Sex zu einer beziehung gehört, das man einfach den anderen an sich spürt uvm. aber nicht zwingend.....

            @Hombre. (Sorry, aber wir Hessen müssen zusammenhalten, gel Phelia, obwohl ich älter bin..)

            Phelia schreibte,
            Warum verliere ich Zeit in einer Beziehung voller Harmonie, geistigem Anspruch und gutem Sex?
            Wo spricht sie da sehr oft von Sex? weder was von 3 mal am Tag oder weder was von städnigen Oralverkehr [Narbo, wenn man es editiern muss dann mach es bitte] beim Autofahren.. Sie beschrieb nur, wie es ist. Der Gute Sex kann 3mal am Tag sein oder 2 mal in der Woche... Sie beschrieb nur, wie er ist...

            Für sie gehört eben guter Sex zu eine Beziehung. Sie liebt ihn einfach und das andere stimmt. Sex ist nie zwingend...

            (man ein theoretiker Spricht )

            Kommentar


              #51
              Beziehungen...

              Naaaja, man darf das nicht so eng sehen. Mein hochgeschätzter DEac-, wenn du schon Deine (offenbar verfehlten) Moralvorstellungen in diese Diskussion einbringen willst, dann mache das bitte auf einem gesellschaftlich anerkannten Niveau und verurteile nicht andere Menschen aufgrund ihres Sexualverhaltens. Du hast geschrieben, Du wärst tolerant. So wirkte das nicht auf mich. Hattest Du schon einmal eine Beziehung zu einer Frau, die älter ist als Du? Nein? Vermutlich würde es Dir genauso gefallen, wie Phelia. Das ist aber noch lange kein Grund, dass Du pervers bist oder so.

              Und was spricht überhaupt gegen eine intime Freundschaft zwischen zwei ungleichaltrigen Menschen? Es ist doch völlig egal, ob der Mann oder die Frau 10 Jahre älter ist. Es muss den beiden gefallen, das ist alles.

              Aber: Womit ich meine Probleme habe ist, wenn ein(e) 25-jährige(r) Mann/Frau mit einem 14-jährigen Bursch/Mädel eine sexuelle Beziehung führt. Erstens sollte man sich mit geltendem Recht auseinandersetzen und zweitens ist es ein psychologisches Problem. Meines Erachtens sind Jugendliche in diesem Alter einfach noch zu "zerbrechlich". Da glaubt das Mädchen dann tatsächlich ihre große Liebe gefunden zu haben, während der Mann nur auf ein Abenteuer aus war. Und nachher hat sie ein gebrochenes Herz und ihr Leben lang einen schlechten Draht zu Männern - genauso bei männlichen Jugendlichen.

              Liebe Grüße, Gene
              Zuletzt geändert von Gene; 08.01.2002, 15:04.
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #52
                @Ross: Dein Beitrag kann so bestehen bleiben, da die Beispiele zur Demonstration nötig sind. Allerdings sollte man das jetzt erstmal so im Raum stehen lassen, bevor es noch zu arg wird... Die paar Tage die du älter bist, spielen keine Rolle. Dafür hab ich nur halb so viele Tippfehler
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Narbo
                  @Ross: Dein Beitrag kann so bestehen bleiben, da die Beispiele zur Demonstration nötig sind. Allerdings sollte man das jetzt erstmal so im Raum stehen lassen, bevor es noch zu arg wird...
                  Wollte nur sichergehen,da das es eine sexuelle Handlung beschreibt...
                  nun gut. du hast nun den Schwarzen peter
                  *hinschieb*

                  Original geschrieben von Narbo
                  Die paar Tage die du älter bist, spielen keine Rolle. Dafür hab ich nur halb so viele Tippfehler

                  tja das ist ein anderes Thema, über das man nur reden darf, wenn man älter ist

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Hombre
                    @Phelia:

                    Wie ich feststelen muß sprichst du sehr oft vom Sex in deiner beziehung - da drängt sich mehr oder weniger der Gedanke auf ob das nicht DER Grund ist warum ihr zusammen seid?
                    Glücklicherweise habe ich ein Statement von meinem Therapeuten Ich fragte ihn, ob ich einen Vaterkomplex hätte und er lachte sich fast schäbbisch (hessischer Ausdruck ).

                    Weißt du, irgendwann im Laufe der Jahre wirst du feststellen, daß guter Sex in einer Beziehung äußerst wichtig ist. Ich will keinen Freund, dem ich einen Orgasmus vorspielen muß, um es mal auf den Punkt zu bringen. Ein ausgewogenes Sexualleben ist ein Zeichen dafür, daß zwei Menschen aufeinander eingehen können und zueinander passen, finde ich.

