Kraft fürs Leben... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraft fürs Leben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dunkelwolf? Das meinst du doch nicht ernst oder??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Doch - ich bin gegen Abtreibung...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dunkelwolf


        O Gott - So Ein Gewäsch!!!


        Ich kenne Einige Leute die Zu Rechtsorientierten Sehr Engen Freundschaftlichen Kontakt haben.

        Die Sind Extrem OK und NICHT RECHTS!
        Diese Rechten Sind auch OK. (sie sind keine Skins die Assis verprügeln, sondern eher diejenigen die Reden)

        Wenn man ein Wirklich Guter Freund ist dann Ist die Politische Einstellung Vollkommen Irrelevant...
        Betrachtest du den Menschen denn überhaupt nicht objektiv, sondern nur wie er sich dir gegenüber verhält?
        Das ist m.E. auch eine Art von Egozentrik...

        Nur aus Interesse: Würdest du einen Menschen, wenn er sich dir gegenüber gut verhält, auch noch Freund nennen wenn er Hitler gutheißen würde? Oder wenn er selbst Gewaltverbrechen begehen würde? Wann wäre für dich Schluss?

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Dunkelwolf
          Doch - ich bin auch gegen Abtreibung...
          *wortlos*
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von 3of5


            Betrachtest du den Menschen denn überhaupt nicht objektiv, sondern nur wie er sich dir gegenüber verhält?
            Das ist m.E. auch eine Art von Egozentrik...

            Nur aus Interesse: Würdest du einen Menschen, wenn er sich dir gegenüber gut verhält, auch noch Freund nennen wenn er Hitler gutheißen würde? Oder wenn er selbst Gewaltverbrechen begehen würde? Wann wäre für dich Schluss?
            Wenn Er Gewaltverbrechen begehen würde dann wäre Wohl Schluss...

            Es Kommt aber auf die Schwere der begangenen Tat an wie ich Reagiere...Und natürlich wie sehr ich ihn als Freund ansehe...

            (ob es jetzt Mir oder anderen Gegenüber begangen wurde...)

            Meinem "Busen"kumpel den ich schon Seit ich 4 Bin Kenne Würde ich mehr durchgehen lassen als anderen...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              ALso, DW, Abtreibung ist auch das einzige von den genannten an dem man als Mensch des 21. Jh. Kritik üben kann.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Dunkelwolf
                Doch - ich bin gegen Abtreibung...
                Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit DW. Aber das ist ein anderes Thema.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  könnten wir wieder zum Thema zurückkehren?
                  Abtreibung(DAFÜR!) ist ein anderes thema;
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn Er Gewaltverbrechen begehen würde dann wäre Wohl Schluss...

                    Es Kommt aber auf die Schwere der begangenen Tat an wie ich Reagiere...
                    Mir ist unverständlich wieso du erst nach begangenen Taten reagieren würdest. Eine erstgemeinte Meinung kann ähnlich viel über einen Menschen aussagen wie eine Tat.

                    Wenn ein Freund von mir den Mord an gut 4000 Menschen gutheißen würde, wäre für mich Schluss mit der Freundschaft, weil ich für einen Menschen mit so einem Charakter keine freundschaftlichen Gefühle mehr empfinden würde.

                    Kommentar


                      #40
                      Die Sache ist die: diese "Sekte" heisst die Anschläge Als Strafe Gottes Gut...

                      Nicht Die Opfer als Solche...

                      In Gewisser Weise Haben sie auch Recht - Die Amerikaner haben Auch SEHR Viele Zivilisten und Unschuldige Opfer ERMORDET
                      und es kann durchaus als Strafe Gottes von verblendeten gesehen werden...

                      Aber ich würde Nicht meinem Besten Freund Die Freundschaft kündigen wenn er sagen würde er Heisst es Gut das Soviele Menschen gestorben sind.
                      Ich wäre wohl etwas enttäuscht und würde ne Weile Mit Ihm nicht Reden...aber die Freundschaft kündige ich wegen soetwas nicht...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        In Gewisser Weise Haben sie auch Recht - Die Amerikaner haben Auch SEHR Viele Zivilisten und Unschuldige Opfer ERMORDET
                        Es gibt nicht "Die Amerikaner". Die Zivilisten im WTC konnten wohl kaum etwas für die Entscheidungen von Politikern und die Durchführung vom Militär.

                        und es kann durchaus als Strafe Gottes von verblendeten gesehen werden...
                        Nach dem Christentum hat jeder Mensch einen freien Willen, unser Schicksal ist nicht vorherbestimmt. Es ist also völlig unlogisch für einen Christen, das Werk eines Menschen für die Strafe Gottes zu halten.
                        Abgesehen davon finde ich es einfach dreist, in Anbetracht der vielen Opfer, selbstherrliche Vermutungen als vermeintliche Wahrheit zu verbreiten - denn mehr als unbegründbare Vermutungen haben sie ja nicht vorzuweisen.


