Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraft fürs Leben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraft fürs Leben...

    Kraft fürs Leben... Ich glaube dass is der Titel (Bin mir nich 100% sicher)

    Sicher habt ihr die Werbekampagne auch schon gesehn (Mit dem schleimigen herrn Golfer der uns ein Buch über gott und die welt andrehen will) (die österreichische und schweitzerische minderheit mal ausgenommen )... Ich hab im Spiegel gelesen dass diese Werbekampagne allein in Deutschland 5 Milionen € gekostet hat... Und sie soll bahnbrechenden Erfolg haben... ich versteh das ehrlich gesagt nicht... Bei mir hat diese Werbesendung regelrechten Ekel ausgelößt... Dieser Schleimige Typ mit dieser schwuchtligen Stimme

    Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören... Irgendwer muss dieses "Buch" ja kaufen... (Vielleicht hats ja einer und kann mal was sagen was er drüber denkt...)
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    Wems hilft...

    Es gibt Sicher Einige Leute die mit Hilfe solcher Bücher Selbstvertrauen gewinnen - in meinen Augen ist sowas Humbug...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Weiß denn jemand genaueres über das Buch?

      Es würde mich wirklich interessieren, was da drin steht.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Solche Bücher werden gekauft, auch von Leuten, die ihr nicht dachtet, dass sie sowas brauchen. Ärzte professoren uvm.. Der Glaube lockt eben. Damit füllt man seine Taschen. Es gehen viele leute in die Kirche und warum? der Glaube Solche Bücher werden eben gelesen, weil es die Auffrischt Gott trägt. Wird gelesen, vergleichen kann es niemand. Daher gibt es tausende solche Bücher, da niemand das richtige schreibt und jeder das schreibt was er denkt. Macht es auch und findet einen Verlag bringt Geld.

        Kommentar


        • #5
          Wer steckt eigentlich dahinter? Das wirkt irgendwie so richtig Sekten-mässig.
          Sagen wir mal so, ich würde das auf keinen Fall lesen, das wäre mir ganze einfach zu blöd.

          Kommentar


          • #6
            Die S.DeMoss-Stiftung finanziert das Ganze und hat nebenbei auch noch mehrere andere Werbeträger gefunden, die so verschiedenen Gesellschaftsfeldern kommen. Eine Sekte mag möglicherweise dahinterstecken, aber vielleicht gibt es ja doch noch gute Menschen, die so was wirklich ohne Hintergedanken machen!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Aber soweit ich weis ist das Buch kostenlos ... Zumindest wird das immer in der Werbung gesagt .. "Bestellen sie jetzt ihr kostenloses Exemplar" ..

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


              • #8
                Re: Kraft fürs Leben...

                Original geschrieben von 5 of 12
                Dieser Schleimige Typ mit dieser schwuchtligen Stimme
                Ich habe diese Werbung bis jetzt nur auf Plakaten gesehen.
                Das sind auf versch. Plakaten verschiedene für mich nichtssagende Prominente (Autoren, Professoren, Fussballspieler, ... ) abgebildet, die mir mitteilen wollen, wie sehr ihnen das kostenlose Buch geholfen hat.

                Ich finde es uninteressant und wenn sie das Geld rauswerfen wollen, warum nicht.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe vorhin gelesen, dass die Organisation die Anschläge vom 11. September als Strafe Gottes gutheisst.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    gutheisst.
                    Wiebitte!!!!!

                    Spinnen die? Die haben doch einen an der Latte.

                    Wenn das stimmt, dann bin entsetzt.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      tja, der glauben macht eben aus alles was es will eine Wohltat oder eben eine schreckenstat. Da du damit nicht auf irgendwelche Fackten zurückgreifen kannst, und einfach nur mit dem glauben rechnest, dann kannst du so eine schreckenstat gutheissen lassen oder auch nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gestern Abend habe ich über diese DeMoss-Stiftung was im Fernsehen gesehen und ganz koscher ist die nicht. Die hat/hatte mit einigen Sekten zu tun, in Form von Finanzierung, die alle als mehr oder minder extrem gelten und teilweise als gefährlich Eingestuft werden.

                        Abgesehen davon interessiert mich der Kram überhaupt nicht.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Re: Kraft fürs Leben...

                          Original geschrieben von Hugh
                          Ich habe diese Werbung bis jetzt nur auf Plakaten gesehen.
                          Auf Sat1 läuft die Werbung mit Langer (dem Golfer)...

                          Viele kennen mich nur als Golfer... Aber nur wenige kennen mich privat... den gläubigen menschen...
                          Und das ganze mit dieser stimme
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                          • #14
                            Diese Stimme fand ich auch besonders toll, klang äusserst vertrauenserweckend...

                            Gibt es hier eigentlich irgendwen, der sowas lesen würde?
                            Ich würde das bestimt nicht tun, da mich sowas ebenso überhaupt nicht interssiert und ich vorallem die Präsentation schon sehr fragwürdig finde...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer mehr über die deMoss Stiftung wissen will, der sollte mal einen Blick in den SPIEGEL dieser Woche werfen [unbezahlte Werbung --- unbezahlte Werbung ].

                              Der Gründer dieser Stiftung hat sich zum missionieren den Typus Manager als "unbearbeitetes Feld" gesucht. Nach seinem Tod wurde dann testamentarisch festgesetzt, dass die "Bekehrung" von seinen Erben fortgesetzt werden soll.

                              Diese netten Herren und Damen setzen sich dann auch gleich mal gegen die Emanzipationnein, Unterstützen "Pro-Lifer" (also radikale Abtreibungsgegner... aber "Pro-Lifer" klingt netter), sind... wie eigentlich alle 'christlichen' Religionsgemeinschaften... gegen den Prä-Ehe-Sex und als Highlight leugnen sie die ganze Evolutionsgeschichte...

                              Ich werde mir auf jeden Falle dieses Buch mal kostenlos zulegen und es mir durchlesen, denn mir geht es momentan nicht so gut... und irgendwie könnte ein wenig "Sekten-Freaks" bashen [aahh, anglizimier mir] sicher helfen.
                              Mehr in sechs bis acht Wochen, wenn ich mein Exemplar bekomme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X