Wieder "Bodo Bach" Wiederholungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder "Bodo Bach" Wiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...im Radio, glaubt mir, kommt er wirklich ganz witzig rüber...am Fernsehen ist dieses Format einfach nur blöde...es ist nicht live,m sondern nur nachgestellt...am ende, dass "bodo bach vom sat.1" hat man sogar komplett hinzugefügt; eigentlich hieß das "bodo bach von ffh"!

    Ich kenne wirklich kaum Jugendliche, die ihn im Radio blöd fanden. In letzter Zeit hab ich ihn kaum gehört, aber in seiner "Hoch"-Zeit hat fast JEDER das Radio lauter gemacht, wenn er kam.

    ...am besten fand ich noch, als er bei ferrari ne Anhängerkupplung für seinen F50 kaufen wollte...

    ...hab übrigens 2 cds von ihm hier irgendwo rumfliegen...

    Kommentar


      #17
      Ist ja schön, wenn er im Radio lustig rüberkommt. Da muss man ihn ja auch nicht sehen.

      Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Ich schalte sofort um ,wenn er kommt. Sonst muss ich .
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Zefram
        [B
        ...am besten fand ich noch, als er bei ferrari ne Anhängerkupplung für seinen F50 kaufen wollte...
        [/B]
        eine Anhängerkupplung für meine F50 ist geil, noch geiler find ich die Sache mit der Poli und koks

        btw:das mit der "hoch" zeit war standart. Da hockst du am esstisch und laberst die anderen RUHE da kommt Bodobach!
        man das war schon schlimm.

        Die Sache mit Sat1. nun die Sendung war eben ein Erfolg im FFH daher macht man eben eine Sendung...

        zur Sendung algemein die Texte von den Personen sind die aus dem Radio nur Bodobach redet dazu nach Textplan... Nicht sehr lustig....

        Kommentar


          #19
          Ich wohne in der Schweiz und kenne Bodo Bach, im Radio. Er kommt eigentlich ganz gut rüber. Seine Runninggags sind auch immer wieder Lustig (z.B. "ich hätte gerne einmal ein Problem" oder "gut dass ich dran bin")

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Satanklaus
            ICh finde Fernsehen voll geil!

            BESONDERS WENN DAS SCHEISSDING AUS IST!!
            Wie bitte??
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von DocBrown

              Wie bitte??
              Versteht keiner


              @Nikolai FFH reicht bis zur Schweiz....

              na ja du hast den "ich verabscheue mich" vergessen

              Kommentar


                #22
                Vielleicht liegt das mit dem Radio auch daran, dass man ihn dort nur hört und den komischen Typen nicht auch noch sieht.

                Denn so konzentriert man sich auf das Gesagte und nicht auf das Drumherum, weil es in dieser Beziehung wohl nichts Spannendes gibt bei der Sendung.

                Kommentar

                Lädt...
                X