                        Aber ich würde Nicht meinem Besten Freund Die Freundschaft kündigen wenn er sagen würde er Heisst es Gut das Soviele Menschen gestorben sind.
                        Ich wäre wohl etwas enttäuscht und würde ne Weile Mit Ihm nicht Reden...aber die Freundschaft kündige ich wegen soetwas nicht...
                        Ok. Das hörte sich eben so an, als wäre dir die Einstellung deiner Freunde völlig egal.

                        Kommentar


                          #42
                          Nach dem Christentum hat jeder Mensch einen freien Willen, unser Schicksal ist nicht vorherbestimmt. Es ist also völlig unlogisch für einen Christen, das Werk eines Menschen für die Strafe Gottes zu halten.
                          Die Ägyptischen Plagen waren auch die Strafe Gottes...
                          und die Ägypter hatten auch einen freien Willen...

                          (und die Strafen wurden ebenfalls durch Einen Menschen gewirkt)

                          aber ich will Hier nicht schonwieder einen Religionsdiskussionstread eerschaffen - von denen gibts genug - und Ich Streite Ungern über Religion
                          Es gibt nicht "Die Amerikaner". Die Zivilisten im WTC konnten wohl kaum etwas für die Entscheidungen von Politikern und die Durchführung vom Militär.
                          Natürlich!

                          aber die Bevölkerung von Niederjapan und Vietnam
                          sowie die Zivielbevölkerung Vieler Moslimischer Staaten können ebensowenig für die Aktionen der Regierung...

                          Und BinLaden handelt sogar auf Eigene Faust und Für Ihn hat kein Land die Verantwortung - diese Bombadierung zB hiess ich Überhaupnicht gut...
                          da haben die Ammies doch für diese Splittergruppe voll bestätigt das sie Die Anschläge verdient haben - wenn sie wegen einem mann aus Rache ein Ganzes Land Bombadieren...

                          (Auslieferungsverweigerung hin oder her - Die behörden Afganistans müssen auch erstmal BinLaden fangen...um ihn ausliefern zu können)
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Dunkelwolf

                            Die Sind Extrem OK und NICHT RECHTS!
                            Diese Rechten Sind auch OK. (sie sind keine Skins die Assis verprügeln, sondern eher diejenigen die Reden)

                            Wenn man ein Wirklich Guter Freund ist dann Ist die Politische Einstellung Vollkommen Irrelevant...
                            Wenn einem die politische Einstellung seines Umfeldes völlig egal ist dann stimmt wohl eher mit den eigenen Wertvorstellungen was nicht . Also ich will mit Faschos nichts zu tun haben ! Und IMO sind diejenigen die ideologisch (wenn man bei der Intelligenz des durchschnittlichen Braunen überhaupt davon reden kann ) rechtsradikal sind auch keine Leute mit denen ich was zu tun haben will.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von NicolasHazen


                              Wenn einem die politische Einstellung seines Umfeldes völlig egal ist dann stimmt wohl eher mit den eigenen Wertvorstellungen was nicht . Also ich will mit Faschos nichts zu tun haben ! Und IMO sind diejenigen die ideologisch (wenn man bei der Intelligenz des durchschnittlichen Braunen überhaupt davon reden kann ) .rechtsradikal sind auch keine Leute mit denen ich was zu tun haben will.
                              Rechts zu sein ist doch nicht schlimm.
                              Für dich ist es doch so: du hörst rechts und hast sofort nazi, Judenvernichtung usw. im Kopf...

                              das ist Schwachsinn...
                              Rechts ist Doch nciht ein Synonym für Menschenrechtsunterdrücker...*kopfschüttel*

                              und die Aussage mit der Intelligenz ist mehr als nur unqualifiziert...(du meinst bestimmt diese Hämmerskinrudel die Mit glattgeschorenen Köpfen auf Assis eindreschen)

                              Zur Info - ein Wahrer nazi ist Nicht das was Da auf den Strassen rumläuft...Weisst du überhaupt was Die Naziideologie ist und wie Staat und Diener des Staates Sich zu verhalten haben???
                              wohl nicht in Geschichte aufgepasst???...

                              Ist typisch - das was man Braucht behält man im Kopf der Rest wird vergessen...und in deinem Fall brauchst du Beweise dafür das Alles was Rechts ist Scheisse im Hirn hat...

                              PS: als Ob dieses Rote Pack Besser wäre...
                              und diese Weltoffene Liberale Einstellung ist auch nicht die Offenbarung...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Rechts ist auch die Konservative Einstellung.
                                Aber natürlich wird in den madien immer von "Rechts" gesprochen wenn wieder ein rudel hirnloser Neonazischweine aus Asylantenjagd gehen.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X