Wieder "Bodo Bach" Wiederholungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder "Bodo Bach" Wiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder "Bodo Bach" Wiederholungen

    Ich fass es nicht! Ich hab gerade in die Fernsehzeitung geschaut und ich sehe: Samstag kommt die 1000. Wiederholung von Bodo Bach! Was denkt sich Sat.1 eigentlich dabei? Haben die kein Geld um sich eine neue Serie zu kaufen?

    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    Was denkt sich Sat.1 eigentlich dabei?
    ...vielleicht "die Quoten waren in Ordnung; die Sendung erfogreich und der Typ sollte noch bekannter werden!?

    Haben die kein Geld um sich eine neue Serie zu kaufen?
    ...Sat.1 macht genauso Verluste, wie fast jeder deutsche Privatsender, AFAIR einzig und allein RTL macht Gewinn...aber...naja, wenn ich jedesmal, wenn ich in der Fernsehzeitung auf SuperRTL die 2000ste Wiederholung der MiniPlaybackShow etc. bewundern würde, einen Thred aufmachen würde...ich weiß ja nicht...irgendwie verstehe ich hier nicht so ganz den Grund, warum du gerade deswegen so "" bist...

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Zefram
      wenn ich jedesmal, wenn ich in der Fernsehzeitung auf SuperRTL die 2000ste Wiederholung der MiniPlaybackShow etc. bewundern würde, einen Thred aufmachen würde...
      Wer kuckt denn jetzt noch SuperRTL? DA laufen ja sowieso nur Wiederholungen. Aber ein Sender wie Sat.1..., das ist IMHO etwas anders.

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #4
        Sorry wenn ich das jetzt mal fragen muss aber:
        Wer oder was ist Bodo Bach?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Colmi Dax
          Sorry wenn ich das jetzt mal fragen muss aber:
          Wer oder was ist Bodo Bach?
          Das ist so ein alter Knacker, der in seiner Sendung leute anruft und die leute in den Wahnsinn treibt.

          PS: Ich möchte betohnen, das ich mir soetwas noch nicht angesehen hab, meine Infos, hab ich nur aus der Fernsehzeitung.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Ich schau mir die Sendung auch net an.

            Zu Bodo Bach: Gespielt wird er von Robert Treutel, einem Radiomoderator des hessischen Senders Hitradio FFH. Seit 1994 führt er bereits die Telefongespräche als Bodo Bach. 1999 holte Sat.1 ihn (leider) ins Fernsehen.

            Im Radio kommt der verdammt gut rüber, glaubt mir das. Aber im Fernsehen...na ja.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Da sieht mans wieder, verrückte alte menschen aus dem Radio bringt man nicht ins fernsehen sondern in die anstalt.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von DocBrown
                Da sieht mans wieder, verrückte alte menschen aus dem Radio bringt man nicht ins fernsehen sondern in die anstalt.
                hey nichts gegen BodoBach! als eingefleischter Hesse muss das mal gesagt werden!

                Bodo Bach ist in Hessen so bekannt, wenn er anruft, weiss jeder 2 sofort aha Bodobach Bin ich jetzt im Radio, daher musste er des öfteren schon in NRW anruifen oder gar in Bayern. DAmit man eben die leute Verarschen kann. DAs mit Sat1. meine Güte Sat1. ist der einzige Komedy Sender mit guten Serien. Bodobach ist eben alt ja und man kann da immernoch drüber lachen...

                Kommentar


                  #9
                  Oh Mann, jetzt kommt der Schund schon wieder und ich hatte gehofft, dass wir wenigstens nur noch von Richtersendungen auf Satt. 1 genervt würden.

                  Tja, das Programm wird wohl auch nicht mehr anspruchsvoller.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Dr. Bashir


                    Wer kuckt denn jetzt noch SuperRTL?
                    ICH...UND??? WAS DAGEGEN????
                    Herkules, die Serie (jetzt die Disney - Serie ist einfach zu klasse...)


                    Ontopic:
                    Ei isch kanns ned meehr heere. Des olde geräde von de Boddo Bch in sein Sendung.
                    Nei... da wed isch fuchdeufelswild.

                    Ne.. im Ernst: Schon wieder Bodo BAch? Die haben doch sowieso nur zwei Sendungen produziert und die dann 387 Wochen lang immer abwechselnd gezeigt... so langsom müsste man se doch kennen ... oder ????



                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frage mich ehrlichgesagt auch wer sich das überhaupt anguckt, dieser komische Akzent nervt schon ziemlich.

                      Ich habe mal einige Szenen gesehen, aber was der da macht, ist doch eigentlich nicht mal mehr lustig auf Dauer, sondern einfach nur dumm.

                      Kommentar


                        #12
                        Bodo Bach im TV ist langweilig!
                        Im Radio is das geil, aber nicht bei dieser billigen Show!
                        Guckt lieber Southpark!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Muli


                          ICH...UND??? WAS DAGEGEN????
                          Herkules, die Serie (jetzt die Disney - Serie ist einfach zu klasse...)


                          Hey, ich auch!
                          Ich find vorallem die Götterdarstellungen voll geil!
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #14
                            ICh finde Fernsehen voll geil!

                            BESONDERS WENN DAS SCHEISSDING AUS IST!!

                            Kommentar


                              #15
                              What da Hell??? Who is Bodo Bach????
                              Im Ernst...hab das noch nie gesehen und geht mir auch am A**** vorbei!

                              The Antichrist
                              Computerprobleme?
                              Lösung: www.das-computer-forum.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X