Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ihr mögt keine mangas? und kein dbz? sehr gut...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ihr mögt keine mangas? und kein dbz? sehr gut...

    hi,
    ihr mögt (wie ich) keine Mangas und schon garnicht Dragonball Z?
    Dann wird euch das gefallen:
    http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=31681

    ich habs mir mittlerweile bestimmt schon 20mal angesehen!
    Is'n FlashMovie.
    Das Englisch ist etwas schlecht zu verstehen, aber wenn mans 3 mal gehört hat ist es nicht mehr so schwer.
    Viel Spaß!

    ih8borg

  • #2
    Ich finde das sehr interessant (JA ich schau sie mir an)

    ich finde allerdings das wäre eher was für Abends.. So viel Brutalität passt da nicht für 6 Jährige...
    Da fliegen Körperteile und man bekommt Wunden, das würde eher als normalerr Film um 22:15 gesednet werden..

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Admiral Ross
      Ich finde das sehr interessant (JA ich schau sie mir an)

      ich finde allerdings das wäre eher was für Abends.. So viel Brutalität passt da nicht für 6 Jährige...
      Da fliegen Körperteile und man bekommt Wunden, das würde eher als normalerr Film um 22:15 gesednet werden..
      Was meinst du damit?
      DBZ ist sehr Interessant, oder das FlashMovie?

      grüße
      ih8borg

      http://www.voyagerplanet.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ih8borg


        Was meinst du damit?
        DBZ ist sehr Interessant, oder das FlashMovie?

        grüße
        ih8borg

        http://www.voyagerplanet.de

        beides. aber das Flash finde ich schlecht... Man hätte es besser machen können

        Kommentar


        • #5
          Es ist ziemlich amateurhaft gemacht.

          Oder war es Absicht, dass es soooo aussieht?

          Mir gefällt es nicht so besonders.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Hey, sag nix gegen Mangas oder DBZ!
            DBZ ist geil und die meisten Magas sind das ultracoolste was ich kenne(neben ST)
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Hehe, das ist mal was wirklich erheiterndes.

              Immerhin wird dieser komische Kram mal wirklich gewürdigt durch den Flash-Film.

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte darauf hinweisen, dass Mangas nur als Printmedien verkauft werden.

                ANIMES sind die entsprechenden Videos.

                Das Flash finde ich schlecht gemacht; ist abe scheinbar auch schon älter!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  genau wobei Mangas auch die SexZeitungen der Japaner sind...

                  Animes sagt doch extra RTL2 jedesmal vor DBZ

                  Ich mag irgendwie DBZ das hat was wie Southpark.. Besonder gut finde ich manchmal die Flash und Explosionen. Sicherlich wäre es absolut grafisch gesehen herrlich, wenn da das mit CGIs gemacht werden würde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, mit Flash kann man schon nette Sachen machen !
                    Mangas suck !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, mit Flash kann man schon nette Sachen machen !
                      Mangas suck !

                      Kommentar


                      • #12
                        @NH/Hombre: Wenn, dann Animes suck!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Hombre
                          Ich brauche keinen Papagei !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            @Adm.Ross:
                            Du hast im grunde recht.
                            Aber es gibt auch Magas für Kinder u.Jugendliche,Dragonball(Z) ist zumbeispiel eines dieser Magas.
                            (Und ich könnte jetzt namen nennen von jenen erwähnten "Pornografischen" Mangas aber ich tues nicht.)
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DocBrown
                              Aber es gibt auch Magas für Kinder u.Jugendliche,Dragonball(Z) ist zumbeispiel eines dieser Magas.
                              DRAGONBALL IST KEIN MANGA, SONDERN HAUPTSÄCHLICH EIN ANIME!

                              Ausserdem wurde Dragonball absichtlich zu einer Kinderserie gemacht - ähnlich erging es 1972 TOS, als ZDF es im Kinderprogramm sendet und das mit der etwas affigen Synchro. Viele harte Szenen wurden aus DBZ entfernt, da es sonst FSK 16 hätte eingestuft werden müssen, was eine Verwendung seitens RTL 2 vereitelt hätte.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X