                    Ich finde, du suchst notorisch nach einem Grund dafür, warum ich mit meinem Freund zusammen bin, weil es nicht in deinen Kopf will, daß das auch die üblichen Gründe - Liebe - haben könnte.

                    Wenn ich schreibe, daß ich ihn liebe und daß wir wunderbar miteinander auskommen, dann glaub mir doch einfach.

                    Sexuelle Abhängigkeit will ich hier zwar nicht aufzeigen, ist aber eine Möglichkeit.
                    Wofür, für meinen fehlgeleiteten Geschmack?

                    bedenke auch daß in der Liebe nicht alles so ist wie es scheint und man durch die "rosarote" Brille vieles nicht wahnimmt
                    Ach, nach anderthalb Jahren schon.

                    Hattest Du schon einmal eine Beziehung zu einer Frau, die älter ist als Du? Nein? Vermutlich würde es Dir genauso gefallen, wie Phelia. Das ist aber noch lange kein Grund, dass Du pervers bist oder so.
                    Das unterschreib ich mal
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #55
                      wie ich bemerken muss, so ist deine liebe innig. das ist bei solchen interessengemeinschaften selten anzutreffen.
                      wie ich demach schlussfolgern kann, hat diese gemeinschaft tatsächlich mehr zukunft, als ich ihr angemessen habe.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #56
                        (ein Hesse ist nie zu trauen )

                        Original geschrieben von Phelia

                        Weißt du, irgendwann im Laufe der Jahre wirst du feststellen, daß guter Sex in einer Beziehung äußerst wichtig ist. Ich will keinen Freund, dem ich einen Orgasmus vorspielen muß, um es mal auf den Punkt zu bringen. Ein ausgewogenes Sexualleben ist ein Zeichen dafür, daß zwei Menschen aufeinander eingehen können und zueinander passen, finde ich.


                        Ich sehe schon du bist reifer als 18... Eingige meiner 18jähreinge bekanntinnen, denken nur an den Kerl und auch nur an das eine.. (ist so) du scheinst da schon etwas reifer zu sein


                        dann wünsch ich dir alles gute.. in der Beziehung möget ihr auf einer Art gleich alt sein

                        Kommentar


                          #57
                          Von Phelia

                          Weißt du, irgendwann im Laufe der Jahre wirst du feststellen, daß guter Sex in einer Beziehung äußerst wichtig ist. Ich will keinen Freund, dem ich einen Orgasmus vorspielen muß, um es mal auf den Punkt zu bringen. Ein ausgewogenes Sexualleben ist ein Zeichen dafür, daß zwei Menschen aufeinander eingehen können und zueinander passen, finde ich.

                          Ich finde, du suchst notorisch nach einem Grund dafür, warum ich mit meinem Freund zusammen bin, weil es nicht in deinen Kopf will, daß das auch die üblichen Gründe - Liebe - haben könnte.

                          Wenn ich schreibe, daß ich ihn liebe und daß wir wunderbar miteinander auskommen, dann glaub mir doch einfach.
                          Ich glaube, dass Hombre eine sehr "interessante" Meinung über Liebe vertritt. Wie auch bei deac habe ich das Gefühl, dass dieses magische Gefühl (IMHO das Beste was die Menschen haben!) einfach als kalte "Interessengemeinschaft" oder als Partnerschaft gegen die Einsamkeit gesehen wird. Liebe ist nichts, über dessen Gründe man streiten soll, oder die man tot-analysieren muss; Liebe ist einfach übermenschlich (schön)!

                          Und selbst Freud, der grösste Analytiker im Bereich Sex und Partnerschaft überhaupt, sagte irgendwann mal weise: "Manchmal ist eine Cigarre, nur eine Cigarre!" Also lasst uns über etwas anderes reden; das Thema macht mich im Zusammenhang mit Phelia nervös
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Narbo
                            Also lasst uns über etwas anderes reden; das Thema macht mich im Zusammenhang mit Phelia nervös
                            Das mußt du mir jetzt aber genauer erklären
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #59
                              Wieso? Du bist einfach ein fesches Weibsbild und die machen mich immer nervös Ausserdem lenken mich solch freizügigen Diskussionen von allem anderen ab; zumal das eigentlich hier nicht das Thema ist. Vielleicht sollte man über Sex einen eigenen Thread eröffnen...
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Narbo
                                Wieso? Du bist einfach ein fesches Weibsbild und die machen mich immer nervös Ausserdem lenken mich solch freizügigen Diskussionen von allem anderen ab; zumal das eigentlich hier nicht das Thema ist. Vielleicht sollte man über Sex einen eigenen Thread eröffnen...


                                Liebe Grüße, Gene

                                PS.: Sorry, ähm, aber das musste sein
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X